(35619) - 1,1 English Crested, schoko-buff-weiß und 2 Kastrate

Diskutiere (35619) - 1,1 English Crested, schoko-buff-weiß und 2 Kastrate im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Aus meiner kleinen Zucht der Windmühlenschweinchen suchen derzeit noch 4 Schweinchen ein neues Zuhause: Bellini, English Crested...
N

natifftoff

Reaktionen
37
Aus meiner kleinen Zucht der Windmühlenschweinchen suchen derzeit noch 4 Schweinchen ein neues Zuhause:

Bellini, English Crested, schoko-creme-weiß, geb. am 16.11.13, Kastrat, Kastrafrist abgesessen.
Traumhaft schönes Tier, der zudem mit seiner Ruhe und Coolness überzeugt, mit der er wirklich liebevoll seine Damen hütet!

Ravioli, English Crested, schoko-buff-weiß, geb. am 17.2.15
zuchtgeeignet, kann gerne zu Züchtern ziehen zusammen mit Unicorn als Zuchtpaar.

Unicorn, English Crested, schoko-buff-weiß, geb. am 29.4.15
Gerne als Zuchtpaar zusammen mit Ravioli
Typvolles Böckchen mit Hammer Schoko und super Ohren

Semmel, English Crested, schoko-buff-weiß, geb. am 11.3.15, Frühkastrat
Tolles Böckchen, gerne in eine große, auch gemischte Gruppe

www.windmuehlenschweinchen.beepworld.de

Anhänge

N

natifftoff

Reaktionen
37
AW: (35619) - 1,1 English Crested, schoko-buff-weiß und 2 Kastrate

Leider habe ich das Bild von Semmel falsch gesetzt...
Ändern scheine ich es nicht zu können...
Das doppelte Bild zeigt Unicorn

Thema:

(35619) - 1,1 English Crested, schoko-buff-weiß und 2 Kastrate

(35619) - 1,1 English Crested, schoko-buff-weiß und 2 Kastrate - Ähnliche Themen

• (35619) - English Crested u. GH, schoko-buff/creme-weiß, Pulk von Kerlen ;-)

(35619) - English Crested u. GH, schoko-buff/creme-weiß, Pulk von Kerlen ;-): Aus meiner kleinen Zucht suchen noch einige tolle Burschen ein neues Zuhause. Ein Teil ist schon kastriert, ein Teil wird es noch werden. Als...
  • (35619) - 6,4 English Crested und GH, schoko-buff-weiß

(35619) - 6,4 English Crested und GH, schoko-buff-weiß: Aus meiner kleinen Zucht, den Meerschweinchen vom Windmühlenweg, suchen derzeit noch diverse Schweinchen ein neues Liebhaberzuhause. Canneloni...
  • (35619) - 6,2 English Crested u. Glatthaar schoko-buff/creme-weiß

(35619) - 6,2 English Crested u. Glatthaar schoko-buff/creme-weiß: Bei den Windmühlenschweinchen sind im X- und Y-Wurf 6,2 hübsche Schweinderl geboren worden, die allesamt ein neues Zuhause suchen. Die Böckchen...
  • (35619) - 1,0 English Crested, kastriert, schoko-buff-weiß

(35619) - 1,0 English Crested, kastriert, schoko-buff-weiß: Das Semmelchen ist am 11. März 2015 geboren und wurde frühkastriert. Ein Geschwisterchen blieb, die restlichen Brüder haben alle schon ihre...
  • (35619) - 2,0 kastriert, English Crested schoko-buff(bzw.creme)-weiß

(35619) - 2,0 kastriert, English Crested schoko-buff(bzw.creme)-weiß: Aus meiner Zucht "vom Windmühlenweg" suchen noch zwei tolle Kastrate ein neues Zuhause. Bellini (schoko-creme-weiß) ist im November 2013 geboren...
  • (35619) - 2,0 kastriert, English Crested schoko-buff(bzw.creme)-weiß - Ähnliche Themen

• (35619) - English Crested u. GH, schoko-buff/creme-weiß, Pulk von Kerlen ;-)

(35619) - English Crested u. GH, schoko-buff/creme-weiß, Pulk von Kerlen ;-): Aus meiner kleinen Zucht suchen noch einige tolle Burschen ein neues Zuhause. Ein Teil ist schon kastriert, ein Teil wird es noch werden. Als...
  • (35619) - 6,4 English Crested und GH, schoko-buff-weiß

(35619) - 6,4 English Crested und GH, schoko-buff-weiß: Aus meiner kleinen Zucht, den Meerschweinchen vom Windmühlenweg, suchen derzeit noch diverse Schweinchen ein neues Liebhaberzuhause. Canneloni...
  • (35619) - 6,2 English Crested u. Glatthaar schoko-buff/creme-weiß

(35619) - 6,2 English Crested u. Glatthaar schoko-buff/creme-weiß: Bei den Windmühlenschweinchen sind im X- und Y-Wurf 6,2 hübsche Schweinderl geboren worden, die allesamt ein neues Zuhause suchen. Die Böckchen...
  • (35619) - 1,0 English Crested, kastriert, schoko-buff-weiß

(35619) - 1,0 English Crested, kastriert, schoko-buff-weiß: Das Semmelchen ist am 11. März 2015 geboren und wurde frühkastriert. Ein Geschwisterchen blieb, die restlichen Brüder haben alle schon ihre...
  • (35619) - 2,0 kastriert, English Crested schoko-buff(bzw.creme)-weiß

(35619) - 2,0 kastriert, English Crested schoko-buff(bzw.creme)-weiß: Aus meiner Zucht "vom Windmühlenweg" suchen noch zwei tolle Kastrate ein neues Zuhause. Bellini (schoko-creme-weiß) ist im November 2013 geboren...