[NL bei DE46] 0,3 glatthaar gold d.a.

Diskutiere [NL bei DE46] 0,3 glatthaar gold d.a. im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich habe 3 glatthaar Mädels in gold dunkel aug ab zu geben. Sie sind 1 Jahre (1x nachwuchs) und 2 Geschwester von 1,5 Jahre alt (2x Nachwuchs)...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Y

Yacente

Reaktionen
0
Ich habe 3 glatthaar Mädels in gold dunkel aug ab zu geben. Sie sind 1 Jahre (1x nachwuchs) und 2 Geschwester von 1,5 Jahre alt (2x Nachwuchs). Sie habe keine Stammbaum, aber sind nur uber Weiss, Gold rot aug und Gold dunkel aug gezuchtet.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[NL bei DE46] 0,3 glatthaar gold d.a.

[NL bei DE46] 0,3 glatthaar gold d.a. - Ähnliche Themen

• 65929 1,0 Baby 9W Glatthaar

65929 1,0 Baby 9W Glatthaar: Ich hätte einen kleine Glatthaar Buben in der Vermittlung. Weitere Bilder gerne über Whats App (einfacher, schneller, ..) Bei ernsthaftem...
  • 458** Glatthaar goldagouti Mädchen, evtl auch mit Frühkastrat

458** Glatthaar goldagouti Mädchen, evtl auch mit Frühkastrat: Hallo, aus meiner kleinen Hobbyzucht sucht noch ein Glatthaarmädchen in goldagouti(-etwas gold) ein neues Zuhause ab dem 04.12.18. :-)...
  • (458**) 0,2 Glatthaar/Engl. Crested weiß p.e., 4 Monate jung

(458**) 0,2 Glatthaar/Engl. Crested weiß p.e., 4 Monate jung: Hallo zusammen, abzugeben sind diese beiden bezaubernden Schwestern: - Esmeralda, geb. am 12.06.2018, Abgabe ab sofort -> reserviert bis...
  • {NL bei DE46}

{NL bei DE46}: Ich habe ein Babyboom gehabt und habe verschiedene süsse Babies ab zu geben. Sie sind 4 bis 6 Woche alt. Ich wohne in die Niederlande, nur 6 km...
  • [NL, bei DE46*** oder Tischschau Wessem]1,0 Sheltie schwarz-weiss

[NL, bei DE46*** oder Tischschau Wessem]1,0 Sheltie schwarz-weiss: Ich habe ein tolles schwarz-weisses Sheltie Bock ab zu geben. Er ist 5 Wochen alt. Er hat viel Fell und ist schön von Typ. Seine Vater ist ein...
  • [NL, bei DE46*** oder Tischschau Wessem]1,0 Sheltie schwarz-weiss - Ähnliche Themen

• 65929 1,0 Baby 9W Glatthaar

65929 1,0 Baby 9W Glatthaar: Ich hätte einen kleine Glatthaar Buben in der Vermittlung. Weitere Bilder gerne über Whats App (einfacher, schneller, ..) Bei ernsthaftem...
  • 458** Glatthaar goldagouti Mädchen, evtl auch mit Frühkastrat

458** Glatthaar goldagouti Mädchen, evtl auch mit Frühkastrat: Hallo, aus meiner kleinen Hobbyzucht sucht noch ein Glatthaarmädchen in goldagouti(-etwas gold) ein neues Zuhause ab dem 04.12.18. :-)...
  • (458**) 0,2 Glatthaar/Engl. Crested weiß p.e., 4 Monate jung

(458**) 0,2 Glatthaar/Engl. Crested weiß p.e., 4 Monate jung: Hallo zusammen, abzugeben sind diese beiden bezaubernden Schwestern: - Esmeralda, geb. am 12.06.2018, Abgabe ab sofort -> reserviert bis...
  • {NL bei DE46}

{NL bei DE46}: Ich habe ein Babyboom gehabt und habe verschiedene süsse Babies ab zu geben. Sie sind 4 bis 6 Woche alt. Ich wohne in die Niederlande, nur 6 km...
  • [NL, bei DE46*** oder Tischschau Wessem]1,0 Sheltie schwarz-weiss

[NL, bei DE46*** oder Tischschau Wessem]1,0 Sheltie schwarz-weiss: Ich habe ein tolles schwarz-weisses Sheltie Bock ab zu geben. Er ist 5 Wochen alt. Er hat viel Fell und ist schön von Typ. Seine Vater ist ein...