[BIETE] Getrocknete Kräuter/Blätter,Heubälle und Weidenbälle

Diskutiere Getrocknete Kräuter/Blätter,Heubälle und Weidenbälle im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Huhu Ich habe ein paar sachen zu verkaufen. Und zwar : Heubälle Die Bälle sind entweder mit getrockneten Birnenstücken oder Apfelstücken...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

lotta,mia&ernie

Gast
Huhu

Ich habe ein paar sachen zu verkaufen.

Und zwar :

Heubälle

Die Bälle sind entweder mit getrockneten Birnenstücken oder Apfelstücken gefüllt

Pro Ball 1,50 Euro

Weidenbälle

Ich habe noch diesen Weidenball aus allerdings lag er nur im Gehege rum und wurde ignoriert.

Dann habe ich noch selbstgemachte Weidenbälle.

So sehen sie aus. Teilweise wie Bälle.........

und teilweise sind es eher Stangen....

Ich habe normale Weidenbälle und Weidenbälle mit Kirschblättern, außerdem noch jeweils einen mit Haselnussblättern und einen mit Birnenblättern.

Pro Ball 2 Euro

Außerdem habe ich noch selbstgetrocknete Kräuter/Blätter

Haselnussblätter

Es sind ca.100g

Brombeerblätter/Zweige

Sind auch ca. 120g

Ampfer

Davon habe ich nur noch ca. 10g

Brennesseln

Ca. 110g

Bei den Blättern/Kräutern habe ich noch keine Preisvorstellung,aber ich denke über den Preis wird man sich schon einig

Falls Ihr nicht den gesamten Teil von den Kräutern haben wollt sondern nur z.B 50g, ist das auch kein Problem.

Und wenn ihr Interesse an Leckerlies habt dann meldet euch doch bitte per Pn bei mir

Hier mal ein Beispielbild von den Leckerlies

Das Geld geht komplett in die TA-Kasse von meinen Nins und Meeris

Fragen beantworte ich gerne :) Dann einfach per PN melden

12.11.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Getrocknete Kräuter/Blätter,Heubälle und Weidenbälle . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Getrocknete Kräuter/Blätter,Heubälle und Weidenbälle

Getrocknete Kräuter/Blätter,Heubälle und Weidenbälle - Ähnliche Themen

• Getrocknete Maisblätter (für Notstation kostenlos!)

Getrocknete Maisblätter (für Notstation kostenlos!): Letztes Jahr haben wir (offiziell!) so viele Maisblätter ernten dürfen, das die meinen Meeries (als Leckerchen) mittlerweile zum Hals raushängen...