[BIETE] (58708) Buchtenstall Außenhaltung!

Diskutiere (58708) Buchtenstall Außenhaltung! im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Verkaufe meinen schönen Buchtenstall! Er wurde nur 6 Monate lang genutzt (die unteren Buchten nur mal phasenweise) und stand immer trocken und...
G

Gini

Gast
Verkaufe meinen schönen Buchtenstall!
Er wurde nur 6 Monate lang genutzt (die unteren Buchten nur mal phasenweise) und stand immer trocken und geschützt!
Er ist ca. 1,85m breit und 0,70m tief, Höhe müsste ich messen. Jede Bucht ist mit einem energiesparenden LED-Spot ausgestattet was vor allem im Winter von Vorteil ist.
Die Böden und der untere Bereich der Wände ist durch Bootslack versiegelt. Die Buchten kann man durch eine Klappe verbinden oder trennen. Pro Bucht gehört eine Heuraufe und ein Unterstand dazu! Tränken kann ich auch dazu geben. Abzuholen ist er in 58708 Menden (Nähe Dortmund NRW). Es braucht 2 starke Männer um ihn zu tragen!! 350€ VB

Bilder: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...en-top-erhalten!/256995582-132-1818?ref=myads
 
06.11.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: (58708) Buchtenstall Außenhaltung! . Dort wird jeder fündig!
Thema:

(58708) Buchtenstall Außenhaltung!

(58708) Buchtenstall Außenhaltung! - Ähnliche Themen

  • [BIETE] (58708)Zuchtanlage für innen

    [BIETE] (58708)Zuchtanlage für innen: Hallo ihr Lieben, da ich mein Winterquartier räumlich verändern will gebe ich meine schöne Zuchtanlage ab. Es ist keine "typische"...
  • [SUCHE] Eigenbau Aussenhaltung

    [SUCHE] Eigenbau Aussenhaltung: Huhu Ich suche einen Eigenbau bis spätestens September für meine Truppe. Da wir umziehen müssen sie nun auf die Dachterrasse oder in den garten...
  • Ähnliche Themen
  • [BIETE] (58708)Zuchtanlage für innen

    [BIETE] (58708)Zuchtanlage für innen: Hallo ihr Lieben, da ich mein Winterquartier räumlich verändern will gebe ich meine schöne Zuchtanlage ab. Es ist keine "typische"...
  • [SUCHE] Eigenbau Aussenhaltung

    [SUCHE] Eigenbau Aussenhaltung: Huhu Ich suche einen Eigenbau bis spätestens September für meine Truppe. Da wir umziehen müssen sie nun auf die Dachterrasse oder in den garten...