Meeri-Plaudereien *3*

Diskutiere Meeri-Plaudereien *3* im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Betty hat's heute geschafft. Die Gurke hat überzeugt. Sie hat auch vorsichtig über den Kuscheldeckenrand geguckt...:juhu: Fuzi der kleine Schisser...
Joe63

Joe63

Reaktionen
2.990

AW: Meeri-Plaudereien *3*

Betty hat's heute geschafft.
Die Gurke hat überzeugt. Sie hat auch vorsichtig über den Kuscheldeckenrand geguckt...:juhu:
Fuzi der kleine Schisser hat so lange überlegt bis alles aufgefuttert war.
Dann ist er todesmutig abwärts geschlichen, hat keinen Sinn darin gesehen und ist wieder zurück.....🤭

Na die großen Entdecker sind sie nicht gerade, aber süß🥰

hanninanni

hanninanni

Reaktionen
3.563

@Joe63 Ich find die Namen Fuzi und Betty genial.Muss jedesmal schmunzeln.

• Gefällt mir
  • Love it!
Reaktionen: Wolke24 und Joe63
Joe63

Joe63

Reaktionen
2.990

Oh - was für ein schönes :wusel:chen!

Freu mich schon auf Bilder :hüpf:

• Gefällt mir
Reaktionen: hanninanni
hanninanni

hanninanni

Reaktionen
3.563

Kann mir jemand sagen, was es bei Aldi Süd so für Salate gibt?Oder bei Netto?

Schokofuchs

Schokofuchs

Reaktionen
1.648

@hanninanni Ich fürchte, das hängt ganz von deiner lokalen Filiale ab. Hier (Region Mainz, RLP) krieg ich bei Aldi Süd aktuell Endivie, Romana, Chicoree, Feldsalat und Kopfsalat, verschiedenste Kräuter. "Mein" Netto hat hauptsächlich Kopf-, Feld, Manchmal Romanaherzen.

Traudl

Traudl

Gurkentaxi seit 89
Reaktionen
7.297

Ich bekomme Endiviensalat, Eichblatt, Chicorée, Radiccio. Der Eisbergsalat kommt aus Spanien und wird verschmäht. Desgleichen Salatherzen. Zum Glück habe ich den Gemüsebauern meines Vertrauens

• Gefällt mir
Reaktionen: hanninanni
ulrike

ulrike

Schweineliebhaberin
Reaktionen
2.819

Wir kommen gut mit 2x die Woche Supermarkt/Discounter für den Basiseinkauf (Romana, Endivie, Pak Coi, Chinakohl, Chicorée, Spitzkohl, Blattspinat, Biopaprika, Karotten, Fenchel, Feldsalat, andere Blattsalate, Grünabfall) und 2x griech. Gemüseladen für die Sortimentserweiterung hin. (Catalogna, Radicchio, Kräuter, viel unterschiedlicher Grünabfall und das, was von der Liste noch fehlt). So gibt es eine breite Vielfalt mit Schwerpunkt Blättrigem.

Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
8.113

Wir kommen gut mit 2x die Woche Supermarkt/Discounter für den Basiseinkauf (Romana, Endivie, Pak Coi, Chinakohl, Chicorée, Spitzkohl, Blattspinat, Biopaprika, Karotten, Fenchel, Feldsalat, andere Blattsalate, Grünabfall) und 2x griech. Gemüseladen für die Sortimentserweiterung hin. (Catalogna, Radicchio, Kräuter, viel unterschiedlicher Grünabfall und das, was von der Liste noch fehlt). So gibt es eine breite Vielfalt mit Schwerpunkt Blättrigem.
....aber wo lagerst Du das alles? Blättriges braucht ja auch viel Platz..... :uhh:

Geisterreiter

Geisterreiter

Reaktionen
2.098

Jetzt ersetzt der Balkon den Kühlschrank, ich habe das Riesenglück eine Speisekammer mein Eigen zu nennen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wassn
ulrike

ulrike

Schweineliebhaberin
Reaktionen
2.819

Wir haben eine recht kühle Kammer im Treppenhaus. Im Sommer funktioniert das natürlich nicht, aber da ist das Hauptfutter ja auch Wiese. Manchmal stellen wir aber auch eine Kühlbox hinein. Die Einkäufe verteilen sich aber auf 4 Einkaufstage. Dadurch muss ich auch keinen ganzen Wochenvorrat da haben. Mein Mann hat glücklicherweise 2x die Woche Termine in der Nähe des Gemüseladens. Die Supermarkteinkäufe erledige ich. Dadurch verteilt sich die Einkaufsmenge gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Helga
Thema:

Meeri-Plaudereien *3*

Meeri-Plaudereien *3* - Ähnliche Themen

• Meeri-Plaudereien *2*

Meeri-Plaudereien *2*: Hier geht es weiter. :-)
  • Meeri-Plaudereien

Meeri-Plaudereien: Hallo Ihr Lieben, nach Rücksprache, dachte ich einen Post zu eröffnen, indem man einfach mal schnell was mitteilen, sagen will, aber nicht gleich...
  • Meine Meeries Haaren

Meine Meeries Haaren: Hallo...woran könnte es liegen das meine meeries so dolle Haaren.
  • Neues meeri hat Durchfall

Neues meeri hat Durchfall: Hallo ! Bei uns sind 2 Meeris eingezogen und alles ist noch sehr neu und sehr aufregend für die kleinen ( beide geimpft und 4 Monate alt ) Das...
  • Unsere Meeries sind krank

Unsere Meeries sind krank: Hallo! Wir haben zurzeit drei Meerschweinchen (ein Böckchen und zwei Mädels) und die sind mehr oder weniger alle zur selben Zeit krank geworden...