Lunkybabys -i2Wurf

Diskutiere Lunkybabys -i2Wurf im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo Zusammen letzte Nacht hat Tic Tac Toe (Minipli schwarz-buff-weiss Bb Ccr) 3 süsse Babys bekommen - Papa ist Lionheart (lunky gold-weiss p.e...
L

Lea Söili

Reaktionen
25
Hallo Zusammen

letzte Nacht hat Tic Tac Toe (Minipli schwarz-buff-weiss Bb Ccr) 3 süsse Babys bekommen - Papa ist Lionheart (lunky gold-weiss p.e coffe und beigeträger)

Bei Ivo weiss ich nicht was für ne Farbe er hat ob es schoko ist? er hat r.e

I???, männlich, Lunky AT, creme-weiss, Geburtsgewicht: 107g
Zur abgabe
bräuchte noch einen Namen :)

Ivory, weiblich, Lunky AT, gold-weiss, gebursgewicht: 99g
Bleibt

IVO, männlich, Lunky AT, Farbe unklar, Geburtsgewicht: 94g
Bleibt

Liebe grüsse
Léa

26.04.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lunkybabys -i2Wurf . Dort wird jeder fündig!
H

hamster

Möhrenbeschaffer
Reaktionen
3
Der kleine I???? Bub sieht aus wie ein Ikarus......;-)
Liebe Grüße

Lisa&Megie

Lisa&Megie

Reaktionen
144
Och wie süß die drei sind

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
Ivo sieht sehr nach "Sable" aus.

Wenn Tic Tac Toe schwarz-buff-weiß ist, kann sie nicht Ccr sein. Buff muß cdcd sein. Könnte eventuell noch creme mit Gelbverstärker sein anstatt buff - dann hätte sie cdcr oder cdca ... hm, das könnte man anhand der Abstammung und ihres Nachwuchses versuchen genauer zu bestimmen.

Lionheart trägt auf jeden Fall auch Rotverdünnung, ansonsten wäre der hübsche Junge in creme-weiß nicht möglich gewesen.

Schöner Wurf! :cheers:

VG
Bianca

Thema:

Lunkybabys -i2Wurf

Lunkybabys -i2Wurf - Ähnliche Themen

• Lunkybabys!!!

Lunkybabys!!!: Hach ist das schön wenn sie nun alle (wenn auch nicht geplant) auf einmal werfen..aber wenns immer so komplikationslos ist, ist das toll. Als ich...
  • 2,1 Lunkybabys bei den Nordseeschnuten

2,1 Lunkybabys bei den Nordseeschnuten: Heute hat Nitza-Arianna v.d. Knopfaugen von Washington v.d. Knopfaugen geworfen. Das waren die 2 Damen wo ich damals den Deckakt gesehen habe und...
  • 2,1 Lunkybabys bei den Nordseeschnuten - Ähnliche Themen

• Lunkybabys!!!

Lunkybabys!!!: Hach ist das schön wenn sie nun alle (wenn auch nicht geplant) auf einmal werfen..aber wenns immer so komplikationslos ist, ist das toll. Als ich...
  • 2,1 Lunkybabys bei den Nordseeschnuten

2,1 Lunkybabys bei den Nordseeschnuten: Heute hat Nitza-Arianna v.d. Knopfaugen von Washington v.d. Knopfaugen geworfen. Das waren die 2 Damen wo ich damals den Deckakt gesehen habe und...