Meeri-Plaudereien *3*

Diskutiere Meeri-Plaudereien *3* im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Die Schweizer Teddys sind die mit den Herzproblemen. Meine wurde keine 3 Jahre alt. Die US haben eher die genannten Hautprobleme. Die super...
ulrike

ulrike

Schweineliebhaberin
Reaktionen
2.789

AW: Meeri-Plaudereien *3*

Die Schweizer Teddys sind die mit den Herzproblemen. Meine wurde keine 3 Jahre alt. Die US haben eher die genannten Hautprobleme.

Die super zutrauliche Isi, die ich von Mottine übernommen hatte, war auch eine Crested.

Die Idee, beide Mädels zu nehmen, war mir spontan auch gekommen.
Allerdings sollten wir auch nicht versuchen, hanninanni dazu zu überreden, wo sie sowieso schon Bedenken beim Fortführen der Haltung hatte. Sowas muss gut überlegt sein.

hanninanni

hanninanni

Reaktionen
3.513

Wenn ich an meine :angel:Welleby denke, definitiv nicht. Hier bettelt sie unseren Lieblingsmenschen an.
Anhang 283518 betrachten
Kleine Anekdote am Rande, an die ich immer noch gern zurückdenke: Er war mal nicht zu Hause und hatte seine Jogginghose über dem Sofa hängen. Welly-Wutz bettelte die Hose an ... :heart: *schnief*

Beim Fressen aus der Hand immer ganz vorn.
Anhang 283519 betrachten

Mein Lieblingsfoto von ihr: Gänseblümchen im Krönchen.
Anhang 283520 betrachten
Ist ja lustig mit der Hose.Betteln konnte die Rosi:angel:auch super gut.Sie hat eigentlich immer ohne Aufforderung Männchen gemacht, sobald ich etwas zu fressen in der Hand hatte.Dadurch wurde ich quasi gezwungen, ihr etwas zu geben.

• Gefällt mir
Reaktionen: B-Tina :-)
hanninanni

hanninanni

Reaktionen
3.513

Ich würde gerne beide nehmen.Leider kann ich im Moment nicht so arbeiten, wie ich möchte, da es mir gesundheitlich schon länger nicht so gut geht und bis jetzt verschiedene Ärzte nicht so genau wissen, was ich eigentlich habe. Da hätte ich bei 3 en wegen den Tierarztkosten Angst, gerade wenn es wieder grössere OPs oder Krankheiten ohne Pause gibt.

hanninanni

hanninanni

Reaktionen
3.513

Danke schön🙂.

Joe63

Joe63

Reaktionen
2.966

Hab gestern mal den Versuch gestartet und etwas Päppelbrei angeboten.
So als Test.
In einer Schale.
Betty hat gerochen und ist panisch abgehauen
Fuzi hat gerochen, getestet, sich geschüttelt und ist abmarschiert.

Abends war alles verspeist....,
wer war das nur :gruebel:

Wutzenmami

Wutzenmami

Reaktionen
9.746

@Joe63
Nee, dass ist eine Entlehnung aus der Kinderbuchreihe "Petterson &Findus"... das ist so eine Art kleine Hauskobolde, die alles Mögliche mitnehmen, von der Schraube bis zu einzelnen Schuhen... ! :LOL:

Joe63

Joe63

Reaktionen
2.966

Ah - Graf Poldi.......
(unser Familienfaktotum - wenn's mal keiner war oder niemand machen will)
Weiß aber keiner so genau wie der aussieht.........

Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
8.045

verrückt???

Merlin hat ja Zahnweh :runzl: er war mit den Mädels am Heu (er von unter der Hängematte aus) und drehte sich dann zur Seite weg. Lottaliebschwein kam mit einer Scheibe Gurke, liess sie vor ihm fallen und Merlin biss ab. Aureliavielfrass kam an und wollte klauen und Lottaliebschwein mit hocherhobenem Haupt und aufgeplustert dazwischen. :love:

War das Zufall oder wollte sie ihm wirklich was gutes tun?

B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
21.131

Es gibt wieder Webinare von Frau Dr. Diana Ruf - hoffe, der Link ist erlaubt: https://elopage.com/s/dianaruf
Das Blasengries-Webinar fehlte mir noch, habe es direkt gebucht und an der Arbeit Wunschfrei beantragt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Shizu und Helga
Shizu

Shizu

Reaktionen
1.959

Kann mir jemand noch einmal bestätigen/korrigieren: Petersilie färbt Urin.
Ich bin mir nicht mehr sicher und finde grad nichts...

Und ich hab heute beim TA da auch gar nicht mehr dran gedacht >.<

Thema:

Meeri-Plaudereien *3*

Meeri-Plaudereien *3* - Ähnliche Themen

• Meeri-Plaudereien *2*

Meeri-Plaudereien *2*: Hier geht es weiter. :-)
  • Meeri-Plaudereien

Meeri-Plaudereien: Hallo Ihr Lieben, nach Rücksprache, dachte ich einen Post zu eröffnen, indem man einfach mal schnell was mitteilen, sagen will, aber nicht gleich...
  • Meine Meeries Haaren

Meine Meeries Haaren: Hallo...woran könnte es liegen das meine meeries so dolle Haaren.
  • Neues meeri hat Durchfall

Neues meeri hat Durchfall: Hallo ! Bei uns sind 2 Meeris eingezogen und alles ist noch sehr neu und sehr aufregend für die kleinen ( beide geimpft und 4 Monate alt ) Das...
  • Unsere Meeries sind krank

Unsere Meeries sind krank: Hallo! Wir haben zurzeit drei Meerschweinchen (ein Böckchen und zwei Mädels) und die sind mehr oder weniger alle zur selben Zeit krank geworden...