Meeri-Plaudereien *3*

Diskutiere Meeri-Plaudereien *3* im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hat jemand nen Herzultraschaller an der Hand? Kaiserberg hat vor August absolut nichts frei
Shizu

Shizu

Punkte Reaktionen
2.604

AW: Meeri-Plaudereien *3*

Hat jemand nen Herzultraschaller an der Hand? Kaiserberg hat vor August absolut nichts frei

hanninanni

hanninanni

Punkte Reaktionen
4.435

Du warst doch mal in der Praxis an der Herzogsstrasse.Da ist die Frau Dr.Finkenstädt.Die kam damals zu unserer früheren Tierärztin und hat bei Manni geschallt.Der war total entspannt bei ihr, obwohl er damals noch sehr schreckhaft war.

Shizu

Shizu

Punkte Reaktionen
2.604

Ja, stimmt, hanninanni. Sie reist ja auch rum... Aber ist nicht explizit aufs Herz spezialisiert, oder?

Schokofuchs

Schokofuchs

Punkte Reaktionen
1.775

Kalista hat plötzlich nen dicken Knubbel unterhalb einer Zitze... aufgefallen grade beim Spontan-TÜV, weil sie nicht zum Abendessen kam.
Die Praxis, die Notdienst haben sollte, is nicht erreichbar. Die Tierklinik ist nicht erreichbar... fahr ich mal hin und gucke in wie vielen Stunden wir dran sind.

Ich hasse grade alles. Am Sonntag war noch nichts, und bis heut früh war sie komplett unauffällig. Jetzt frisst sie nicht, läuft schlecht weil das Ding offenbar wehtut, und hat da diesen fast Walnussgroßen Knubbel.. 😭

Traudl

Traudl

Punkte Reaktionen
9.055

Meine neuen Choronet -Damen dürfen hoffentlich nächsten Samstag ausziehen. - wenn sie nicht tragend sind. Da gab es was mit einem 4 wöchigen Bub vor 7 Wochen. Wenn wir beide sie für nicht tragend halten, ziehen sie ein. Bitte Daumendrücken. Ich mag zwar Babys, aber tragenden Tieren mute ich keine Vergesellschaftung zu. Der Bub ist Sohn von einer der beinen.

Tasha_01

Tasha_01

Punkte Reaktionen
5.241

Boa, ich bin gerade voll neben mir.
Pinky hat gestern noch völlig normal gefressen. Vorhin sass sie alleine auf einer Etage und wollte und will immer noch nix fressen. Ausserdem versucht sie nicht mal nach einem zu schnappen :( So umgänglich war sie schon lange nicht mehr, ich werde sie jetzt also päppeln und morgen direkt mal den TA anrufen.

Schmerzmittel und Colosan hat sie schon mal bekommen, aber sie geht noch nicht mal an ihre geliebten Tomaten :cry: Für die tut sie normalerweise fast alles ... drückt uns bitte mal die Daumen das mein verrücktes Mini-ME die Kurve noch mal kriegt.

Meeri

Meeri

Punkte Reaktionen
4.404

Daumen sind natürlich gedrückt für Pinky :daumen:.

Wassn

Wassn

Moderatorin
Punkte Reaktionen
13.023

Ui, hoffentlich hilft das Schmerzmittel + Colosan schnell! :oops: Ich drücke Pinky die Daumen! :daumen:

Schokofuchs

Schokofuchs

Punkte Reaktionen
1.775

😭💔
Der Knubbel war nebensächlich... auf dem Röntgen war zu sehen, dass über die Hälfte vom Lungenvolumen mit Flüssigkeit voll war. Ich hab keine Atemprobleme wahrgenommen, bevor wir in der Klinik waren, aber ich hab ja das Bild gesehen... ich hab das einzige getan, was richtig ist. Ich hoffe, sie ist gut über den Regenbogen gekommen. Ich will nicht mehr. Das dritte Meerie mit Flüssigkeit in der Lunge über 3 Jahre. Das kann doch nicht sein.

Hexle

Hexle

Punkte Reaktionen
930

Was ist nur wieder los? Lauter ungute Entwicklungen. Ich denke jeden Tag an meinen verstorbenen Caruso. Es ging so schnell. Man hatte keine Chance. Er war so einzigartig

Wutzenmami

Wutzenmami

Punkte Reaktionen
12.931

Au wei! Was ist nur los ?!
Es tut mir sehr leid , liebe @Schokofuchs ! Komm gut rüber, 🌈:wusel: kleine Kalista!

Alles Daumen und 🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾 sind für Pinky gedrückt! :daumen:

Helga

Helga

Punkte Reaktionen
12.257

Mein herzliches Beileid liebe @Schokofuchs :troest: Hab Spaß auf der Regenbogenwiese, kleine Kalisata, nun brauchst du dich nicht mehr zu quälen. Dein Frauchen hat dir einen schönen neuen Spielplatz gezeigt.

ulrike

ulrike

Punkte Reaktionen
3.625

Das tut mir sehr leid. :cry:Wir leiden schon alle immer sehr mit unseren Schweinchen.🌈

A

Angelika

Punkte Reaktionen
7.803

Komm gut über die 🌈, Kalista! Es tut mir sehr Leid. Diese unverhofften, infausten Diagnosen sind schrecklich, da geht es so schnell.
Für Pinky drücke ich die Daumen!

hanninanni

hanninanni

Punkte Reaktionen
4.435

Das tut mir sehr leid.Da geht man wegen einem Knubbel zum Arzt und dann sowas 😭. Mein herzliches Beileid :troest: . Komm gut an, süsse Kalista:angel:.
Ich hoffe, Pinky gehts heute besser.

theAngel

theAngel

Community Managerin
Punkte Reaktionen
449

Oh nein... Mein Beileid. :cry: Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Schatz. 🌈🙏🕯️

Thema:

Meeri-Plaudereien *3*

Meeri-Plaudereien *3* - Ähnliche Themen

*Tier-Plaudereien*: Hallo zusammen! Weil ich die =1&o=relevance']Meerie-Plaudereien ganz schön finde, das Thema sich seit 2014 großer Beliebtheit erfreut und man...
Starke Abnahme: Halli hallo, Mein 4 Jahre altes Meeri wurde am Dienstag kastriert und hat danach Schmerzmittel bekommen… die ersten 2 tage waren ok danach die...
5 1/2 jähriges Meeriweibchen übernehmen?: :wavey: Hallo zusammen, wir haben ja 1 Kastraten mit 2 Damen die 3 sind 2 1/2 J. alt, dazu kam ja Pippilotta jetzt 5 mon., Sohnemann...
Milben spritze: Hey, ich habe so eine wut auf meine Tierärztin... Meine zwei süßen Schweinchen haben eine milbem spritze erhalten von meiner Ärztin... Seid dem...
Hund wurde vor 3 Tagen gedeckt und blutet nun: Hallo nun ja vorab hoffe ich auf keine Summer und bösen Kommentare. Die Hündin meiner Mutter war wohl ein paar Tage da sie beruflich weg musste...
Oben