Wenn man einmal anfängt.............

Diskutiere Wenn man einmal anfängt............. im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Dann schaut das am Ende so aus: ...dabei wollte ich doch nur bissel Platz machen..... (Die Feinarbeiten kommen dann morgen noch)
monsterbacke

monsterbacke

Katastrophenmagnet
Beiträge
7.188
Reaktionen
0
Dann schaut das am Ende so aus:














...dabei wollte ich doch nur bissel Platz machen.....


(Die Feinarbeiten kommen dann morgen noch)
 
15.11.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wenn man einmal anfängt............. . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Da will man Schweinchen sein :dance: TOLL :heart::heart::heart:
 
S

Schweinchenpfote

Gast
Das ist toll geworden!!!!
Deinen Tieren geht es echt gut!
 
B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Beiträge
13.102
Reaktionen
15.676
Oh wie schön!!! Da können sich Schweinis wohlfühlen :)
 
monsterbacke

monsterbacke

Katastrophenmagnet
Beiträge
7.188
Reaktionen
0
Danke.

Morgen kommen dann noch die Hängematten dran.
In das große Haus in der Mittte kommen noch 2 weitere Eingänge.
Den Abschluss vom PVC muß ich mal noch ausbessern.
Naja und so bissel Krimskrams.

Irgendwas fehlt noch, schaut mir noch zu "nackisch" aus.
Also falls jemand noch Ideen hat.... :popcorn:
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Vielleicht 2 schöne große Korkröhren und 2 schöne große Kuschelkissen ?! :D
(wir hätten da ein schönes organes mit Pfotenmuster zu gewinnen bei der Weihnachtsaktion :D))
 
Mira

Mira

Beiträge
4.682
Reaktionen
2.587
Das hast du gut gemacht - und es schaut alles so ordentlich aus (auch das Gestell neben dem Gehege), Respekt!

Ich würde in der Mitte/rechts noch mindestens eine Heutankstelle einrichten, kann ein Heutunnel sein oder eine grosse Standheuraufe, Platz ist ja reichlich vorhanden. Auch der eine oder andere Unterstand hätte noch Platz, Schwein hat ja nicht so gerne grössere freie Flächen. Du wolltest aber ohnehin noch etwas nachrüsten, wie ich dich verstanden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
OhLaLa

OhLaLa

Beiträge
2.062
Reaktionen
196
Suuuper Gehege!

Falls du in der Nähe einen Wald hast: Förster nach Baumrinde fragen. Ich hab eine grosse halbe Baumrinde in meinem Altersgehege und die wird heiss und innig geliebt. Meist liegen sie alle drei darunter und dösen. Dadurch dass es "nur""die Rinde ist, ist das Teil auch nicht ganz so schwer zum hochheben.
 
C

Cookie89

Beiträge
268
Reaktionen
6
Wirklich toll! Ich hätte auch gern soviel platz! *neidisch bin * :-D
 
H

HikoKuraiko

Schweine-Bändiger
Beiträge
2.241
Reaktionen
101
Das ist genial!!!! Da will man echt Schwein sein!! Sieht echt toll aus und sooooo schön viel Platz! Ich bin begeistert
 
squsi76

squsi76

Beiträge
1.975
Reaktionen
14
WOW!!! Ist das Profilholz an den Seiten? Sieht toll aus. Wie groß ist das Ganze? Gott, bin ich neidisch. Will auch son Zimmer.
 
monsterbacke

monsterbacke

Katastrophenmagnet
Beiträge
7.188
Reaktionen
0
Also ringsrum ist Leimholz und die Front ist Profilholz.

Groß ist das ganze ca. 2 ( kurze Seite) 3m (lange Seite)x 3,50 ( ohne die Minietage).
 
mottine

mottine

Beiträge
48.599
Reaktionen
2.658
Wow, wunderschön. Ich hätte gerne die Wohnung dazu.......:D
 
E

Ela*

Gast
Dein Gehege ist wirklich toll. Es ist schon alles geschrieben. Mir ist als erstes durch den Kopf gegangen: Dort würde ich auch Schweinchen sein wollen. Toll.:wusel:
 
Thema:

Wenn man einmal anfängt.............