Calcis wunderschöner Rosettenwurf von Dobbie :-)

Diskutiere Calcis wunderschöner Rosettenwurf von Dobbie :-) im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hi, am 29.06.2013 hat auch meine wunderschöne Calci 4 tolle Babys von Dobbie bekommen. Der Süße lebt mittlerweile bei LisaL als Kastrat :winke...
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Hi,
am 29.06.2013 hat auch meine wunderschöne Calci 4 tolle Babys von Dobbie bekommen. Der Süße lebt mittlerweile bei LisaL als Kastrat :winke: Alle 4 Babys tragen Aufhellung bis creme, die Verpaarung war zur Rosettenverbesserung der creme Zuchtgruppe. Der kleine Satinbub hat leider bei der Geburt Fruchtwasser in die Lunge bekommen und es sieht garnicht gut aus :runzl: Gestern war er fit und es schien bergauf zu gehen aber eben sah es nicht danach aus das er es schafft. Er braucht dringend Daumendrücker. Leider sind die Fotos erst einen Tag nach der Geburt entstanden und so sind die kleinen leider nicht mehr ganz glattgebügelt und schon etwas verwuschelt.

0,1 Rosette in rot-(weiß) - 1 KR verrutscht, sonst alles gut - bleibt definitiv

0,1 Rosette in brindle - mein 2 Seitenschwein 1 KR verrutscht, sonst alles gut - bleibt wahrscheinlich

1,0 Satinrosette in rot - Liebhaberwuschel, der dringend Daumendrücker braucht

Zuletzt bearbeitet:
02.07.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Calcis wunderschöner Rosettenwurf von Dobbie :-) . Dort wird jeder fündig!
L

Lina1020

Reaktionen
0

1,0 Rosette in schwarz-rot - eine DR sonst gut - zur Abgabe

Alle 4 zusammen :heart:

Mit Mama Calci.

Lg Sabrina

Sassy

Sassy

Paradiesschnuten
Reaktionen
41
Ein schöner Wurf! Herzlichen Glückwunsch! Dem kleinen Satin-Bübchen drücke ich ganz feste die Daumen, dass er es schafft!!!

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.849
De sind ja süss! Auch ich drücke für den Buben ganz doll die Daumen.

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Ein schöner Wurf! Herzlichen Glückwunsch. Das Zwei-Seiten-Meeri ist toll!

Ich drücke dem kleinen Satinchen fest die Daumen.

LG Julia

LisaL

LisaL

Reaktionen
14
Ach wie süß :) Das hat Dobbie wirklich gut gemacht, muss ich ihn gleich mal loben!
Gerade mümmelt er mit den anderen und er ist die letzten Tage schon viel zutraulicher geworden. Manchmal darf ich ihm im Gehege sogar kurz über das Näschen streicheln, ohne das er panisch wegrennt ;)

Ich drücke fest die Daumen für den kleinen Buben!

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
..das ist wirklich ein sehr gelungener Wurf! Glückwunsch und ganz feste Daumendrücker für den Kleinen..

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Sehr süßer Wurf - ich bin auch 2-Seitenschweinchen-Fan :D

M

Mystery

Gast
Die Schwarze mit dem roten Hinterfüßchen :heart:. Aber schön sind sie alle. Und das Familienbild finde ich auch sehr gelungen. Dem kleinen Satin drück ich auch die Daumen.

L

Lina1020

Reaktionen
0
Danke an euch :bussi:
Leider hat der kleine Satin Mann es wie erwartet nicht geschafft. Er hat bereits gestern morgen trotz aller Mühen sein Köfferchen gepackt :runzl: :engel:

Thema:

Calcis wunderschöner Rosettenwurf von Dobbie :-)

Calcis wunderschöner Rosettenwurf von Dobbie :-) - Ähnliche Themen

• Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-)

Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-): Hi, bereits am 20.09.2013 hat meine Selia, Rosette in Schoko-Gold (trägt Aufhellung) 5 wunderschöne Babys von Onyx, Rosette in sepia-creme-weiß...
  • Wunderschöne Schneeflocken Rosetten und buff Schätze :-)

Wunderschöne Schneeflocken Rosetten und buff Schätze :-): Hi, am 15.09.2013 hat meine Opri, Rosette in schoko-creme, 4 wunderschöne Babys von Tom, Rosette in sepia-creme-(weiß), bekommen. Ein 5tes war...
  • Xenias wunderschöne Rosettenzwerge :-)

Xenias wunderschöne Rosettenzwerge :-): Hi, bereits am 08.09.2013 hat meine Xenia 4 wunderschöne Babys von Onyx bekommen. Das kleine Mädchen ist leider 2 Tage später gestorben, sie war...
  • Danas wunderschöne Rosettenschnuten in schoko Kombis :-)

Danas wunderschöne Rosettenschnuten in schoko Kombis :-): Hi, hier gab es am 17.05.2013 wunderschönen Nachwuchs von Dana, Rosette in sepia-creme-weiß und Zinjo, Rosette in sepia-buff-weiß (mittlerweile in...
  • 3 wunderschöne Lunkarya Mädels

3 wunderschöne Lunkarya Mädels: Heute hat Imara-Santal "vom Stockfelderhof" von Washington DC "v.d. Knopfaugen" geworfen! Hatte den Deckakt gesehen und so war ab 12.07. Termin...
  • 3 wunderschöne Lunkarya Mädels - Ähnliche Themen

• Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-)

Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-): Hi, bereits am 20.09.2013 hat meine Selia, Rosette in Schoko-Gold (trägt Aufhellung) 5 wunderschöne Babys von Onyx, Rosette in sepia-creme-weiß...
  • Wunderschöne Schneeflocken Rosetten und buff Schätze :-)

Wunderschöne Schneeflocken Rosetten und buff Schätze :-): Hi, am 15.09.2013 hat meine Opri, Rosette in schoko-creme, 4 wunderschöne Babys von Tom, Rosette in sepia-creme-(weiß), bekommen. Ein 5tes war...
  • Xenias wunderschöne Rosettenzwerge :-)

Xenias wunderschöne Rosettenzwerge :-): Hi, bereits am 08.09.2013 hat meine Xenia 4 wunderschöne Babys von Onyx bekommen. Das kleine Mädchen ist leider 2 Tage später gestorben, sie war...
  • Danas wunderschöne Rosettenschnuten in schoko Kombis :-)

Danas wunderschöne Rosettenschnuten in schoko Kombis :-): Hi, hier gab es am 17.05.2013 wunderschönen Nachwuchs von Dana, Rosette in sepia-creme-weiß und Zinjo, Rosette in sepia-buff-weiß (mittlerweile in...
  • 3 wunderschöne Lunkarya Mädels

3 wunderschöne Lunkarya Mädels: Heute hat Imara-Santal "vom Stockfelderhof" von Washington DC "v.d. Knopfaugen" geworfen! Hatte den Deckakt gesehen und so war ab 12.07. Termin...