Der C1 Wurf der Reuschenberger Schnuten

Diskutiere Der C1 Wurf der Reuschenberger Schnuten im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Heute hat Escada nachgelegt :) 1,3,0 ist die Quote und achhh ich bin verliebt. <3 Cirith Ninniach, elb die Regenbogenspalte, Eng. Crested in...
Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Heute hat Escada nachgelegt :) 1,3,0 ist die Quote und achhh ich bin verliebt. <3

Cirith Ninniach, elb die Regenbogenspalte, Eng. Crested in Schwarz_Creme-Agouti Creme Weiß(Lemonagouti creme weiß ) Mädel, bleibt!

Chandni, indi. Mondlicht, GH in Schwarz-Buff-Agouti Buff Weiß(grauagouti Buff Weiß), Mädel, bleibt!

Cheveyo, Indian. Geisterkrieger, Eng. Crested in Schwarz_Creme-Agouti Creme Weiß(Lemonagouti Creme Weiß) Bub bleibt!!

Chenoa, Indian, Taube, Eng Crested in Buff Weiß(Aar), Mädel zur Abgabe.

25.04.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der C1 Wurf der Reuschenberger Schnuten . Dort wird jeder fündig!
Surimaus

Surimaus

The new Schweinchenmama
Reaktionen
5
So süße Schweinchen und kein Kommentar :)

Glückwunsch zum Nachwuchs. Chenoa ist meine Favoritin :)

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Och mich stört das nicht, ich mag alle 4 sehr gern. Vor allem meine Ninniach und ihren Bruder Cheveyo. <3

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Ich glaube viele Gucken & Schreiben mittlerweile mehr bei FB ;) Ich hatte da auch schon gratuliert, süß ist die Bande & meine Favoritin kennt Tanja :winke:

B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
15.148
Sie sind "so was von zum Knutschen", die Schweinis :heart: !!! Cresteds finde ich sowieso sehr hübsch :heart:
Das Bild mit der Mama gefällt mir besonders gut. :heart:

OT:
"1,3,0 ist die Quote ..."
Darf ich mal 'ne dumme Frage stellen? Was bedeuten immer diese Zahlen?
Sorry, ich habe von der Fachsprache der Züchter keine Ahnung, aber über so etwas bin ich schon öfters gestolpert. Hat wohl was mit dem Geschlecht zu tun ...?
:schäm:

LG :winke:

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
die Zahlen Kombination ist ganz leicht:
1/0/0 = ein Bock ist im Wurf
0/1/0 = eine Sau ist im Wurf
0/0/1 = eine Totgeburt ist im Wurf
und je nachdem wie viele Zahlen da stehen, hast du auch die Anzahl der Jungtiere :)

Das Bild mit der Mama ist nur leider sehr schlecht geworden. komme mit der neuen Kamera Einstellung noch nicht so zurecht wie ich gern möchte :/

Thema:

Der C1 Wurf der Reuschenberger Schnuten

Der C1 Wurf der Reuschenberger Schnuten - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies

T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies

T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...