Meeri-Plaudereien *3*

Diskutiere Meeri-Plaudereien *3* im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; b-tina so süß deine wutzen. aber das schwarze immer noch am meisten :heart:
Meelimama

Meelimama

Beiträge
1.763
Reaktionen
331
b-tina so süß deine wutzen. aber das schwarze immer noch am meisten :heart:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: B-Tina :-)
Meelimama

Meelimama

Beiträge
1.763
Reaktionen
331
das komplett schwarze. ahrifuchs. ich blicke nicht mehr durch. bei b-tina ist auch so eines auf dem bild. haben wir alle dasselbe schwein?:totlach:
 
Meeri

Meeri

Beiträge
2.196
Reaktionen
1.217
oh, das Schwein sieht aber schlank aus, na ja schwarz streckt ja auch
 
Ahrifuchs

Ahrifuchs

Pinguinschweinliebhaberin
Beiträge
1.687
Reaktionen
2.285
Meelimama ja, überall schwarze Schweine, das ist toll :D

Meeri Das ist ein altes Foto, kurz nach dem Einzug, das Ferkel hat vorher bei meiner Freundin gewohnt. Hat mittlerweile zugelegt :) Ist aber tatsächlich ein zierliches Schwein - Und kann sich einfach uneeeeeeeeendlich lange machen....

Hier mal zum Vergleich von vor 3 Wochen bei der Gehege-Entrümpelung

pinooooo2.jpg
 
Meelimama

Meelimama

Beiträge
1.763
Reaktionen
331
nein das ganzForen schwarze das ohne den weißen streifen. bilder von samstag bei dir da isses mit drauf. wie bei b-tina. zwillinge:cool:
 
Daisy-HU

Daisy-HU

Beiträge
17.679
Reaktionen
3.322
Weil wir noch bei den Schwarzen sind,ich konnte den Mirakel Heute Mittag mal Schlafend Fotografieren. Er hat sogar Geträumt.
Sicher von Leckerlies.Sind zwar bei den Bildern,aber hier past es auch noch gut rein
Psssst.:schlaf::wusel:
SAM_0891.JPG SAM_0892.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: B-Tina :-)
Amy Rose

Amy Rose

Beiträge
4.639
Reaktionen
1.433
Eine neue Agathe Story und das wirklich auch noch an Halloween Original so zugetragen. :eek3:

Ich bin gestern Abend, müde von der Arbeit und schon gedanklich auf dem Sofa liegend ins Schweine Gehege gegangen und warf einen Blick ins Gehege dem jungen Herr...
Blut.
Das erste was ich gesehen habe war, dass alles rot war, am Häuschen, auf den Einstreu, auf dem Stroh, am Napf. Herzinfarkt komplett.
Ich erst mal die Türe aufgerissen und den widerborstigen Agathe rausgeangelt unter mehr wie wütenden Protest seinerseits. Blick auf meine Hände; rotes Geschmiere. :eek:

Den gnädigen Herrn untersucht und das rote Geschmiere auch an seinen Pfoten vorgefunden... das wird doch nicht etwa....?
Lasse ihn frei und Herr Agathe läuft hoch erhobenen Hauptes los, schnappt sich die Rote Beete und ab damit ins Haus zum weiterfressen. :autsch:

Danke, danach war ich Wach. :gutenacht:
 
Fini

Fini

Crazy Guinea Pig Lady
Beiträge
1.588
Reaktionen
2.760
Ohhhhhhh Daisy! Oh wie süß Mirakel! Die sind so unendlich süß wenn sie schlafen, Motte schläft auch immer so und die Öhrchen wackeln dann immer so putzig, und ich schmelze auf dem Sofa, weil es so niedlich ist!

Oh my :eek: Amy, der Agathe (lustig, ich hab gleich an Rote Beete gedacht :verlegen:, wär aber sicher auch so geschockt gewesen) Mei, was ein Kerl!
 
Daisy-HU

Daisy-HU

Beiträge
17.679
Reaktionen
3.322
Ich habe da beim Mirakel das Bild ran gezommt,wollte ihm nicht so nahe kommen,sonst wäre er vermutlich fort gerennt.
Streicheln lässt er sich schon mal.Wenn er genug hat,läuft er auch fort.
Ich konnte ihn lange Schlafend beobachten. Bei den anderen zwei habe ich es nicht gesehen,ob sie auch imHäusien lagen.
Jeder in einer anderen Ecke.Zuvor noch ihren Mittagsimbiss bekommen,danach schön geschlafen,wärend zweibein TV schaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ahrifuchs
Wassn

Wassn

Beiträge
2.495
Reaktionen
4.305
Der Agathe was für ein Kerl!!! :totlach:
Aber ich hätte in dieser Situation auch einen Herzkasper bekommen.. und schon nach Männe und der Nummer unserer Tierärztin geschrien.
Er ist echt ein Eumel. Ich komm grad aus dem "Schreck lass nach und ich lach mich kaputt - Gefühl" gar nicht mehr raus. Danke für diese herrliche Geschichte! Gibt es irgendwo Bilder von "Der Agathe"?
Und Mirakel.. sieht so.. weich und fluffig aus, wie eine Wattekugel. Da würde es mir auch immer mal in den Fingern jucken, ihn zu schnappen und zu knuddel... ja ich weiss... Schweinsens sind da nicht so ein Fan von... aber Zweibein darf ja träumen. :fg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Daisy-HU

Daisy-HU

Beiträge
17.679
Reaktionen
3.322
Mit meinen zwei Mädels habe ich Heute auch schon geschimpft.Sind Heute wieder Kampfeslustig.Klappern mit den Zähnen und scharen mit den Füssen.Schimpfen alleine half nicht.Musste nun doch mal mit der Zeitung dazwischen,mit der frage,wollt ihr Heute noch zum Tierarzt?Ist schon manches mal eine nervensache. Ich habe jetzt noch mal eine grosse Portion Salat rein,das sie abgelenkt sind.:engelteufel:
Oder sollte ich die Mädels doch mal Untersuchen lassen,ob sie nicht doch Zysten haben,wo ich nicht finde?
Eine von ihnen ist wieder Brutlustig.

Also wen der Mirakel mal gehen sollte,darf ich die zwei Mädels nicht lange alleine lassen und gleich einen Älteren Kastrat suchen,wo sich durchsetzen kann,bei den zwei.Das ist jetzt schon ein Alptraum.
Der Mirakel mus da öfter dazwichen.

Manches mal schnappe ich den Mirakel und tue ihn doch mal Gnuddeln.Man kann nicht immerWiderstehen.
 
Meelimama

Meelimama

Beiträge
1.763
Reaktionen
331
Ohhhhhhh Daisy! Oh wie süß Mirakel! Die sind so unendlich süß wenn sie schlafen, Motte schläft auch immer so und die Öhrchen wackeln dann immer so putzig, und ich schmelze auf dem Sofa, weil es so niedlich ist!

Oh my :eek: Amy, der Agathe (lustig, ich hab gleich an Rote Beete gedacht :verlegen:, wär aber sicher auch so geschockt gewesen) Mei, was ein Kerl!
wenn die ohren wackeln, die pfötchen zucken und sie fiepen träumen sie. die augen gehen dannn auch schnell hin-und her:schlaf:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Daisy-HU
Daisy-HU

Daisy-HU

Beiträge
17.679
Reaktionen
3.322
Es ist mal ein besonderes Erlebnis,ihnen beim Schlafen zusehen zu können. Das bieten sie einem auch nicht jeden Tag und
ich konnte es mal mit Bildern fest halten.:schlaf:

Meine beiden Streitmädels haben Heute Mittag auch reagiert.nach dem sie sich angegiftet haben.Bin ja mal leicht mit der
Zeitung dazwischen,weil ich dachte sie haben sich gleich in der Wolle.
Nachdem ich gefragt habe,ob ihr Heute noch zum Tierarzt wollt,haben sie nach einer weile aufgehört und sitzen seit dem
wieder friedlich zusammen.Warscheinlich verstehen sie doch was man ihnen sagt.Tja manches mal mus ich dem Mirakel schlichten helfen.Hat aber auch gerummbelt im Eigenbau.:ohnmacht:

Ich habe Gestern mit der Zeitung aber nur gegen das Häusien geklopft.Bevor sie sich wirklich in der Wolle hatten.
Danach war dann ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ahrifuchs
Ahrifuchs

Ahrifuchs

Pinguinschweinliebhaberin
Beiträge
1.687
Reaktionen
2.285
Niedliches Schlafeschwein :heart:
 
Thema:

Meeri-Plaudereien *3*

Meeri-Plaudereien *3* - Ähnliche Themen

  • Neues meeri hat Durchfall

    Neues meeri hat Durchfall: Hallo ! Bei uns sind 2 Meeris eingezogen und alles ist noch sehr neu und sehr aufregend für die kleinen ( beide geimpft und 4 Monate alt ) Das...
  • Unsere Meeries sind krank

    Unsere Meeries sind krank: Hallo! Wir haben zurzeit drei Meerschweinchen (ein Böckchen und zwei Mädels) und die sind mehr oder weniger alle zur selben Zeit krank geworden...
  • Meeries überführen Dieb

    Meeries überführen Dieb: Guten Morgen allerseits Diese schöne Geschichte muss ich mit euch teilen. Am 30 Juni im letzten Jahr haben wir ja die 4 Meerchen gefunden und...
  • Meeri-Plaudereien *2*

    Meeri-Plaudereien *2*: Hier geht es weiter. :-)
  • Meeri-Plaudereien

    Meeri-Plaudereien: Hallo Ihr Lieben, nach Rücksprache, dachte ich einen Post zu eröffnen, indem man einfach mal schnell was mitteilen, sagen will, aber nicht gleich...
  • Meeri-Plaudereien - Ähnliche Themen

  • Neues meeri hat Durchfall

    Neues meeri hat Durchfall: Hallo ! Bei uns sind 2 Meeris eingezogen und alles ist noch sehr neu und sehr aufregend für die kleinen ( beide geimpft und 4 Monate alt ) Das...
  • Unsere Meeries sind krank

    Unsere Meeries sind krank: Hallo! Wir haben zurzeit drei Meerschweinchen (ein Böckchen und zwei Mädels) und die sind mehr oder weniger alle zur selben Zeit krank geworden...
  • Meeries überführen Dieb

    Meeries überführen Dieb: Guten Morgen allerseits Diese schöne Geschichte muss ich mit euch teilen. Am 30 Juni im letzten Jahr haben wir ja die 4 Meerchen gefunden und...
  • Meeri-Plaudereien *2*

    Meeri-Plaudereien *2*: Hier geht es weiter. :-)
  • Meeri-Plaudereien

    Meeri-Plaudereien: Hallo Ihr Lieben, nach Rücksprache, dachte ich einen Post zu eröffnen, indem man einfach mal schnell was mitteilen, sagen will, aber nicht gleich...