Meeri-Plaudereien *3*

Diskutiere Meeri-Plaudereien *3* im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Das erlebe ich immer beim Ausmisten: Die Söhne Mannheims fast im Müllbeutel, kontrollieren was ich entsorge. Oftmals haben sie andere...
Helga

Helga

Punkte Reaktionen
12.631

AW: Meeri-Plaudereien *3*

Meine kontrollieren mich auch... :cautious:
..mich auch, aber nur insofern, als kontrolliert wird, ob ich in Öttbrett, Holzschiebespiel und in der Heuraufe wieder kleine Gurkenstücke versteckt habe.
Die restliche Arbeit ist Schweinzels Fünfe recht wurscht...sie stehen gelangweilt auf...und legen sich woanders hin :D

Tasha_01

Tasha_01

Punkte Reaktionen
5.412

Das kenn ich 😂 😂 😂
Ich kehre das olle Heu + eventuelle Futterreste zusammen die bis dahin ignoriert wurden, kaum hatte ich gekehrt ist es auf einmal interessant 🙈 Beim Putzen werde ich generell mindestens von Spock und Nyota kontrolliert, deswegen sind das auch Herr und Frau Kontrolleti 😂😂😂😂

hanninanni

hanninanni

Punkte Reaktionen
4.525

Rosi kommt auch immer angewackelt und guckt, ob ich auch alles ordentlich sauber mache.Die Nanni:angel:wollte immer alte Heuhalme von der Kehrschaufel fressen😵.Rosi wollte einmal Heu aus der "Dreckstüte" fressen, ich, nein, iiiigitt.Bis jetzt hat sie es nicht mehr versucht.Ich wusste gar nicht, dass Meerschweinchen richtig beleidigt sein können🙈.Nach der gesamten Medigabe hat sie demonstrativ den Kopf weggedreht und wollte auch kein Leckerli.Auf dem Weg von der Küche ins Wohnzimmer war dann alles wieder gut und sie erzählte auf dem Weg etwas😂.

Shizu

Shizu

Punkte Reaktionen
2.728

Hi.

Ich hab grad viel um die Ohren, aber will hier jetzt einmal um Daumendrücker bitten: Nomeli hat wohl einen Abszess am Unterkiefer und braucht heute wohl ne OP. Wir haben um 8:45 Uhr den Termin bei der Zahnärztin... Da schaut sie zum ersten Mal drauf.

Also: gute Gedanken sind sehr willkommen. Ich danke euch!

Grüße
Shizu

Joe63

Joe63

Punkte Reaktionen
5.059

Ich schieb mal Kraft und Glück rüber 🍀🍀🍀

Wutzenmami

Wutzenmami

Punkte Reaktionen
13.248

Klar die Daumendrücker bekommt ihr, bei uns scheinen sie auch gerade förmlich Wuder gewirkt zu haben..
Es werden alle Daumen, Zehen und Pfötchen gedrückt für Nomeli :daumen::daumen::daumen::daumen:

hanninanni

hanninanni

Punkte Reaktionen
4.525

Daumen und Pfötchen sind fest für Nomeli gedrückt.

Esmeralda

Esmeralda

Punkte Reaktionen
11.031

@Shizu hier werden feste Daumen und Pfötchen gedrückt :daumen:

B-Tina :-)

B-Tina :-)

Punkte Reaktionen
24.044

:daumen: für Nomeli! ✊🍀

Meeri

Meeri

Punkte Reaktionen
4.566

natürlich drücken wir alles was wir an drückbaren haben :daumen:

Traudl

Traudl

Punkte Reaktionen
9.231

:daumen: :daumen: :daumen:
Auch von hier

Geisterreiter

Geisterreiter

Punkte Reaktionen
3.989

Traudl umärmel und lieb drück. (ich bin 2 geimpft und lass dir nix da. Sicher, dass der Punkt nicht die Putzflüssigkeit des Auges war? Wenn man die Seuche hat kommt auch noch Pech dazu. Auch dir 5 Sack Kraft und 4 Sack Gelder rüberschieb.

Traudl

Traudl

Punkte Reaktionen
9.231

Gelblichweiss, ist halt eher nicht normal

Geisterreiter

Geisterreiter

Punkte Reaktionen
3.989

Ne, das ist nix. Kann aber auch ne fiese Bindehautentzündung sein. Bei Villy eitert es dann auch. Nimmt die Süße Globuli? 2 Euphrasia-Globulis in Gurke verabreicht kann helfen. Tierarzt ist vor dem Wochenende für die Nerven besser.

Joe63

Joe63

Punkte Reaktionen
5.059

Bei meinen hab ich manchmal mit Hylocomod gespült und gut war.
(Da ist nix drin was reizen könnt)
Alles gute @Traudl für dein Krankschweinchen 🍀

Thema:

Meeri-Plaudereien *3*

Meeri-Plaudereien *3* - Ähnliche Themen

Meeri Böckchen: 3 junge Meeri-Böckchen suchen ab dem 19.7. ein neues Zuhause. Die kleinen sind dreifarbig, unkastriert und futterfest. Die Eltern sind...
*Tier-Plaudereien*: Hallo zusammen! Weil ich die =1&o=relevance']Meerie-Plaudereien ganz schön finde, das Thema sich seit 2014 großer Beliebtheit erfreut und man...
Starke Abnahme: Halli hallo, Mein 4 Jahre altes Meeri wurde am Dienstag kastriert und hat danach Schmerzmittel bekommen… die ersten 2 tage waren ok danach die...
5 1/2 jähriges Meeriweibchen übernehmen?: :wavey: Hallo zusammen, wir haben ja 1 Kastraten mit 2 Damen die 3 sind 2 1/2 J. alt, dazu kam ja Pippilotta jetzt 5 mon., Sohnemann...
Pärchen_Lotte und Apollo suchen neues zu Hause.: Hallo ihr Lieben, nach jahrzehnter langer Meerschweinhaltung habe ich mich dazu entschlossen die Haltung zu beenden. Deshalb suche ich auf diesem...
Oben