Kennt jemand das Chiemgauer Heu? Sieht von der Internetseite ansprechend aus. Ich frage mich nur, wie ich das mit dem Heu im Karton machen soll- Bisher habe ich immer Tüten gehabt, welche ich gut umverteilen konnte und da die Lieferanten nicht gerade zimperlich mit den Lieferungen umgehen, kam so manches Pakt auch total kaput an und war fast komplett verklebt mit dessen Kleber. Wenn das passiert, kommt nur das halbe Heu an und wenn der Karton in der Nässe stand und das durch kommt?
Die Zähnchen sind immer noch braun fleckig. Es gab in letzter Zeit vermehrt Petersilie, Mangold, Spinat u.a. als sonst. Ob das an der Fütterung liegt, oder die Zähne doch hin sind? Die sind unten auch Zeitlebens gesplittert.
Die Augenverknöcherung wurde ich noch nicht darauf hingewisen, dass ein Augendrucktest vorgenommen werden muss. Ich habs aber im Kopf. Werd das wohl die Tage mal anfragen. Die Diagnose liegt jetzt ca. 1 Jahr zurück. Beider AUgen sind gerötet, bei einem sieht man den weißen Streifen, der etwas größer geworden ist. Aber minimal. Sonst schienen keine Schmerzen zu bestehen.