Nachwuchs in Geisenhausen

Diskutiere Nachwuchs in Geisenhausen im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Vor einigen Tagen hat meine Prinzessin ihre Babys ausgepackt. Es lief nicht alles komplikationslos, aber diese beiden Buben sind gesund und...
Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Vor einigen Tagen hat meine Prinzessin ihre Babys ausgepackt. Es lief nicht alles komplikationslos, aber diese beiden Buben sind gesund und munter. Papa ist mein Romeo. Das ein satin dabei ist, kommt gänzlich unerwartet. Der hübsche Mann wird als Frühkastrat hier bleiben. Aragon wird ausziehen dürfen.

Aladin von den Meerschweinchen aus Geisenhausen
Rosette, Bock in buff Satin (mit Pigment), GG 86 g
20150427_111552.jpg
20150427_111540.jpg

Aragon von den Meerschweinchen aus Geisenhausen
Rosette, Bock in buff (mit Pigment ), GG 86 g
20150427_111722.jpg
20150427_111707.jpg

Und hier sind die Kleinen schon im Gehege unterwegs. Tante Cassy passt auf und putzt.
20150427_112427.jpg
20150427_112704.jpg
20150427_113008.jpg

LG Julia

Anhänge

• Gefällt mir
Reaktionen: Eliza
04.05.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nachwuchs in Geisenhausen . Dort wird jeder fündig!
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
AW: Nachwuchs in Geisenhausen

Glückwunsch! Ein Satinrosettchen :heart:

• Gefällt mir
Reaktionen: Hanni und Smarti
Mira

Mira

Reaktionen
2.438

Hübsche Buben. :heart:

Alles Gute für die Kleinen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Smarti
L

Lucilla

Reaktionen
605

Ganz sicher, daß das kleine Satin bei dir bleibt?
Das könnte ich sofort klauen.:heart:
Sie sind alle beide total süße Babies.

• Gefällt mir
mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.551

Gratulation und ich, freu´, auch gleich "Satin" ausgerufen, bevor ist es las. Glänzt ja echt schön. Und so tolle Bilder, Mama im Lokal "Zum wilden Schwein", da mußte ich lachen.

• Gefällt mir
juppzim

juppzim

Reaktionen
44

Herzlichen Glückwunsch ! Och , sind die süßßßßß:hüpf:

• Gefällt mir
Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210

Danke, ihr Lieben.
Ja, das ist die Tante. Mama musste in Ruhe futtern, dann übernehmen andere die Aufsicht. Ist wirklich schön anzuschauen.

@Lucilla: Ich hab meiner Tochter versprochen, dass er bleiben darf. Und da ein Zuchtbock noch einen FK als festen Partner braucht, bietet sich das an.

@Herrmanns-Harem: Das kann man wohl sagen! Da du es wohl genau wissen möchtest: 2 Babys waren leider nicht ausgepackt. 2 Babys langen ausgepackt in einer ganz unglücklichen Ecke. Ich gehe davon aus, dass sie unabsichtlich erdrückt worden sind. Alle waren gross und kräftig. Schade, dass ich nachts nicht dabei war, denn vielleicht hätte ich helfen können.

Ich finde es sehr schade, dass du in meinem Baby-Post nur andere belehren möchtest. Das kannst du mir überlassen.

LG Julia

• Gefällt mir
Reaktionen: Eliza
Emmy

Emmy

liebenswertes Ferkel
Reaktionen
122

Sehr süss die beiden...:heart:

um die anderen ist es traurig :angel:

• Gefällt mir
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410

Ja sowas kann leider immer passieren. Meine kleine Orchidee war auch nicht ausgepackt, ebenso wie meine Nymphe. Würden sie nicht in meinem Zimmer stehen hätte ich es sicher nicht mitbekommen, dann wären sie auch tot. Ein erdrücktes hatte ich leider auch schon mal :(

• Gefällt mir
Thema:

Nachwuchs in Geisenhausen

Nachwuchs in Geisenhausen - Ähnliche Themen

• Morden Meerschweinchen?

Morden Meerschweinchen?: Hallo zusammen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin doch diese Frage brennt mir auf der Seele. Ich habe ein männliches und ein...
  • Was ist es endlich soweit????

Was ist es endlich soweit????: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und warte aktuell auf zwei Würfe von meinen Schweinis Sie haben solche großen Bäuche, das sie eigentlich...
  • Nachwuchs - Zusammenführung

Nachwuchs - Zusammenführung: Hallo zusammen! Unsere beiden Meerschweinchendamen haben am 15.08. bzw. 19.08.2019 ihre Babys bekommen! Mama Nr. 1 hat vier Babys, Mama Nr. 2...
  • Nachwuchs

Nachwuchs: Hallo ihr Lieben, Wir erhalten in den nächsten Tagen Nachwuchs.. meine Meerlidame die ich seit knapp 7 Wochen habe, bekommt 3 Junge und die Tritte...
  • Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung

Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben! ‍♀️ Vor 8 Wochen habe ich ein Schweinchen aus einer schlechten Haltung (Massenproduktion, die aufgelöst wurde) gerettet. Leider...
  • Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung - Ähnliche Themen

• Morden Meerschweinchen?

Morden Meerschweinchen?: Hallo zusammen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin doch diese Frage brennt mir auf der Seele. Ich habe ein männliches und ein...
  • Was ist es endlich soweit????

Was ist es endlich soweit????: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und warte aktuell auf zwei Würfe von meinen Schweinis Sie haben solche großen Bäuche, das sie eigentlich...
  • Nachwuchs - Zusammenführung

Nachwuchs - Zusammenführung: Hallo zusammen! Unsere beiden Meerschweinchendamen haben am 15.08. bzw. 19.08.2019 ihre Babys bekommen! Mama Nr. 1 hat vier Babys, Mama Nr. 2...
  • Nachwuchs

Nachwuchs: Hallo ihr Lieben, Wir erhalten in den nächsten Tagen Nachwuchs.. meine Meerlidame die ich seit knapp 7 Wochen habe, bekommt 3 Junge und die Tritte...
  • Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung

Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben! ‍♀️ Vor 8 Wochen habe ich ein Schweinchen aus einer schlechten Haltung (Massenproduktion, die aufgelöst wurde) gerettet. Leider...