Meeri-Plaudereien *3*

Diskutiere Meeri-Plaudereien *3* im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Oh man! Was ist denn da los? Gleich 2 Notfälle :cry: Das tut mir sehr Leid Schoki, fühl dich gedrückt, das es Kalli nicht geschafft hat...
Fini

Fini

Punkte Reaktionen
3.603

AW: Meeri-Plaudereien *3*

Oh man! Was ist denn da los? Gleich 2 Notfälle :cry:

Das tut mir sehr Leid Schoki, fühl dich gedrückt, das es Kalli nicht geschafft hat.

:daumen:für Pinky

L

LaRamba

Punkte Reaktionen
213

So viele unschöne Nachrichten, es tut mir sehr leid und ich wünsche den Kranken schnell gute Besserung!

Maria 2

Maria 2

Moderatorin
Punkte Reaktionen
3.114

Finde es auch traurig das schon wieder ein Schwein gegangen ist.
Komm gut an. 🌈
Hoffe den anderen Krankheitsfällen geht es bald wieder besser.

Susanne-Sylt

Susanne-Sylt

Punkte Reaktionen
2.356

Sehr traurig, machs gut kleine Seele und flieg ins Licht. :cry:

Mira

Mira

Punkte Reaktionen
4.090

Manchmal ist es leider sehr rasch zu spät ... Machs gut, liebe Kalista. 🌈

Gute Besserung für Pinky!

Hexle

Hexle

Punkte Reaktionen
930

Ich bange um Pinky. Gibt's was Neues? Kleine Kalista, was war da nur los? Ein Engel mehr. Dennoch sehr schade

Tasha_01

Tasha_01

Punkte Reaktionen
5.241

Bin vom TA zurück. Pinky hat Wasser in der Lunge und das Herz klingt wohl auch nicht so toll. Wir haben einen Deal geschlossen, es gibt jetzt eine Chance auf die ich hoffe. Sollten die Antibiose und das Entwässerungsmittel nicht anschlagen werde ich sie gehen lassen müssen :wein::wein::wein:

Sie liegt gerade in der Box und darf sich von dem Streß erholen, und ich bin im Grunde fertig ohne Ende. Die beiden Docs waren auch entsetzt darüber das es ihr so dermaßen schlecht geht. Ach, Orniflox soll ich ihr auch erstmal wieder geben ab morgen + ein Entwässerungsmedikament.

Ich werde jetzt gleich nochmal los, muss eh zum DM und werde dann versuchen sie wieder zu päppeln. Verständlicherweise findet sie das gerade total doof. Klar wenn man nicht mehr richtig atmen kann :(

A

Angelika

Punkte Reaktionen
7.803

Die Arme Kleine! Ich drücke ihr feste die Daumen!
Antibiose braucht ein paar Tage,um zu greifen, ich hoffe, sie steht das durch.

Wutzenmami

Wutzenmami

Punkte Reaktionen
12.934

So ein Mist, das Gleiche wie bei Kalista von @Schokofuchs ! :oops:
Antibiose +Entwässerung ist sehr anstrengend für den kleinen Körper, ich hoffe ganz sehr, dass Pinky genug Kraft hat! Ganz feste :daumen:

Hexle

Hexle

Punkte Reaktionen
930

Oh nein, Diagnose wie so oft.Und es kommt so unerwartet.
wie alt ist sie? Pumpt sie? Alle Daumen sind gedrückt

hanninanni

hanninanni

Punkte Reaktionen
4.435

Ach, so ein Mist😣.Ich hoffe, die Kleine schafft es.Wir drücken ganz fest Daumen und Pfötchen.

Maria 2

Maria 2

Moderatorin
Punkte Reaktionen
3.114

Ich drück auch alle Daumen.....Hoffentlich schafft sie es.

Schokofuchs

Schokofuchs

Punkte Reaktionen
1.775

Fuck.. ich hoff auch, dass sie das packt. Bei Kali war das keine Option mehr, sie hatte auch schon Untertemperatur 😭

Helga

Helga

Punkte Reaktionen
12.257

Ich drücke für Pinky alle Daumen, dass sie die Kurve kriegt und die Medikamente Zeit haben, zu wirken (y) :troest: :troest:

Wassn

Wassn

Moderatorin
Punkte Reaktionen
13.023

Ich muss auch schlucken.... Und mal wieder verstecken die Tiere etwas so lange, dass man ihnen nur noch schwer oder gar nicht mehr helfen kann.
Es tut mir sehr leid um Kali! 🌈
Und dem kleinen Pinkyschweinchen drücke ich ganz fest die Daumen! :daumen:

Lunge ist halt echt böse. Geraten sie in Atemnot, müssen sie sich entscheiden: Fressen oder Atmen. Und schon gerät das ganze Tierchen ins lebensbedrohliche Ungleichgewicht. :(

Tasha_01

Tasha_01

Punkte Reaktionen
5.241

Vielen Dank für eure Daumendrücker, aber leider hat sie es nicht geschafft :wein: :wein: :wein: Ihr Körper war schon zu geschwächt, mein Bauchgefühl hat mir schon gestern gesagt das ich mich von ihr verabschieden sollte.

Warum muss dieses Miststück dabei auch noch Recht behalten :(

Wassn

Wassn

Moderatorin
Punkte Reaktionen
13.023

Oh nein @Tasha_01, das tut mir sehr sehr leid! :wein:
Mein Beileid! :troest:
Das diese Kerlchen immer so lange verstecken müssen, wenn es ihnen nicht gut geht.
Gute Reise, kleine Seele! 🌈

Wutzenmami

Wutzenmami

Punkte Reaktionen
12.934

Ach Mensch... tut mir so leid, @Tasha_01 :troest:

Gute Reise süßer, kleiner Nackedei! 🥺

Meeri

Meeri

Punkte Reaktionen
4.404

Armes Pinkylein, gute Reise. Jetzt geht es ihr wieder gut. Es ist immer wieder so traurig. Mein Beileid Tasha_01. :troest:

Thema:

Meeri-Plaudereien *3*

Meeri-Plaudereien *3* - Ähnliche Themen

*Tier-Plaudereien*: Hallo zusammen! Weil ich die =1&o=relevance']Meerie-Plaudereien ganz schön finde, das Thema sich seit 2014 großer Beliebtheit erfreut und man...
Starke Abnahme: Halli hallo, Mein 4 Jahre altes Meeri wurde am Dienstag kastriert und hat danach Schmerzmittel bekommen… die ersten 2 tage waren ok danach die...
5 1/2 jähriges Meeriweibchen übernehmen?: :wavey: Hallo zusammen, wir haben ja 1 Kastraten mit 2 Damen die 3 sind 2 1/2 J. alt, dazu kam ja Pippilotta jetzt 5 mon., Sohnemann...
Milben spritze: Hey, ich habe so eine wut auf meine Tierärztin... Meine zwei süßen Schweinchen haben eine milbem spritze erhalten von meiner Ärztin... Seid dem...
Hund wurde vor 3 Tagen gedeckt und blutet nun: Hallo nun ja vorab hoffe ich auf keine Summer und bösen Kommentare. Die Hündin meiner Mutter war wohl ein paar Tage da sie beruflich weg musste...
Oben