Meeri-Plaudereien *3*

Diskutiere Meeri-Plaudereien *3* im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Komm gut an, süße Anouk:angel:.
meerlifrauchen

meerlifrauchen

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
1.477

AW: Meeri-Plaudereien *3*

Ich bin gerade mit Snowball auf dem Weg zum Tierarzt, vorhin in der Praxis angerufen und um einen Termin gebeten. Als ich heute Morgen Futter verteilt hab, saß sie völlig teilnahmslos vorn und bekam nichts mit, da war mir klar, dass was nicht stimmt. In ein paar Stunden hat sie völlig abgebaut, sodass ich mir sicher bin, dass dies unser letzter gemeinsamer Weg ist.
 
hanninanni

hanninanni

Beiträge
4.135
Punkte Reaktionen
4.376

AW: Meeri-Plaudereien *3*

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es hoffentlich nicht so ist.
 
Helga

Helga

Beiträge
8.563
Punkte Reaktionen
11.894

AW: Meeri-Plaudereien *3*

Ich drücke auch feste die Daumen!!
 
Tasha_01

Tasha_01

Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
5.143

AW: Meeri-Plaudereien *3*

Ich habe heute die Silikonnähte im EB neu gemacht. Die Schweinchen sind im Flur "ausgelagert" weil es gerade müffelt wie Hölle :sick: Die Bande ist nur irritiert, denn ich komme jetzt von oben statt von vorne.

Der EB darf sich jetzt erst mal aus stinken, aber das erneuern war dringend notwendig. Das gute Stück ist immerhin schon ein bisschen älter ;)
 
L

LaRamba

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
189

AW: Meeri-Plaudereien *3*

Ich glaube man ist meerschweinchenverrückt, wenn man den Bund Radieschen im Laden nicht nach den schönsten Radieschen aussucht sondern danach, welcher Bund das meiste und schönste Grün dran hat... :nut:
Es schmeckt den Herrschaften 😅
 
B-Tina :-)

B-Tina :-)

Beiträge
15.463
Punkte Reaktionen
23.183

AW: Meeri-Plaudereien *3*

So mache ich das auch, LaRamba. Allerdings ernte ich dafür bei den Schweinis im Moment nur verachtungsvoll gerümpfte Näschen ... Verwöhnte Schweinebande, geliebte! :lach::heart:
 
L

LaRamba

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
189

AW: Meeri-Plaudereien *3*

Karottengrün war hier schon immer nur ganz selten beliebt, eigentlich nur von den Karotten aus dem eigenen Garten...
 
Wutzenmami

Wutzenmami

Beiträge
5.144
Punkte Reaktionen
12.476

AW: Meeri-Plaudereien *3*

Ich bin heute bei der Info-Suche nach Tipps für Diabetesschweinchen bei der Meerschweinchenwiese über die Info "gestolpert", das Möhrengrün doch keine Ursache für Blasengries sein soll, das beispielsweise Heu mehr Kalzium hat als Möhrengrün! :unsure:.. fand ich interessant!
 
B-Tina :-)

B-Tina :-)

Beiträge
15.463
Punkte Reaktionen
23.183

AW: Meeri-Plaudereien *3*

Möhrengrün ist im Vergleich mit Heu sozusagen "das kleinere Übel", weil es mehr Flüssigkeit enthält.
 
Helga

Helga

Beiträge
8.563
Punkte Reaktionen
11.894

AW: Meeri-Plaudereien *3*

Meine mögen das merkwürdigerweise auch gar nicht! Ich hatte extra mal Möhren mit grün dran teuer gekauft ..."Nasen rümpfen"
 
L

LaRamba

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
189

AW: Meeri-Plaudereien *3*

Der Kastrat macht schon wieder diese Geräusche, ganz leise. Gestern hab ichs auch schon kurz gehört :rolleyes:
Ich werde das nächste Woche mal tierärztlich abklären lassen, das ist doch jetzt irgendwie zu häufig!?
 
Fini

Fini

Beiträge
2.164
Punkte Reaktionen
3.539

AW: Meeri-Plaudereien *3*

Beim blau/gelben schwedischen Möbelhaus hat es (zumindest bei unserem in BS) die Toftbo Badematte in türkis und gestreift/blau in den Maßen 80x50 grade für 3,99 Euro im Angebot (Normalpreis 9,99)
Ich dachte, ich lass euch das mal wissen :)
 
L

LaRamba

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
189

AW: Meeri-Plaudereien *3*

Ich habe jetzt bei der Tierärztin einen Termin für den Kastraten ausgemacht, weil ich über den Vormittag immer wieder dieses Geräusch gehört habe. Leider gabs erst heute in einer Woche einen Termin, da die Tierärztin ab Mittwoch für den Rest der Woche nicht mehr da ist. Ich soll mich melden, wenn es schlimmer wird, dann quetschen sie uns noch wo rein.
Das macht mich jetzt schon wieder nervös so lange zu warten... keine Ahnung ob das vertretbar ist.
 
Thema:

Meeri-Plaudereien *3*

Meeri-Plaudereien *3* - Ähnliche Themen

*Tier-Plaudereien*: Hallo zusammen! Weil ich die =1&o=relevance']Meerie-Plaudereien ganz schön finde, das Thema sich seit 2014 großer Beliebtheit erfreut und man...
5 1/2 jähriges Meeriweibchen übernehmen?: :wavey: Hallo zusammen, wir haben ja 1 Kastraten mit 2 Damen die 3 sind 2 1/2 J. alt, dazu kam ja Pippilotta jetzt 5 mon., Sohnemann...
Milben spritze: Hey, ich habe so eine wut auf meine Tierärztin... Meine zwei süßen Schweinchen haben eine milbem spritze erhalten von meiner Ärztin... Seid dem...
Böckchen Haltung: Hallo Zusammen, zwei im Februar 21 geborene Böckchen sind zu seinem alten (6 Jahre) Meeri Kastratren gezogen, da seine Gefährtin verstorben ist...
Trächtige Meeris im Winter: Hallo! Wir haben vor 40 Tagen 4 Meerschweinmädels von Privat übernommen. Sie sollen 6 Wochen und 8 Wochen alt gewesen sein. Nun sind die 2 etwas...
Oben