68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Colana (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß)

Diskutiere 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Colana (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
F

fool

Gast
Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!
Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um die aktiven Mitglieder (Karlsruhe bis Frankfurt a. M.) möglich.

Weitere Bilder: http://sos-meerschweinchen.de/index.php/vermittlungen/weibchen

Rasse: Rosetten-Mix
Farbe: schwarz-rot-weiß
Geburtsdatum: Frühjahr 2010
Bei uns seit: 14.04.2014
Pflegestelle: 68259 Mannheim-Wallstadt

Beschreibung:
Colana und Filomena waren schon einmal vermittelt und wurden nun an den Verein zurückgegeben. Colana ist munter und wuselt gerne im Gehege herum, ist verträglich mit anderen Meerschweinchen und dem Menschen gegenüber entspannt. Sie hat hinten ein paar lustige längere Strähnen.
Hinweis: Innenhaltung. Sitzt zusammen mit Matt und Filomena. Vermittelbar nach Beobachtungszeit ab 28.04.2014.

Interesse? Kontakt: [email protected] oder 0700-63374767

27.04.2014
A

Anzeige

Gast

F

fool

Gast
AW: 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Colana (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß)

Bitte verschieben.

Thema:

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Colana (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Colana (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß) - Ähnliche Themen

• 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Francesca (Rosetten-Mix, rot-weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Francesca (Rosetten-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Löckchen (Rex, schwarz-wenig weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Löckchen (Rex, schwarz-wenig weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Lizzy (GH, sepia-buff)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Lizzy (GH, sepia-buff): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Daika (US-Teddy, rot)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Daika (US-Teddy, rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Kresnadi (GH, schwarz-weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Kresnadi (GH, schwarz-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...