Süße Buntschimmel Rosettenbabys vom 28.10.2013

Diskutiere Süße Buntschimmel Rosettenbabys vom 28.10.2013 im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hi, am 28.10.2013 brachte meine rote Rosette von den BBS 4 bezaubernde Buntschimmel Rosettenbabys von Quentin, Rosette in schokoschimmel zur Welt...
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Hi,
am 28.10.2013 brachte meine rote Rosette von den BBS 4 bezaubernde Buntschimmel Rosettenbabys von Quentin, Rosette in schokoschimmel zur Welt. Die Fotos werden den Kleinen leider nicht gerecht.

1,0 Rosette in buntschimmel - zuchtgeeignet, gern aber auch in Liebhaberhände

0,1 Rosette in buntschimmel - süße Maus, vielleicht für "Kessymausi"?

0,1 Rosette in buntschimmel - einfach nur wunderschön - bleibt

Alle 4 zusammen - der kleine Bube ganz links hat es leider nicht geschafft

13.11.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Süße Buntschimmel Rosettenbabys vom 28.10.2013 . Dort wird jeder fündig!
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0

Mit Mama :slove2:

Lg Sabrina

K

Keks87

Gast
Glückwunsch zum Wurf.
Mir gefallen die beiden Mädchen am besten,aber der Bube ist auch toll.

Thema:

Süße Buntschimmel Rosettenbabys vom 28.10.2013

Süße Buntschimmel Rosettenbabys vom 28.10.2013 - Ähnliche Themen

• Ist meine süsse Schwager?

Ist meine süsse Schwager?: Hallo ich habe mal eine Frage ich habe vor zwei Wochen festgestellt dass meine Meerschweinchen also zwei kleine Bläschen im hinteren Bereich des...
  • N2-Wurf mit einem süssen Schneemann

N2-Wurf mit einem süssen Schneemann: Hallo zusammen gestern hat Rainbow (goldagouti-rot-weiss) ein Tag vor ihrem ersten Geburtstag ihren ersten Wurf bekommen, Papa ist Emergenza...
  • Süsser Bärchenwurf - K2-Wurf

Süsser Bärchenwurf - K2-Wurf: Hallo zusammen heute hat Teddybärchen (US-TEddy goldagouti-rot) von Nikita (US-Teddy gold-weiss) 5 süsse Babys bekommen leider war eines davon...
  • Ina und Grisu haben süße Rosettenbabys...

Ina und Grisu haben süße Rosettenbabys...: Moin zusammen, gestern fiel bei mir der Y1 Wurf. Eltern sind Countdowns Ina von den Kristallschweinchen und Grisu von den Meerschweinchen aus...
  • Ilvi's süße Lockenbabys stellen sich vor.:)

Ilvi's süße Lockenbabys stellen sich vor.:): Hallo Ihr Lieben, am 28.02.14 hat auch meine Ilvi ihre Babys bekommen und diesmal durfte ich zuschauen. Es sind 3,0 Merino in Rot-weiß und SPW...
  • Ilvi's süße Lockenbabys stellen sich vor.:) - Ähnliche Themen

• Ist meine süsse Schwager?

Ist meine süsse Schwager?: Hallo ich habe mal eine Frage ich habe vor zwei Wochen festgestellt dass meine Meerschweinchen also zwei kleine Bläschen im hinteren Bereich des...
  • N2-Wurf mit einem süssen Schneemann

N2-Wurf mit einem süssen Schneemann: Hallo zusammen gestern hat Rainbow (goldagouti-rot-weiss) ein Tag vor ihrem ersten Geburtstag ihren ersten Wurf bekommen, Papa ist Emergenza...
  • Süsser Bärchenwurf - K2-Wurf

Süsser Bärchenwurf - K2-Wurf: Hallo zusammen heute hat Teddybärchen (US-TEddy goldagouti-rot) von Nikita (US-Teddy gold-weiss) 5 süsse Babys bekommen leider war eines davon...
  • Ina und Grisu haben süße Rosettenbabys...

Ina und Grisu haben süße Rosettenbabys...: Moin zusammen, gestern fiel bei mir der Y1 Wurf. Eltern sind Countdowns Ina von den Kristallschweinchen und Grisu von den Meerschweinchen aus...
  • Ilvi's süße Lockenbabys stellen sich vor.:)

Ilvi's süße Lockenbabys stellen sich vor.:): Hallo Ihr Lieben, am 28.02.14 hat auch meine Ilvi ihre Babys bekommen und diesmal durfte ich zuschauen. Es sind 3,0 Merino in Rot-weiß und SPW...