Meeri-Plaudereien *3*

Diskutiere Meeri-Plaudereien *3* im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Das erlebe ich immer beim Ausmisten: Die Söhne Mannheims fast im Müllbeutel, kontrollieren was ich entsorge. Oftmals haben sie andere...
Helga

Helga

Beiträge
9.036
Punkte Reaktionen
12.631

AW: Meeri-Plaudereien *3*

Meine kontrollieren mich auch... :cautious:
..mich auch, aber nur insofern, als kontrolliert wird, ob ich in Öttbrett, Holzschiebespiel und in der Heuraufe wieder kleine Gurkenstücke versteckt habe.
Die restliche Arbeit ist Schweinzels Fünfe recht wurscht...sie stehen gelangweilt auf...und legen sich woanders hin :D
 
Tasha_01

Tasha_01

Beiträge
13.960
Punkte Reaktionen
5.412

AW: Meeri-Plaudereien *3*

Das kenn ich 😂 😂 😂
Ich kehre das olle Heu + eventuelle Futterreste zusammen die bis dahin ignoriert wurden, kaum hatte ich gekehrt ist es auf einmal interessant 🙈 Beim Putzen werde ich generell mindestens von Spock und Nyota kontrolliert, deswegen sind das auch Herr und Frau Kontrolleti 😂😂😂😂
 
hanninanni

hanninanni

Beiträge
4.275
Punkte Reaktionen
4.525

AW: Meeri-Plaudereien *3*

Rosi kommt auch immer angewackelt und guckt, ob ich auch alles ordentlich sauber mache.Die Nanni:angel:wollte immer alte Heuhalme von der Kehrschaufel fressen😵.Rosi wollte einmal Heu aus der "Dreckstüte" fressen, ich, nein, iiiigitt.Bis jetzt hat sie es nicht mehr versucht.Ich wusste gar nicht, dass Meerschweinchen richtig beleidigt sein können🙈.Nach der gesamten Medigabe hat sie demonstrativ den Kopf weggedreht und wollte auch kein Leckerli.Auf dem Weg von der Küche ins Wohnzimmer war dann alles wieder gut und sie erzählte auf dem Weg etwas😂.
 
Shizu

Shizu

Beiträge
2.131
Punkte Reaktionen
2.728

AW: Meeri-Plaudereien *3*

Hi.

Ich hab grad viel um die Ohren, aber will hier jetzt einmal um Daumendrücker bitten: Nomeli hat wohl einen Abszess am Unterkiefer und braucht heute wohl ne OP. Wir haben um 8:45 Uhr den Termin bei der Zahnärztin... Da schaut sie zum ersten Mal drauf.

Also: gute Gedanken sind sehr willkommen. Ich danke euch!

Grüße
Shizu
 
Joe63

Joe63

Beiträge
2.900
Punkte Reaktionen
5.059

AW: Meeri-Plaudereien *3*

Ich schieb mal Kraft und Glück rüber 🍀🍀🍀
 
Wutzenmami

Wutzenmami

Beiträge
5.429
Punkte Reaktionen
13.248

AW: Meeri-Plaudereien *3*

Klar die Daumendrücker bekommt ihr, bei uns scheinen sie auch gerade förmlich Wuder gewirkt zu haben..
Es werden alle Daumen, Zehen und Pfötchen gedrückt für Nomeli :daumen::daumen::daumen::daumen:
 
hanninanni

hanninanni

Beiträge
4.275
Punkte Reaktionen
4.525

AW: Meeri-Plaudereien *3*

Daumen und Pfötchen sind fest für Nomeli gedrückt.
 
Esmeralda

Esmeralda

Beiträge
14.075
Punkte Reaktionen
11.031

AW: Meeri-Plaudereien *3*

@Shizu hier werden feste Daumen und Pfötchen gedrückt :daumen:
 
B-Tina :-)

B-Tina :-)

Beiträge
15.695
Punkte Reaktionen
24.044

AW: Meeri-Plaudereien *3*

:daumen: für Nomeli! ✊🍀
 
Meeri

Meeri

Beiträge
5.235
Punkte Reaktionen
4.566

AW: Meeri-Plaudereien *3*

natürlich drücken wir alles was wir an drückbaren haben :daumen:
 
Traudl

Traudl

Beiträge
7.439
Punkte Reaktionen
9.231

AW: Meeri-Plaudereien *3*

:daumen: :daumen: :daumen:
Auch von hier
 
Geisterreiter

Geisterreiter

Beiträge
2.001
Punkte Reaktionen
3.989

AW: Meeri-Plaudereien *3*

Traudl umärmel und lieb drück. (ich bin 2 geimpft und lass dir nix da. Sicher, dass der Punkt nicht die Putzflüssigkeit des Auges war? Wenn man die Seuche hat kommt auch noch Pech dazu. Auch dir 5 Sack Kraft und 4 Sack Gelder rüberschieb.
 
Traudl

Traudl

Beiträge
7.439
Punkte Reaktionen
9.231

AW: Meeri-Plaudereien *3*

Gelblichweiss, ist halt eher nicht normal
 
Geisterreiter

Geisterreiter

Beiträge
2.001
Punkte Reaktionen
3.989

AW: Meeri-Plaudereien *3*

Ne, das ist nix. Kann aber auch ne fiese Bindehautentzündung sein. Bei Villy eitert es dann auch. Nimmt die Süße Globuli? 2 Euphrasia-Globulis in Gurke verabreicht kann helfen. Tierarzt ist vor dem Wochenende für die Nerven besser.
 
Joe63

Joe63

Beiträge
2.900
Punkte Reaktionen
5.059

AW: Meeri-Plaudereien *3*

Bei meinen hab ich manchmal mit Hylocomod gespült und gut war.
(Da ist nix drin was reizen könnt)
Alles gute @Traudl für dein Krankschweinchen 🍀
 
Thema:

Meeri-Plaudereien *3*

Meeri-Plaudereien *3* - Ähnliche Themen

Meeri Böckchen: 3 junge Meeri-Böckchen suchen ab dem 19.7. ein neues Zuhause. Die kleinen sind dreifarbig, unkastriert und futterfest. Die Eltern sind...
*Tier-Plaudereien*: Hallo zusammen! Weil ich die =1&o=relevance']Meerie-Plaudereien ganz schön finde, das Thema sich seit 2014 großer Beliebtheit erfreut und man...
Starke Abnahme: Halli hallo, Mein 4 Jahre altes Meeri wurde am Dienstag kastriert und hat danach Schmerzmittel bekommen… die ersten 2 tage waren ok danach die...
5 1/2 jähriges Meeriweibchen übernehmen?: :wavey: Hallo zusammen, wir haben ja 1 Kastraten mit 2 Damen die 3 sind 2 1/2 J. alt, dazu kam ja Pippilotta jetzt 5 mon., Sohnemann...
Pärchen_Lotte und Apollo suchen neues zu Hause.: Hallo ihr Lieben, nach jahrzehnter langer Meerschweinhaltung habe ich mich dazu entschlossen die Haltung zu beenden. Deshalb suche ich auf diesem...
Oben