TA in Raum Wuppertal gesucht

Diskutiere TA in Raum Wuppertal gesucht im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand einen guten TA im Raum Wuppertal und Umgebung kennt. Im moment gehts den Schweinchen gut aber ich...
ZickeLilo

ZickeLilo

Reaktionen
11
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob jemand einen guten TA im Raum Wuppertal und Umgebung kennt. Im moment gehts den Schweinchen gut aber ich möchte lieber im vorraus wissen wo ich hin kann wenn es mal super eilig ist. meine jetzige TÄ ist wenn es um schweinchen geht leider nicht wirklich kompetent weshalb ich nichtmehr hin möchte.

kennt jemand diese Praxis?

http://www.tierarzt-schubert-remscheid.de

Wir kennen sie von vor längerer Zeit von unserem Pferd. Sie sollen sich auch auf kleintiere spezialisiert haben. Kennt jemand sie?

lg und vielen Dank im voraus

Lilo

14.11.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TA in Raum Wuppertal gesucht . Dort wird jeder fündig!
Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Reaktionen
1.780
In Haan zwischen McDonalds und Ostermann ist auf rechten Seite die Tierklinik Neandertal. Vielleicht ist das auch eine Option?

Tierklinik Neandertal
Landstrasse 51
42781 Haan

Tel: 0212 / 9375070

ZickeLilo

ZickeLilo

Reaktionen
11
Danke ich werde es mir auf jeden Fall mal anschauen!

Thema:

TA in Raum Wuppertal gesucht

TA in Raum Wuppertal gesucht - Ähnliche Themen

• Tierarzt für Zahnschweinchen in Not Raum München gesucht

Tierarzt für Zahnschweinchen in Not Raum München gesucht: Hallo allerseits, ich suche gerade verzweifelt einen wirklich kompetenten Tierarzt für mein Zahnschweinchen im Osten von München... Bis zu unserem...
  • Tierarzt Raum Düsseldorf für Frühkastrationen gesucht

Tierarzt Raum Düsseldorf für Frühkastrationen gesucht: Hallo, kann mir jemand im Raum Düsseldorf einen Tierarzt empfehlen, der Frühkastrationen durchführt.
  • Tierarzt im Raum Heilbronn gesucht

Tierarzt im Raum Heilbronn gesucht: Kennt jemand von euch einen Meeri erfahrenen TA im Raum Heilbronn(Baden wüthemberg) Meine Schwester wohnt erst seit kurzem dort und eines ihrer...
  • Zahnspezialist Raum Dresden, Cottbus, Hoyerswerda gesucht

Zahnspezialist Raum Dresden, Cottbus, Hoyerswerda gesucht: Hallo, gibt es im Raum Dresden, Hoyerswerda, Cottbus, ... einen Zahnspezialisten? Hab ein 9-jähriges Zahnschweinchen, dem alle 4-5 Wochen die...
  • Meerschweinkundiger TA im Raum Wuppertal gesucht

Meerschweinkundiger TA im Raum Wuppertal gesucht: Hallo! Kennt jemand hier in der weiteren Umgebung einen TA, der sich gut mit Meeris auskennt? (Vielleicht sogar einer mit guter OP-Erfahrung?)
  • Meerschweinkundiger TA im Raum Wuppertal gesucht - Ähnliche Themen

• Tierarzt für Zahnschweinchen in Not Raum München gesucht

Tierarzt für Zahnschweinchen in Not Raum München gesucht: Hallo allerseits, ich suche gerade verzweifelt einen wirklich kompetenten Tierarzt für mein Zahnschweinchen im Osten von München... Bis zu unserem...
  • Tierarzt Raum Düsseldorf für Frühkastrationen gesucht

Tierarzt Raum Düsseldorf für Frühkastrationen gesucht: Hallo, kann mir jemand im Raum Düsseldorf einen Tierarzt empfehlen, der Frühkastrationen durchführt.
  • Tierarzt im Raum Heilbronn gesucht

Tierarzt im Raum Heilbronn gesucht: Kennt jemand von euch einen Meeri erfahrenen TA im Raum Heilbronn(Baden wüthemberg) Meine Schwester wohnt erst seit kurzem dort und eines ihrer...
  • Zahnspezialist Raum Dresden, Cottbus, Hoyerswerda gesucht

Zahnspezialist Raum Dresden, Cottbus, Hoyerswerda gesucht: Hallo, gibt es im Raum Dresden, Hoyerswerda, Cottbus, ... einen Zahnspezialisten? Hab ein 9-jähriges Zahnschweinchen, dem alle 4-5 Wochen die...
  • Meerschweinkundiger TA im Raum Wuppertal gesucht

Meerschweinkundiger TA im Raum Wuppertal gesucht: Hallo! Kennt jemand hier in der weiteren Umgebung einen TA, der sich gut mit Meeris auskennt? (Vielleicht sogar einer mit guter OP-Erfahrung?)