68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Matt (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß)

Diskutiere 68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Matt (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

fool

Gast
Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!
Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um die aktiven Mitglieder (Karlsruhe bis Frankfurt a. M.) möglich.

Weitere Bilder: http://sos-meerschweinchen.de/index.php/vermittlungen/boeckchen

Rasse: Rosetten-Mix
Farbe: schwarz-rot - weiß
Geburtsdatum: 2008
Bei uns seit: 11.04.2014
Pflegestelle: 68259 Mannheim-Wallstadt

Beschreibung:
Matt war schon einmal vermittelt, kam aber nun zu uns zurück. Er ist ein liebenswertes, lebensfrohes Kerlchen trotz einiger kleiner Handicaps. Er hat zur Zeit einen Penisvorfall, d.h. man muss sein "bestes Stück" jeden Tag einmal säubern, einölen und zurückschieben. Im Moment sieht es schon etwas besser aus, vielleicht gelingt es ja, dass dies auf Dauer nicht mehr nötig sein wird. Außerdem ist er sehbehindert. Sein linkes Auge ist trüb aufgrund einer alten, unbehandelten Verletzung, der Augapfel ist dadurch verdickt, aber solange er sein Auge noch schließen kann, muss nichts unternommen werden. Sollte dies nicht mehr der Fall sein, müsste man das Auge eventuell entfernen, was wir aber nicht hoffen wollen. Das rechte Auge hat außen herum Fettablagerungen, auch dies stört Matt nicht weiter. Ansonsten ist er gesund und kommt gut im Gehege klar. Er ist sehr verträglich mit Artgenossen und sehr zutraulich. Wer gibt diesem netten Kerl trotz seiner kleinen Handicaps noch eine Chance?
Hinweis: Innenhaltung. Kastriert. Lebt zusammen mit Colana und Filomena. Vermittelbar nach Beobachtungszeit ab 25.04.

Interesse? Kontakt: [email protected] oder 0700-63374767

27.04.2014
A

Anzeige

Gast

F

fool

Gast
Ausgezogen :wusel:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Matt (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Matt (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß) - Ähnliche Themen

• 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Francesca (Rosetten-Mix, rot-weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Francesca (Rosetten-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Löckchen (Rex, schwarz-wenig weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Löckchen (Rex, schwarz-wenig weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Lizzy (GH, sepia-buff)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Lizzy (GH, sepia-buff): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Daika (US-Teddy, rot)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Daika (US-Teddy, rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Kresnadi (GH, schwarz-weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Kresnadi (GH, schwarz-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Kresnadi (GH, schwarz-weiß) - Ähnliche Themen

• 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Francesca (Rosetten-Mix, rot-weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Francesca (Rosetten-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Löckchen (Rex, schwarz-wenig weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Löckchen (Rex, schwarz-wenig weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Lizzy (GH, sepia-buff)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Lizzy (GH, sepia-buff): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Daika (US-Teddy, rot)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Daika (US-Teddy, rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Kresnadi (GH, schwarz-weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Kresnadi (GH, schwarz-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...