Meeri-Plaudereien *3*

Diskutiere Meeri-Plaudereien *3* im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; ....und zum Dank hockt Aurelia jetzt im Kuschelsack und Merlin (für den ich es eigentlich gemacht habe, weil die Weibis IMMER in den Matten lagen)...
Esmeralda

Esmeralda

Beiträge
9.568
Reaktionen
4.448
....und zum Dank hockt Aurelia jetzt im Kuschelsack und Merlin (für den ich es eigentlich gemacht habe, weil die Weibis IMMER in den Matten lagen) hockt drunter.....:nut:
 
Shizu

Shizu

Beiträge
756
Reaktionen
830
@Esmeralda, weißt du dass sie den x Wölfen um Tierpark x + 1 Fleischstücke geben damit wirklich jeder eines bekommt?
Vielleicht musst du das mit den Matten auch machen, oder willst du in Pipi und Kötteln von dem Schwein liegen, dass in die Hängematte dort drüben gewechselt ist als du kurz was trinken warst? ;)
 
Esmeralda

Esmeralda

Beiträge
9.568
Reaktionen
4.448
@Shizu deshalb hatte ich ja insgesamt vier Schlafplätze. 2x Matte, ein Haus, eine Kuschelrolle.

Jetzt gibts drei Matten und einen Kuschelsack und genau da liegt jetzt Hängemattenjunkie Aurelia drin.....
 
Shizu

Shizu

Beiträge
756
Reaktionen
830
Ah, ja! Da hast du alles goldrichtig gemacht - ich weiß nicht warum ich "4 Schweine" im Kopf hatte. Sorry! :S
 
hanninanni

hanninanni

Beiträge
1.722
Reaktionen
1.337
Ich krieg die Krise :ohnmacht:. Da hatte ich nen guten Tierarzt, der es geschafft hat, die Krallen ordentlich und kurz zu schneiden.Jetzt ist der nicht mehr in der Gemeinschaftspraxis:mist:.
 
  • Traurig
Reaktionen: Wolke24 und Pauli
B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Beiträge
13.259
Reaktionen
16.139
Ich krieg die Krise :ohnmacht:. Da hatte ich nen guten Tierarzt, der es geschafft hat, die Krallen ordentlich und kurz zu schneiden.Jetzt ist der nicht mehr in der Gemeinschaftspraxis:mist:.
Weißt Du, wo er jetzt arbeitet? Wir sind unserer Stamm-TÄ vor Jahren auch aus der Tierklinik in die neue Praxis gefolgt ... vielleicht mal den Namen googeln. ;)
 
Hexle

Hexle

Schweinchenversteher seit 1997
Beiträge
1.584
Reaktionen
614
Frag doch einfach in der alten Praxis nach. Von meiner TÄ wird behauptet, daß sie zum Jahresende auswandert
. Das :(Gerücht scheint wahr zu sein. Ich könnte verzweifeln... 🤔
 
Traudl

Traudl

Gurkentaxi seit 89
Beiträge
3.862
Reaktionen
2.059
Die alte Praxis wird nicht sagen, wo der TA hin ist. Sie wollen die Kunden ja behalten. Ich habe meinen TA nach Praxiswechsel wiedergefunden, indem ich eine mit ihm befreundete chirurgische Tierärztin nach dem Internisten fragte. Zeitversetzt fand ich ihn auch im Internet. Da war seine Praxis aber schon 3 Monate offen. Vielleicht kann dir ja ein TA mit ganz anderen Schwerpunkten mehr sagen.
In dem Moment, indem ein Patient eine Bewertung in einem der Ärztebewertungsportale schreibt, findet man ihn auch über diese.
 
hanninanni

hanninanni

Beiträge
1.722
Reaktionen
1.337
@Hexle
Dann müsst ihr ja ganz neu suchen.Wie doof:mist:.
@Traudl
Deswegen mag ich dort auch nicht so nachfragen.Finds schon immer schwer zwischen 2 Praxen zu wechseln.
 
  • Traurig
Reaktionen: Wolke24
Thema:

Meeri-Plaudereien *3*

Meeri-Plaudereien *3* - Ähnliche Themen

  • Meeri-Plaudereien *2*

    Meeri-Plaudereien *2*: Hier geht es weiter. :-)
  • Meeri-Plaudereien

    Meeri-Plaudereien: Hallo Ihr Lieben, nach Rücksprache, dachte ich einen Post zu eröffnen, indem man einfach mal schnell was mitteilen, sagen will, aber nicht gleich...
  • Neues meeri hat Durchfall

    Neues meeri hat Durchfall: Hallo ! Bei uns sind 2 Meeris eingezogen und alles ist noch sehr neu und sehr aufregend für die kleinen ( beide geimpft und 4 Monate alt ) Das...
  • Unsere Meeries sind krank

    Unsere Meeries sind krank: Hallo! Wir haben zurzeit drei Meerschweinchen (ein Böckchen und zwei Mädels) und die sind mehr oder weniger alle zur selben Zeit krank geworden...
  • Meeries überführen Dieb

    Meeries überführen Dieb: Guten Morgen allerseits Diese schöne Geschichte muss ich mit euch teilen. Am 30 Juni im letzten Jahr haben wir ja die 4 Meerchen gefunden und...
  • Ähnliche Themen
  • Meeri-Plaudereien *2*

    Meeri-Plaudereien *2*: Hier geht es weiter. :-)
  • Meeri-Plaudereien

    Meeri-Plaudereien: Hallo Ihr Lieben, nach Rücksprache, dachte ich einen Post zu eröffnen, indem man einfach mal schnell was mitteilen, sagen will, aber nicht gleich...
  • Neues meeri hat Durchfall

    Neues meeri hat Durchfall: Hallo ! Bei uns sind 2 Meeris eingezogen und alles ist noch sehr neu und sehr aufregend für die kleinen ( beide geimpft und 4 Monate alt ) Das...
  • Unsere Meeries sind krank

    Unsere Meeries sind krank: Hallo! Wir haben zurzeit drei Meerschweinchen (ein Böckchen und zwei Mädels) und die sind mehr oder weniger alle zur selben Zeit krank geworden...
  • Meeries überführen Dieb

    Meeries überführen Dieb: Guten Morgen allerseits Diese schöne Geschichte muss ich mit euch teilen. Am 30 Juni im letzten Jahr haben wir ja die 4 Meerchen gefunden und...