2 Böckchen suchen neue Gemüseschnibbler, 24576

Diskutiere 2 Böckchen suchen neue Gemüseschnibbler, 24576 im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Pino, lackschwarz, geb. am 8.10,2014 Poldi, (Agouti), geb. am 16.10.2014 könnte sie auch bringen bis zu einem Umkreis von ca. 50 km hat...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Saubande

Gast
Pino, lackschwarz, geb. am 8.10,2014
Poldi, (Agouti), geb. am 16.10.2014

könnte sie auch bringen bis zu einem Umkreis von ca. 50 km

hat jemand eine Idee, wer die beiden Jungs noch aufnehmen könnte?
In Foren null Interesse, sogar Zooläden habe ich angerufen..
Keine Chance, die beiden irgendwie unterzubringen. Sogar bei FB hatte ich sie drin.

Für eine Kastra für die beiden fehlt mir das Geld, da ich ja nicht weiß, wie es mit meinem Job weiter geht.

Meerie Nothilfen ,da werd ich nicht fündig.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
06.11.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2 Böckchen suchen neue Gemüseschnibbler, 24576 . Dort wird jeder fündig!
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930
AW: 2 Böckchen suchen neue Gemüseschnibbler, 24576

Pushen ist laut Nutzungsbedingungen erst nach 30 Tagen erlaubt.

Bei allem Verständnis:
-Der Zooladen ist bestimmt nicht die richtige Wahl für die zwei. Hier findest du Notstationen in deiner Nähe:

http://www.notstation.de/PLZ-2xxxx.htm

Sie sind bei dir geboren und du bist damit für sie verantwortlich. Es ist kein Notfall, da sie bei dir erstmal gut untergebracht sind und manche Tiere vermittelt man eben nicht von heute auf morgen, die Züchter kennen das auch.

Es kann eben manchmal einige Wochen, oder auch Monate dauern -aber die Zeit drängt doch nicht.

Im Interesse der Kleinen sollte das neue Zuhause sorgfältig ausgewählt und keine voreiligen Entscheidungen getroffen werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: B-Tina :-)
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

2 Böckchen suchen neue Gemüseschnibbler, 24576

2 Böckchen suchen neue Gemüseschnibbler, 24576 - Ähnliche Themen

• (97461) Hofheim Unterfraken süßse Böckchen kastriet suche neues Zuhause

(97461) Hofheim Unterfraken süßse Böckchen kastriet suche neues Zuhause: Hallo; Ich habe mich entschlossen Susi und Schnuffi zubehalten :wusel: und, aber habe 2 Böckchen abzugeben: :wusel:Mirjam und Schnucki: Sie leben...
  • (16269 )junge Böckchen suchen neues Zuhause

(16269 )junge Böckchen suchen neues Zuhause: 3,0 braune Rosettenmännchen, Geburtsdatum: 6.5.2018 suchen ab sofort neues Zuhause, Standort: Brandenburg, 16269 Ich habe für meinen nach dem Tod...
  • Himalaya Böckchen suchen ein neues Zuhause 78570

Himalaya Böckchen suchen ein neues Zuhause 78570: unsere Süßen wurden am 30.12.16 geboren und dürfen nun ausziehen. Sie sind sehr in der Gruppe sozialisiert und da wir kinder haben auch...
  • (64560) Zwei Böckchen suchen neues zu Hause

(64560) Zwei Böckchen suchen neues zu Hause: Unser Nachwuchs kann leider nicht bei uns bleiben und sucht daher neue Gurkengeber. Die Namen dürft ihr vergeben! Beide wurden am 18.Mai geboren...
  • 85764 Oberschleißheim- Wir suchen ein neues Zuhause! 2 zuckersüße Rosetten Böckchen

85764 Oberschleißheim- Wir suchen ein neues Zuhause! 2 zuckersüße Rosetten Böckchen: Hallo liebe Meerschweinchen Liebhaber! 2 zuckersüße Rosetten Böckchen suchen ein neues Zuhause. Bilder anbei :) Ich habe leider ein riesiges...