[BIETE] Freigehege, grün, 8-eckig

Diskutiere Freigehege, grün, 8-eckig im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Wegen Aufgabe unserer Meerschweinchenhaltung haben wir einen großen Freilauf abzugeben. Der Freilauf besteht aus zwei Elementen bei denen jeweils...
P

Parcival

Gast

Wegen Aufgabe unserer Meerschweinchenhaltung haben wir einen großen Freilauf abzugeben.
Der Freilauf besteht aus zwei Elementen bei denen jeweils 4 Gitter so miteinander fest verbunden sind,dass sie im Faltverfahren zusammengelegt werden können.Man muss sich entgegen vielen anderen Modellen somit nicht mit immer wieder umkippenden Einzelelementen herumschlagen und der Auf-/Abbau ist sehr schnell erledigt. Die Aufstellung ist außerdem sehr variabel.
Zur Verankerung braucht man lediglich zwei lange Heringe,die beide Teile miteinander verbinden und bei Bedarf kürzere, um das Gehege nicht verrutschen zu lassen.Zum Angebot gehören drei lange und sieben kurze Heringe.
Die Gitter sind fabrikationsmäßig grün lackiert, haben eine Höhe von ca. 58cm und sind jeweils 60cm breit.
Der Freilauf hat leichte Gebrauchsspuren.Er ist ohne Tür und Abdeckung.

Abholung aus Steinfurt-Borghorst.
Kein Versand.

15 Euro

Bei Interesse bitte keine PN,sondern lieber direkt per Mail melden.

Zuletzt bearbeitet:
08.05.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Freigehege, grün, 8-eckig . Dort wird jeder fündig!
P

Parcival

Gast
AW: Freigehege, grün, 8-eckig

Ist verkauft.

Thema:

Freigehege, grün, 8-eckig

Freigehege, grün, 8-eckig - Ähnliche Themen

• [BIETE] Hasen- und meerschweinchenkäfig nach wunsch

[BIETE] Hasen- und meerschweinchenkäfig nach wunsch: Ich und baue Ihnen ihren ganz individuellen Freilauf für Kaninchen, Hasen oder Meerschweinchen. Ich verwende glattes und unbehandeltes Holz. Auf...
  • [BIETE] 65520: Trixie 144x116 cm Freigehege

[BIETE] 65520: Trixie 144x116 cm Freigehege: Huhu, nachdem unsere Meerschweintruppe weiter wächst, brauchen wir ein neues Gehege und daher wird das verkauft. Es handelt sich hierbei um das...
  • 65520: Trixie 144x116 cm Freigehege - Ähnliche Themen

• [BIETE] Hasen- und meerschweinchenkäfig nach wunsch

[BIETE] Hasen- und meerschweinchenkäfig nach wunsch: Ich und baue Ihnen ihren ganz individuellen Freilauf für Kaninchen, Hasen oder Meerschweinchen. Ich verwende glattes und unbehandeltes Holz. Auf...
  • [BIETE] 65520: Trixie 144x116 cm Freigehege

[BIETE] 65520: Trixie 144x116 cm Freigehege: Huhu, nachdem unsere Meerschweintruppe weiter wächst, brauchen wir ein neues Gehege und daher wird das verkauft. Es handelt sich hierbei um das...