[BIETE] Für Notstationen: Spritzen, NaCl Ampullen und Abdecktuch

Diskutiere Für Notstationen: Spritzen, NaCl Ampullen und Abdecktuch im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Tach beisammen. Da meine Mutter mehrere Monate durch Infusionen am Leben erhalten wurde und trotzdem verstorben ist, versuch ich seit mehreren...
A

Auratus

Reaktionen
124
Tach beisammen.
Da meine Mutter mehrere Monate durch Infusionen am Leben erhalten wurde und trotzdem verstorben ist, versuch ich seit mehreren Wochen folgende Dinge weiter zu geben. Die Apotheke weigert sich, die Sachen obwohl originalverpackt zurück zu nehmen. Auch meine TÄ hat keine Verwendung, ebenso wenig wie das lokale Tierheim.
Bei Interesse mir ne PN schicken, werde dann die Bestände sichten.
Spritzen: Click.
Abdecktuch:Foliodrape protect 45x75cm
NaCl Ampullen: Isotonische Kochsalzlösung 0.9%, 10ml

10.05.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Für Notstationen: Spritzen, NaCl Ampullen und Abdecktuch . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Für Notstationen: Spritzen, NaCl Ampullen und Abdecktuch

Für Notstationen: Spritzen, NaCl Ampullen und Abdecktuch - Ähnliche Themen

• [BIETE] 2 große Schützhäuschen für Meerschweinchen, Hasen oder Katzen

[BIETE] 2 große Schützhäuschen für Meerschweinchen, Hasen oder Katzen: Hallo ich möchte gerne zwei relativ neue Schutzhäuschen wieder verkaufen da ich sie nicht brauchen kann. Vielleicht findet sich hier ja jemand...
  • [SUCHE] Häuschen und Trinkflasche für Notmeeris

[SUCHE] Häuschen und Trinkflasche für Notmeeris: Guten Abend Zusammen ich war grade bei einen kleinen Mädchen zu Besuch die mich um Hilfe gebetet hat wegen einer Geschlechtsbestimmung bei ihren...
  • 41470: Sachen für Fleecehaltung e. c.

41470: Sachen für Fleecehaltung e. c.: Hallo, nachdem mein Versuch mit der Fleecehaltung gescheitert ist, habe ich einiges abzugeben, hauptsächlich Inkontinenz-Unterlagen in...
  • [SUCHE] Bauanleitung für Eigenbau innen

[SUCHE] Bauanleitung für Eigenbau innen: Hallo zusammen, ich hätte für meine beiden Zuckerschnuten gerne einen Eigenbau... Google hab ich schon gefragt, so wirklich fündig geworden bin...
  • Getrocknete Maisblätter (für Notstation kostenlos!)

Getrocknete Maisblätter (für Notstation kostenlos!): Letztes Jahr haben wir (offiziell!) so viele Maisblätter ernten dürfen, das die meinen Meeries (als Leckerchen) mittlerweile zum Hals raushängen...
  • Getrocknete Maisblätter (für Notstation kostenlos!) - Ähnliche Themen

• [BIETE] 2 große Schützhäuschen für Meerschweinchen, Hasen oder Katzen

[BIETE] 2 große Schützhäuschen für Meerschweinchen, Hasen oder Katzen: Hallo ich möchte gerne zwei relativ neue Schutzhäuschen wieder verkaufen da ich sie nicht brauchen kann. Vielleicht findet sich hier ja jemand...
  • [SUCHE] Häuschen und Trinkflasche für Notmeeris

[SUCHE] Häuschen und Trinkflasche für Notmeeris: Guten Abend Zusammen ich war grade bei einen kleinen Mädchen zu Besuch die mich um Hilfe gebetet hat wegen einer Geschlechtsbestimmung bei ihren...
  • 41470: Sachen für Fleecehaltung e. c.

41470: Sachen für Fleecehaltung e. c.: Hallo, nachdem mein Versuch mit der Fleecehaltung gescheitert ist, habe ich einiges abzugeben, hauptsächlich Inkontinenz-Unterlagen in...
  • [SUCHE] Bauanleitung für Eigenbau innen

[SUCHE] Bauanleitung für Eigenbau innen: Hallo zusammen, ich hätte für meine beiden Zuckerschnuten gerne einen Eigenbau... Google hab ich schon gefragt, so wirklich fündig geworden bin...
  • Getrocknete Maisblätter (für Notstation kostenlos!)

Getrocknete Maisblätter (für Notstation kostenlos!): Letztes Jahr haben wir (offiziell!) so viele Maisblätter ernten dürfen, das die meinen Meeries (als Leckerchen) mittlerweile zum Hals raushängen...