Pünktliche Igelin

Diskutiere Pünktliche Igelin im Igel Forum im Bereich Wildtiere; Die Igelin ist genau um 19:30 im Garten und wartet auf ihren Napf mit Katzenfutter. Kommt der Mensch 5 Minuten zu früh ist sie noch nicht da und 5...
Meerschweinchenfibsy

Meerschweinchenfibsy

Der große Bock
Beiträge
1.736
Reaktionen
969
Die Igelin ist genau um 19:30 im Garten und wartet auf ihren Napf mit Katzenfutter.
Kommt der Mensch 5 Minuten zu früh ist sie noch nicht da und 5 Mintuen zu spät, wartet sie bereits.

DSCI0037.JPG
 

Anhänge

18.09.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pünktliche Igelin . Dort wird jeder fündig!
B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Beiträge
13.280
Reaktionen
16.196
AW: Pünktliche Igelin

:heart::heart::heart:
 
Meerschweinchenfibsy

Meerschweinchenfibsy

Der große Bock
Beiträge
1.736
Reaktionen
969
AW: Pünktliche Igelin

PS: Sie ist weiblich, da sie ihre drei Kinder mal mitgebracht hat.
Leider war es für ein Foto zu dunkel.
 
mottine

mottine

Beiträge
48.592
Reaktionen
2.660
AW: Pünktliche Igelin

Toll, mein jährliches Igelchen heißt Rüdiger. Warum? Naja, alle Igel nenne ich Rüdiger. Kommt immer alleine und geht auch an die Vogeltränke, die natürlich jeden tag frisch gefüllt wird. (Auch wegen der Stechmückenlarven).
 
Baierchen

Baierchen

Beiträge
2.146
Reaktionen
375
AW: Pünktliche Igelin

voll schön
 
Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi

Beiträge
3.959
Reaktionen
1.853
AW: Pünktliche Igelin

mein letzter Igel hieß Kurt-Rüdiger...

Wir haben eine Igelstation im Dorf und ich muss "schadhafte" Igel nur einsammeln und dort werden sie kundig gepäppelt. Ich liefere dann Futter ab und sonstigen Bedarf. Wenn ich einen Igel im Herbst in schlechter Kondition entdecke, hat er meist auch Wunden und da verstehe ich nun nichts davon.
http://www.igelstation-meissendorf.de/#
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: B-Tina :-)
A

Auratus

Beiträge
4.414
Reaktionen
124
AW: Pünktliche Igelin

:heart: Hach das ja herzallerliebst! Süüüüß!
 
Küsschen

Küsschen

Schweini-Süchtig
Beiträge
3.473
Reaktionen
1.442
AW: Pünktliche Igelin

Gestern Abend habe ich den Thread hier angeschaut und in der Nacht von lauter Igeln geträumt :)

Wir haben hier im Garten leider keine Igel.
 
Meerschweinchenfibsy

Meerschweinchenfibsy

Der große Bock
Beiträge
1.736
Reaktionen
969
AW: Pünktliche Igelin

So pünktlich ist sie auch nicht mehr :D
Zwei Tage hat sie sich nicht gemeldet und kam erst gestern um 4:00 Uhr morgens wieder.
Sie hatte wohl andere Termine ? :D
Um die Uhrzeit gab es keinen Napf mehr, da ich den Napf nicht mehr hingestellt habe um keine Katzen oder Ratten anzulocken.
 
Nanouk

Nanouk

Beiträge
5.411
Reaktionen
2.943
AW: Pünktliche Igelin

@fibsy, das zieht Ärger nach sich!!
Organisiere das mit dem Futter bitte besser! :D
 
Nanouk

Nanouk

Beiträge
5.411
Reaktionen
2.943
AW: Pünktliche Igelin

Kundenfreundlich und gastfreundlich sieht anders aus, mein Lieber!
 
A

Auratus

Beiträge
4.414
Reaktionen
124
AW: Pünktliche Igelin

Bald gibts bestimmt eine förmliche Beschwerde von allen Igeln aus deiner Gegend! :D
 
Meerschweinchenfibsy

Meerschweinchenfibsy

Der große Bock
Beiträge
1.736
Reaktionen
969
AW: Pünktliche Igelin

Gestern gab es Futter um 2:00 Uhr als sie kam, daher kann sie sich nicht mehr beschweren. :D
Der Grund ihrer Verspätung war, weil das Stachelkleid nicht richtig saß und zuvor gerichtet bzw. neu gestylt werden müßte.
Mann kennt es ja. :D
 
A

Auratus

Beiträge
4.414
Reaktionen
124
AW: Pünktliche Igelin

Klar, "Frau" muss ich ja vorher noch putzen... :nut:
 
Meerschweinchenfibsy

Meerschweinchenfibsy

Der große Bock
Beiträge
1.736
Reaktionen
969
AW: Pünktliche Igelin

Die Gute Küche hat sich herumgesprochen, Royal Canin wird gerne gegessen.
Jetzt haben wir zwei Igel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: B-Tina :-)
Eickfrau

Eickfrau

Beiträge
7.282
Reaktionen
244
AW: Pünktliche Igelin

Gestern hatten unsere Brahmas beschlossen im Freien zu nächtigen - und, okay, ich hatte vergessen sie reinzuscheuchen ....
jedenfalls lagen heute früh Federn vor dem Gartentor und mein Bruder berichtete, daß er die braune Henne vor einem IGEL gerettet hat.
2x gerettet! Das Stachelwesen hatte sich in ihren Federschuh verbissen und nach dem Ablösen durch meinen Bruder versucht die Henne noch ein Mal zu beißen.
Tztztz - dabei steht immer etwas Katzen-Trockenfutter vor der Tür.

VG Bianca
 
Küsschen

Küsschen

Schweini-Süchtig
Beiträge
3.473
Reaktionen
1.442
AW: Pünktliche Igelin

Igel attackieren Hühner??
 
Thema:

Pünktliche Igelin