Meeri-Plaudereien *3*

Diskutiere Meeri-Plaudereien *3* im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Daisy ist ein Riesen MĂ€dchenđŸ˜”.Bin echt auf ihr Gewicht gespannt.
hanninanni

hanninanni

BeitrÀge
3.497
Reaktionen
3.563

AW: Meeri-Plaudereien *3*

Daisy ist ein Riesen MĂ€dchenđŸ˜”.Bin echt auf ihr Gewicht gespannt.

hanninanni

hanninanni

BeitrÀge
3.497
Reaktionen
3.563

Auch wenn Daisy jetzt da ist, bin ich noch immer sehr traurig wegen Rosi :angel: und musste heute Abend auch einige Male weinen.

Geisterreiter

Geisterreiter

BeitrÀge
1.321
Reaktionen
2.098

Ach Hanninanni - du darfst weiter um Rosi trauern - sie hat die Ă€lteren Rechte. Daisy ist aber eine tolle Dame und du wirst irgend wann auch sie genießen können. Ich versteh dich so gut und drĂŒck dich nach Boosterimpfung ganz lieb.

hanninanni

hanninanni

BeitrÀge
3.497
Reaktionen
3.563

Ja, Daisy ist auch toll :heart:.Durfte gerade ihr NĂ€schen berĂŒhren:love:.Aber die Rosi :angel:fehlt einfach.Und Daisy scheint nicht so pingelig beim Futter zu sein, wie Rosi:angel:und Manni😂.

Traudl

Traudl

Gurkentaxi seit 89
BeitrÀge
6.505
Reaktionen
7.297

Dann kann Manni noch was lernen. Was Daisy mampft wir Manni auch bald mögen- oder auch nur aus Futterneid fressen. Seit Rowan da ist, frisst man hier Sellerie. Vorher wurden nur die BlÀtter angefressen.

Pauli

Pauli

BeitrÀge
4.935
Reaktionen
3.659

Kein Schwein ersetzt ein anderes, die Trauer ist völlig normal :troest:.

Rosi wird immer in deiner Erinnerung und in deinem Herzen bleiben, so wie alle unsere Regenbogenschweinchen 🌈:wusel:

Wassn

Wassn

Moderatorin
BeitrÀge
5.447
Reaktionen
10.585

Daisy wird Rosi nie ersetzen sollen. Rosi hat ein Buch geschrieben, was mit ihrem Tod geendet ist. Daisy wird ein neues Buch schreiben. Sie wird dir ihre Eigenen Geschichten erzĂ€hlen. Geschichten, die mit Rosi nichts zu tun haben, die auch nicht an Rosis Geschichten anknĂŒpfen sollen oder können.
Viel Freude mit Daisy in diesem Leben und viele schöne Bilder von Rosi, im Herzen!

hanninanni

hanninanni

BeitrÀge
3.497
Reaktionen
3.563

Das finde ich so toll an Meerschweinchen.Jedes Schweinchen hat seinen eigenen Charakter und wie ich finde auch eine andere Stimme, was ich mir natĂŒrlich auch einbilden kann🙈.

hanninanni

hanninanni

BeitrÀge
3.497
Reaktionen
3.563

Ich habe es gestern nicht geschafft, Manni zu wiegen.Wollte das heute nachholen.Wieg ich die Daisy gleich mit oder lasse ich sie erstmal in Ruhe?

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Helga
Thema:

Meeri-Plaudereien *3*

Meeri-Plaudereien *3* - Ähnliche Themen

• Meeri-Plaudereien *2*

Meeri-Plaudereien *2*: Hier geht es weiter. :-)
  • Meeri-Plaudereien

Meeri-Plaudereien: Hallo Ihr Lieben, nach RĂŒcksprache, dachte ich einen Post zu eröffnen, indem man einfach mal schnell was mitteilen, sagen will, aber nicht gleich...
  • Meine Meeries Haaren

Meine Meeries Haaren: Hallo...woran könnte es liegen das meine meeries so dolle Haaren.
  • Neues meeri hat Durchfall

Neues meeri hat Durchfall: Hallo ! Bei uns sind 2 Meeris eingezogen und alles ist noch sehr neu und sehr aufregend fĂŒr die kleinen ( beide geimpft und 4 Monate alt ) Das...
  • Unsere Meeries sind krank

Unsere Meeries sind krank: Hallo! Wir haben zurzeit drei Meerschweinchen (ein Böckchen und zwei MÀdels) und die sind mehr oder weniger alle zur selben Zeit krank geworden...