Meeri-Plaudereien *3*

Diskutiere Meeri-Plaudereien *3* im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich bin grad etwas geschockt, wie schnell es bei Kalista und Pinky ging.Ich hatte bei Beiden nicht damit gerechnet.Mein herzliches Beileid...
hanninanni

hanninanni

Punkte Reaktionen
4.435

AW: Meeri-Plaudereien *3*

Ich bin grad etwas geschockt, wie schnell es bei Kalista und Pinky ging.Ich hatte bei Beiden nicht damit gerechnet.Mein herzliches Beileid Tasha:troest: . Komm auch du drüben gut an, süsse Pinky :angel:.

Maria 2

Maria 2

Moderatorin
Punkte Reaktionen
3.114

Oh nein, nicht schon wieder eins.
Komm gut an Pinky. 🌈
Es tut mir sehr leid Tasha.:troest:

Helga

Helga

Punkte Reaktionen
12.257

Och nein, wir haben sooo gehofft, dass sie es schafft! Tut mit sehr sehr leid @Tasha_01 :troest:

Gute Reise, kleine süße Pinky 🌈

Schokofuchs

Schokofuchs

Punkte Reaktionen
1.775

Och menno... Pinky, du hättest das doch nicht nachmachen müssen :( 🌈
Mein Beileid, Tasha 💔

Pauli

Pauli

Punkte Reaktionen
4.497

Oh nein, zwei Schweinchen in so kurzer Zeit und so plötzlich... :wein:

Mit meiner Juarez war es letztes Jahr genauso...:wein:

Herzliches Beileid Tasha und Schokofuchs und euren Schweinchen gute Reise 🌈:angel:

Hexle

Hexle

Punkte Reaktionen
930

Wirklich furchtbar. Tut mir leid, Tasha. Arme Pinky. Da glauben wir Immer wir beobachten sie gut und dann bricht es so schnell, unser Glück. Und immer geht ein Stück mit ihnen. Gute Reise, meine Kleine

ulrike

ulrike

Punkte Reaktionen
3.625

Komm gut an, Pinky. 🌈
Es ist immer soo traurig. :cry:

Fini

Fini

Punkte Reaktionen
3.603

Oh nein nicht auch noch Pinky :cry:
Fühl dich ganz doll gedrückt, dass tut mir Leid.

Susanne-Sylt

Susanne-Sylt

Punkte Reaktionen
2.356

Tut mir sehr leid, manchmal kommt es knüppeldicke.
Flieg ins Licht, kleine Fellmurmel.:cry::cry::cry::cry::cry:

Tasha_01

Tasha_01

Punkte Reaktionen
5.241

Ja es gibt Momente in denen das Leben extrem unfair sein kann, siehe Kali und Pinky. Aber die beiden sind jetzt da wo sie keine Schmerzen mehr haben und meine Bande lenkt mich zum Glück genug ab :heart:

Meine TÄ's waren auch traurig als ich heute früh angerufen habe, irgendwie fanden sie "Schnappi" doch süß.

Mira

Mira

Punkte Reaktionen
4.090

Tut mir sehr leid, dass Pinky gehen musste, Tasha. :troest:

Machs gut, liebe Pinky.

Thema:

Meeri-Plaudereien *3*

Meeri-Plaudereien *3* - Ähnliche Themen

*Tier-Plaudereien*: Hallo zusammen! Weil ich die =1&o=relevance']Meerie-Plaudereien ganz schön finde, das Thema sich seit 2014 großer Beliebtheit erfreut und man...
Starke Abnahme: Halli hallo, Mein 4 Jahre altes Meeri wurde am Dienstag kastriert und hat danach Schmerzmittel bekommen… die ersten 2 tage waren ok danach die...
5 1/2 jähriges Meeriweibchen übernehmen?: :wavey: Hallo zusammen, wir haben ja 1 Kastraten mit 2 Damen die 3 sind 2 1/2 J. alt, dazu kam ja Pippilotta jetzt 5 mon., Sohnemann...
Milben spritze: Hey, ich habe so eine wut auf meine Tierärztin... Meine zwei süßen Schweinchen haben eine milbem spritze erhalten von meiner Ärztin... Seid dem...
Hund wurde vor 3 Tagen gedeckt und blutet nun: Hallo nun ja vorab hoffe ich auf keine Summer und bösen Kommentare. Die Hündin meiner Mutter war wohl ein paar Tage da sie beruflich weg musste...
Oben