Meeri-Plaudereien *3*

Diskutiere Meeri-Plaudereien *3* im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Oh man! Was ist denn da los? Gleich 2 Notfälle :cry: Das tut mir sehr Leid Schoki, fühl dich gedrückt, das es Kalli nicht geschafft hat...
Fini

Fini

Beiträge
2.242
Punkte Reaktionen
3.674

AW: Meeri-Plaudereien *3*

Oh man! Was ist denn da los? Gleich 2 Notfälle :cry:

Das tut mir sehr Leid Schoki, fühl dich gedrückt, das es Kalli nicht geschafft hat.

:daumen:für Pinky
 
L

LaRamba

Beiträge
316
Punkte Reaktionen
279

AW: Meeri-Plaudereien *3*

So viele unschöne Nachrichten, es tut mir sehr leid und ich wünsche den Kranken schnell gute Besserung!
 
Maria 2

Maria 2

Moderatorin
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
3.274

AW: Meeri-Plaudereien *3*

Finde es auch traurig das schon wieder ein Schwein gegangen ist.
Komm gut an. 🌈
Hoffe den anderen Krankheitsfällen geht es bald wieder besser.
 
Susanne-Sylt

Susanne-Sylt

Beiträge
993
Punkte Reaktionen
2.452

AW: Meeri-Plaudereien *3*

Sehr traurig, machs gut kleine Seele und flieg ins Licht. :cry:
 
Mira

Mira

Beiträge
5.978
Punkte Reaktionen
4.128

AW: Meeri-Plaudereien *3*

Manchmal ist es leider sehr rasch zu spät ... Machs gut, liebe Kalista. 🌈

Gute Besserung für Pinky!
 
Hexle

Hexle

Beiträge
1.850
Punkte Reaktionen
965

AW: Meeri-Plaudereien *3*

Ich bange um Pinky. Gibt's was Neues? Kleine Kalista, was war da nur los? Ein Engel mehr. Dennoch sehr schade
 
Tasha_01

Tasha_01

Beiträge
13.963
Punkte Reaktionen
5.434

AW: Meeri-Plaudereien *3*

Bin vom TA zurück. Pinky hat Wasser in der Lunge und das Herz klingt wohl auch nicht so toll. Wir haben einen Deal geschlossen, es gibt jetzt eine Chance auf die ich hoffe. Sollten die Antibiose und das Entwässerungsmittel nicht anschlagen werde ich sie gehen lassen müssen :wein::wein::wein:

Sie liegt gerade in der Box und darf sich von dem Streß erholen, und ich bin im Grunde fertig ohne Ende. Die beiden Docs waren auch entsetzt darüber das es ihr so dermaßen schlecht geht. Ach, Orniflox soll ich ihr auch erstmal wieder geben ab morgen + ein Entwässerungsmedikament.

Ich werde jetzt gleich nochmal los, muss eh zum DM und werde dann versuchen sie wieder zu päppeln. Verständlicherweise findet sie das gerade total doof. Klar wenn man nicht mehr richtig atmen kann :(
 
A

Angelika

Beiträge
20.577
Punkte Reaktionen
8.181

AW: Meeri-Plaudereien *3*

Die Arme Kleine! Ich drücke ihr feste die Daumen!
Antibiose braucht ein paar Tage,um zu greifen, ich hoffe, sie steht das durch.
 
Wutzenmami

Wutzenmami

Beiträge
5.446
Punkte Reaktionen
13.305

AW: Meeri-Plaudereien *3*

So ein Mist, das Gleiche wie bei Kalista von @Schokofuchs ! :oops:
Antibiose +Entwässerung ist sehr anstrengend für den kleinen Körper, ich hoffe ganz sehr, dass Pinky genug Kraft hat! Ganz feste :daumen:
 
Hexle

Hexle

Beiträge
1.850
Punkte Reaktionen
965

AW: Meeri-Plaudereien *3*

Oh nein, Diagnose wie so oft.Und es kommt so unerwartet.
wie alt ist sie? Pumpt sie? Alle Daumen sind gedrückt
 
hanninanni

hanninanni

Beiträge
4.277
Punkte Reaktionen
4.530

AW: Meeri-Plaudereien *3*

Ach, so ein Mist😣.Ich hoffe, die Kleine schafft es.Wir drücken ganz fest Daumen und Pfötchen.
 
Maria 2

Maria 2

Moderatorin
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
3.274

AW: Meeri-Plaudereien *3*

Ich drück auch alle Daumen.....Hoffentlich schafft sie es.
 
Schokofuchs

Schokofuchs

Beiträge
1.172
Punkte Reaktionen
1.859

AW: Meeri-Plaudereien *3*

Fuck.. ich hoff auch, dass sie das packt. Bei Kali war das keine Option mehr, sie hatte auch schon Untertemperatur 😭
 
Helga

Helga

Beiträge
9.054
Punkte Reaktionen
12.660

AW: Meeri-Plaudereien *3*

Ich drücke für Pinky alle Daumen, dass sie die Kurve kriegt und die Medikamente Zeit haben, zu wirken (y) :troest: :troest:
 
Traudl

Traudl

Beiträge
7.447
Punkte Reaktionen
9.257

AW: Meeri-Plaudereien *3*

Das ist alles so traurig zu lesen.
 
Wassn

Wassn

Moderatorin
Beiträge
6.540
Punkte Reaktionen
13.309

AW: Meeri-Plaudereien *3*

Ich muss auch schlucken.... Und mal wieder verstecken die Tiere etwas so lange, dass man ihnen nur noch schwer oder gar nicht mehr helfen kann.
Es tut mir sehr leid um Kali! 🌈
Und dem kleinen Pinkyschweinchen drücke ich ganz fest die Daumen! :daumen:

Lunge ist halt echt böse. Geraten sie in Atemnot, müssen sie sich entscheiden: Fressen oder Atmen. Und schon gerät das ganze Tierchen ins lebensbedrohliche Ungleichgewicht. :(
 
Tasha_01

Tasha_01

Beiträge
13.963
Punkte Reaktionen
5.434

AW: Meeri-Plaudereien *3*

Vielen Dank für eure Daumendrücker, aber leider hat sie es nicht geschafft :wein: :wein: :wein: Ihr Körper war schon zu geschwächt, mein Bauchgefühl hat mir schon gestern gesagt das ich mich von ihr verabschieden sollte.

Warum muss dieses Miststück dabei auch noch Recht behalten :(
 
Wassn

Wassn

Moderatorin
Beiträge
6.540
Punkte Reaktionen
13.309

AW: Meeri-Plaudereien *3*

Oh nein @Tasha_01, das tut mir sehr sehr leid! :wein:
Mein Beileid! :troest:
Das diese Kerlchen immer so lange verstecken müssen, wenn es ihnen nicht gut geht.
Gute Reise, kleine Seele! 🌈
 
Wutzenmami

Wutzenmami

Beiträge
5.446
Punkte Reaktionen
13.305

AW: Meeri-Plaudereien *3*

Ach Mensch... tut mir so leid, @Tasha_01 :troest:

Gute Reise süßer, kleiner Nackedei! 🥺
 
Meeri

Meeri

Beiträge
5.247
Punkte Reaktionen
4.594

AW: Meeri-Plaudereien *3*

Armes Pinkylein, gute Reise. Jetzt geht es ihr wieder gut. Es ist immer wieder so traurig. Mein Beileid Tasha_01. :troest:
 
Thema:

Meeri-Plaudereien *3*

Meeri-Plaudereien *3* - Ähnliche Themen

Meeri Böckchen: 3 junge Meeri-Böckchen suchen ab dem 19.7. ein neues Zuhause. Die kleinen sind dreifarbig, unkastriert und futterfest. Die Eltern sind...
*Tier-Plaudereien*: Hallo zusammen! Weil ich die =1&o=relevance']Meerie-Plaudereien ganz schön finde, das Thema sich seit 2014 großer Beliebtheit erfreut und man...
Starke Abnahme: Halli hallo, Mein 4 Jahre altes Meeri wurde am Dienstag kastriert und hat danach Schmerzmittel bekommen… die ersten 2 tage waren ok danach die...
5 1/2 jähriges Meeriweibchen übernehmen?: :wavey: Hallo zusammen, wir haben ja 1 Kastraten mit 2 Damen die 3 sind 2 1/2 J. alt, dazu kam ja Pippilotta jetzt 5 mon., Sohnemann...
Pärchen_Lotte und Apollo suchen neues zu Hause.: Hallo ihr Lieben, nach jahrzehnter langer Meerschweinhaltung habe ich mich dazu entschlossen die Haltung zu beenden. Deshalb suche ich auf diesem...
Oben