Nach langer Zeit

Diskutiere Nach langer Zeit im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; gabs auch bei den Heumännchen wieder mal einen Wurf :einv: 2 Mädels, die natürlich bleiben :rofl: 0.1 Xara, Lunkarya schwarz/rot/weiß Bb, 111g...
Heumännchen

Heumännchen

Sonderfarben-Fan!
Reaktionen
5
gabs auch bei den Heumännchen wieder mal einen Wurf :einv:

2 Mädels, die natürlich bleiben :rofl:

0.1 Xara, Lunkarya schwarz/rot/weiß Bb, 111g

0.1 Xela, Lunkarya schwarz/rot/weiß Bb, 102g

Zuletzt bearbeitet:
04.07.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nach langer Zeit . Dort wird jeder fündig!
Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Oh, wie süß :heart:. Und dann noch Mädels :hand:. Gratuliere Johanna :blumen:.

Heumännchen

Heumännchen

Sonderfarben-Fan!
Reaktionen
5
Danke dir! :winke:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Tolle Kleinnasen Johanna :heart: Vorallem das Farbnäschen ist ja ganz mein Geschmack :heart: Aber das andere Mädelchen ist auch sehr schmuck in der Aufteilung und generell :hand:

Thema:

Nach langer Zeit

Nach langer Zeit - Ähnliche Themen

• Wie lang behalten Jungtiere den Rest getrocknete Nabelschnur?

Wie lang behalten Jungtiere den Rest getrocknete Nabelschnur?: Ja ist ne doofe Frage aber diejenigen die öfter Würfe erleben wissen das vielleicht. Das kleine bisschen Nabelschnur das die Mutter stehen lässt...
  • Rund, rund, rund blieb lange unsere Aika...

Rund, rund, rund blieb lange unsere Aika...: ... ja, spannend hat sies gemacht. Aber heute hat sie ihr Geheimnis dann gelüftet :heart: J1-Wurf 16.05.2014 aus Aika & Djamal Wurfstärke: 4...
  • Wie lange Babys wiegen?

Wie lange Babys wiegen?: Die Überschrift sagt es schon, wie lange sollte der Nachwuchs täglich gewogen werden?
  • Lang erwartet: Die C-Rosettchen aus Geisenhausen sind da!!!

Lang erwartet: Die C-Rosettchen aus Geisenhausen sind da!!!: Nun darf ich sie endlich vorstellen - den C-Wurf von Davina (buff-weiß) und Meilo (sepia-creme-weiß): 4 Mädels!!! Cassy von den Meerschweinchen...
  • Hab so lange gejammert, .......

Hab so lange gejammert, .......: dass keine Mädels bei den Magpies für MICH fallen, aber zwischenzeitlich ist endlich der Knoten geplatzt!!! :juhu: Hier die kleinen Ladys aus...
  • Hab so lange gejammert, ....... - Ähnliche Themen

• Wie lang behalten Jungtiere den Rest getrocknete Nabelschnur?

Wie lang behalten Jungtiere den Rest getrocknete Nabelschnur?: Ja ist ne doofe Frage aber diejenigen die öfter Würfe erleben wissen das vielleicht. Das kleine bisschen Nabelschnur das die Mutter stehen lässt...
  • Rund, rund, rund blieb lange unsere Aika...

Rund, rund, rund blieb lange unsere Aika...: ... ja, spannend hat sies gemacht. Aber heute hat sie ihr Geheimnis dann gelüftet :heart: J1-Wurf 16.05.2014 aus Aika & Djamal Wurfstärke: 4...
  • Wie lange Babys wiegen?

Wie lange Babys wiegen?: Die Überschrift sagt es schon, wie lange sollte der Nachwuchs täglich gewogen werden?
  • Lang erwartet: Die C-Rosettchen aus Geisenhausen sind da!!!

Lang erwartet: Die C-Rosettchen aus Geisenhausen sind da!!!: Nun darf ich sie endlich vorstellen - den C-Wurf von Davina (buff-weiß) und Meilo (sepia-creme-weiß): 4 Mädels!!! Cassy von den Meerschweinchen...
  • Hab so lange gejammert, .......

Hab so lange gejammert, .......: dass keine Mädels bei den Magpies für MICH fallen, aber zwischenzeitlich ist endlich der Knoten geplatzt!!! :juhu: Hier die kleinen Ladys aus...