Pünktliche Igelin

Diskutiere Pünktliche Igelin im Igel Forum im Bereich Wildtiere; Die blonden Igel sind vermutlich aus einer Großfamilie, weil es sie in verschiedenen Größen und Altersgruppen gibt. Dieser hat noch hellere...
Meerschweinchenfibsy

Meerschweinchenfibsy

Punkte Reaktionen
1.782

AW: Pünktliche Igelin

Die blonden Igel sind vermutlich aus einer Großfamilie, weil es sie in verschiedenen Größen und Altersgruppen gibt.
Dieser hat noch hellere Strähnen im unteren Bereich.
In Natura sind sie viel heller als auf den Fotos.

IMG_20210819_222413978.jpg

Meerschweinchenfibsy

Meerschweinchenfibsy

Punkte Reaktionen
1.782

Sie essen das Vogelfutter kaum, nur etwas von den Sonnenblumenkernen und räumen die Schalen aus weil sie neugierig sind.
Sie bekommen extra Naß-Katzenfutter mit Huhn (ohne Soße) und Trockenfutter Royal Canin für Baby-Katzen.

Meerschweinchenfibsy

Meerschweinchenfibsy

Punkte Reaktionen
1.782

Die Igel sind alle, bis auf die blonden, wieder da.
Alle haben durch den Winterschlaf an Gewicht abgenommen, sind deshalb sehr hungrig und warten sogar vor Einbruch der Dunkelheit auf das Essen.
Essen gibt es bei uns trotzdem ab 22:00 Uhr :D

Meerschweinchenfibsy

Meerschweinchenfibsy

Punkte Reaktionen
1.782

Gestern Nacht hörte ich ein schmerzhaftes Miauen einer Katze und dann ging durch den Bewegungsmelder das Licht an.
Es war diie Nachbarskatze die meinte den Igel zur Seite schieben zu können, um von dem Igelfutter (Katzenfutter mit Huhn) essen zu können.
Der Igel saß im Napf direkt über das Futter.
Der Hund hat in seinem Korb weiter geschnarcht :D

Meerschweinchenfibsy

Meerschweinchenfibsy

Punkte Reaktionen
1.782

Gestern Nacht kam die Katze wieder und begann an dem Napf der Igel zu fressen.
In dem Moment kam ein große Igel, rannte auf die Katze zu und sie ergriff die Flucht.

Nun ist es vermutlich geklärt, wem die Näpfe gehören :D

Geisterreiter

Geisterreiter

Punkte Reaktionen
3.330

Wer zuerst kommt frisst zuerst

Thema:

Pünktliche Igelin

Pünktliche Igelin - Ähnliche Themen

Laufradpinkler - > der Geruch: Hallo Leute, Ich bin so ziemlich neu hier und hatte mir vor zwei Wochen einen neuen Hamster zugelegt,mein zweiter im Leben. Ich habe jetzt leider...
Katze ohne Augen geboren: Unsere Siamkatze hat vor 5 Wochen zum ersten Mal 3 Kitten auf der Welt gebracht. Alle scheinen gesund zu sein, doch zwei haben die Augen in 10...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Fremder Kater, unkastriert, kommt durch unsere Katzenklappe: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt Eure Unterstützung..Habe zwar schon einiges in verschiedenen Foren gelesen aber komme noch...
Oben