Meeri-Plaudereien *3*

Diskutiere Meeri-Plaudereien *3* im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Meine Juarez schreit auch wie am Spieß, wenn sie rausgefangen wird. In der Regel fange ich sie mit der Transportbox ein, da kann ich sie dann...
Pauli

Pauli

Reaktionen
554
Meine Juarez schreit auch wie am Spieß, wenn sie rausgefangen wird. In der Regel fange ich sie mit der Transportbox ein, da kann ich sie dann stressfrei und ohne Geschrei rausholen.

Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
1.156
Da will ich die Hanni rausfangen und hatte sie gerade nur berührt.Die schreit wie am Spieß :eek:. Mein erster Gedanke, hab ich ihr weh getan? Nein, ich hatte sie nur berührt.
Manche Schweinchen reagieren da extrem empfindlich, ein paar meiner Schweinchen tun auch so als ob wir ihnen weiss Gott was antun wollen ... beruhigen sich dann aber auch recht schnell wenn man sie denn auf dem Arm hat. Das geht von Zweibein anknabbern bis weg dösen :rofl:

Thema:

Meeri-Plaudereien *3*

Meeri-Plaudereien *3* - Ähnliche Themen

• Unsere Meeries sind krank

Unsere Meeries sind krank: Hallo! Wir haben zurzeit drei Meerschweinchen (ein Böckchen und zwei Mädels) und die sind mehr oder weniger alle zur selben Zeit krank geworden...
  • Meeries überführen Dieb

Meeries überführen Dieb: Guten Morgen allerseits Diese schöne Geschichte muss ich mit euch teilen. Am 30 Juni im letzten Jahr haben wir ja die 4 Meerchen gefunden und...
  • Meine Meeries und viele Fragen

Meine Meeries und viele Fragen: Hi. Ich bin neu hier und habe direkt Mal ein paar Fragen XD. Ich hoffe, mein Beitrag ist hier richtig.Ich habe bei mir eine Schweinegruppe von 3...
  • Meeri-Plaudereien *2*

Meeri-Plaudereien *2*: Hier geht es weiter. :-)
  • Meeri-Plaudereien

Meeri-Plaudereien: Hallo Ihr Lieben, nach Rücksprache, dachte ich einen Post zu eröffnen, indem man einfach mal schnell was mitteilen, sagen will, aber nicht gleich...
  • Meeri-Plaudereien - Ähnliche Themen

• Unsere Meeries sind krank

Unsere Meeries sind krank: Hallo! Wir haben zurzeit drei Meerschweinchen (ein Böckchen und zwei Mädels) und die sind mehr oder weniger alle zur selben Zeit krank geworden...
  • Meeries überführen Dieb

Meeries überführen Dieb: Guten Morgen allerseits Diese schöne Geschichte muss ich mit euch teilen. Am 30 Juni im letzten Jahr haben wir ja die 4 Meerchen gefunden und...
  • Meine Meeries und viele Fragen

Meine Meeries und viele Fragen: Hi. Ich bin neu hier und habe direkt Mal ein paar Fragen XD. Ich hoffe, mein Beitrag ist hier richtig.Ich habe bei mir eine Schweinegruppe von 3...
  • Meeri-Plaudereien *2*

Meeri-Plaudereien *2*: Hier geht es weiter. :-)
  • Meeri-Plaudereien

Meeri-Plaudereien: Hallo Ihr Lieben, nach Rücksprache, dachte ich einen Post zu eröffnen, indem man einfach mal schnell was mitteilen, sagen will, aber nicht gleich...