Partner gestorben, Meerie sucht neues Heim...

Diskutiere Partner gestorben, Meerie sucht neues Heim... im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, ich suche dringend ein neues Heim für (mein) Elvis. Folgende Situation: zu meinem Meerie habe ich mir als sein Partner gestorben ist ein...
U

Unregistriert

Gast
Huhu,

ich suche dringend ein neues Heim für (mein) Elvis.

Folgende Situation:

zu meinem Meerie habe ich mir als sein Partner gestorben ist ein Leihmeerie geholt und nun musste ich mein Meerie über die Regenbogenbrücke gehen lassen und die eigentliche Besitzerin kann das Leihmeerie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zurück holen.

Es ist ein Schweizer Teddy, Kastrat und ca. 3 Jahre alt. Er hat jetzt 3 Jahre mit einem unkastrierten Böckchen zusammen gelebt und das klappte super.
Ich denke am besten für ihn wäre ne Mädels-Wg oder vlt wenn er zu einem Baby-Böckchen könnte.

Wir kommen aus dem Saarland.

Es eilt eben, weil er alleine schon trauert.

Ich hoffe, dass ihr mir irgendwie helfen könnt.

LG Silke

25.04.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Partner gestorben, Meerie sucht neues Heim... . Dort wird jeder fündig!
SimoneHa

SimoneHa

Reaktionen
97
Hallo,

tut mir sehr leid mit Deinem Schweinchen.

Guck mal hier, das ist eine Liste nach PLZ sortiert mit Notstationen, an die Du Dich evtl. mal wenden kannst. Vielleicht können sie das zurückgebliebene Schweinchen aufnehmen.

http://www.notstation.de/Deutschland.htm

U

Unregistriert

Gast
Habe mich auch hier im Forum angemeldet um zu suchen, aber irgendwie komm ich nicht rein.
Keine Ahnung, was ich falsch mache??

War hier auch schonmal registriert und ne Zeitlang aktives Mitglied, aber wahrscheinlich weil ich nicht mehr oft hier war, wurde mein Benutzerkonto gelöscht. Jedenfalls konnt ich mich damit nicht mehr einloggen, aber das Neue geht auch nicht. Hiiiilfe :)

A

Angelika

Reaktionen
3.577
Neue User werden manuell durch einen Admin freigeschaltet, das kann etwas dauern, wir sind aktuell knapp mit aktiven Admins.

Eliza

Eliza

Reaktionen
589
Unter welchem Usernamen hast du dich denn angemeldet, für den Fall das etwas verrutscht ist muß ein ADMIN hier nochmal nachschauen.

LG Claudia

freche-quieker

freche-quieker

Reaktionen
0
Wir könnten ihn aufnehmen, sind allerdings in Köln und Umgebung. Bei Interesse melde dich gern: [email protected]

S

sil

Gast
Würde er dann bei euch bleiben oder weiter vermittelt werden?

U

Unregistriert

Gast
Noch aktuell?

Hallo,

ist die Suchanfrage noch aktuell?

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Kastraten für meine ca. 3jährige Meerschweinchendame und komme aus dem Saarland.

Viele Grüße
Janet

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Ortsangabe

Eine Endstelle findest du nur über Private.
Notstationen vermitteln weiter.

Ich bekomme ab und an anfragen, die ich weiterleiten könnte.

Man sollte aber vllt die Örtlichkeit klären, damit es stressfreier bleibt.

Thema:

Partner gestorben, Meerie sucht neues Heim...

Partner gestorben, Meerie sucht neues Heim... - Ähnliche Themen

• Partner gestorben -für Rentnerdame ein Leihmeerschweinchen?

Partner gestorben -für Rentnerdame ein Leihmeerschweinchen?: Hallo, Von meiner ehemals 4rer Gruppe (bestehend aus einem Kastrat und 3 Weibchen) ist seit gestern leider nur noch ein Weibchen namens Momo da...
  • Kaninchen gestorben, woher neuen (Leih-)Partner?

Kaninchen gestorben, woher neuen (Leih-)Partner?: Bei einer Bekannten von mir ist gestern ein Kaninchen plötzlich gestorben und das verbliebene Tier (ein ca. 3jähriges Weibchen) braucht einen...
  • Meerschweinchen gestorben, neuer Partner muss her (PLZ 457...)

Meerschweinchen gestorben, neuer Partner muss her (PLZ 457...): Hallo Ihr Lieben, wie einige dank FB schon wissen, ist mein Meerschweinchen Susi am Wochenende gestorben. Nun, sie war auch schon recht alt...
  • Partner gestorben

Partner gestorben: Hallo, bin neu hier und hätte gleich eine Frage. Ich hatte 2 männliche Schweinchen. Das eine ist vor ca. 4 Monaten gestorben. Ich denke, es...
  • Vergesellschaftung von Meerschweinbock nach Tod des Partners

Vergesellschaftung von Meerschweinbock nach Tod des Partners: Hallo liebe Meerschweinliebhaber, ich bin vor 4 Jahren nach Madrid umgezogen und habe damals meine zwei Meeriböcke mitgenommen. Nun musste ich...