Meeri-Plaudereien *3*

Diskutiere Meeri-Plaudereien *3* im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Das zwar kein Löwenzahn, kann aber wie dieser jederzeit gefüttert werden. Schau mal nach Bildern von Gemüse-Gänsedistel.
A

Angelika

Reaktionen
5.480

AW: Meeri-Plaudereien *3*

Das zwar kein Löwenzahn, kann aber wie dieser jederzeit gefüttert werden. Schau mal nach Bildern von Gemüse-Gänsedistel.

hanninanni

hanninanni

Reaktionen
2.982

Interessant, dass sowas einfach bei mir wächst.Die wird jetzt gepflegt😂.Hatte 1 Blatt pro Schwein verfüttert.Manni hat sehr verhalten gegessen. Der Rosi hats geschmeckt.

Maria 2

Maria 2

Reaktionen
1.303

Die ist leider nur einjährig und geht nach der Blüte dann langsam ein. Du könntest nur den Samen ernten den sie nach der Blüte bildet und wieder neu aussähen.

• Gefällt mir
Reaktionen: hanninanni
Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
7.069

hier ist gerade ein Schlemmerbüffet (hoffe ich :uhh: ) angerichtet: als Vorspeise gab es Gras und Löwenzahn und jetzt Apfelblättchen, Pak Choi, Radischenblättchen, Romanasalat. Dazu Fenchel, Apfel und Gurke und Petersilienwurzel :)

hanninanni

hanninanni

Reaktionen
2.982

Schock, umfall, am Freitag muss ich mit Rosi zum Tierarzt und es sollen 32 Grad werden mit Gewitter dazu.

• Wow
Reaktionen: B-Tina :-)
Helga

Helga

mit einer tollen Meerschweinerei
Reaktionen
8.677

Schrecklich, @hanninanni. Mir blüht Ähnliches, ich muss am Dienstag Nachmittag mit 3 Schweinchen zum Tierarzt. Da werden es auch Ü30 Grad :eek:

• Gefällt mir
Reaktionen: hanninanni
Pauli

Pauli

Reaktionen
3.277

Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
7.069

Lotta ist ein bisschen......:gruebel: ......seltsam :love:

Von der leckerschmecker Melone isst sie die grüne Schale und das weisse und lässt das rote liegen o_O

Bei Aurelia und Merlin ist es umgekehrt (und normal, wie ich finde ;) )

M

M.Maas

Reaktionen
867

Lotta ist ein bisschen......:gruebel: ......seltsam :love:

Von der leckerschmecker Melone isst sie die grüne Schale und das weisse und lässt das rote liegen o_O

Bei Aurelia und Merlin ist es umgekehrt (und normal, wie ich finde ;) )
Bei uns gibt es auch Schweinchen, die lieber das Grüne und die Schale der Melone fressen. Ist bestimmt wie beim Menschen: Einer steht mehr auf Süßes und der Andere mehr auf das Kräftig-Pikante. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Wutzenmami und Helga
Helga

Helga

mit einer tollen Meerschweinerei
Reaktionen
8.677

Heute, im Vergleich zu letzter Woche, wurde nur das rote von Melone gefressen....sonst fressen die Herrschaften nur das Grüne :autsch:

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Esmeralda und M.Maas
Amy Rose

Amy Rose

Reaktionen
1.496

Also Black Berry ist tragend. Die Wampe kann sie nicht mehr mit dem guten Futter entschuldigen. :oops: Ich habe jetzt so gut es ging herumgerechnet und denke zwischen 15 - 30.6 müsste es soweit sein. Ja pralles Zeitfenster, aber ich habe keine Ahnung wann sie gedeckt wurde. Ich bin nervös wie am allerersten Tag an dem ich meinen A - Wurf erwartet habe. :eek:

Thema:

Meeri-Plaudereien *3*

Meeri-Plaudereien *3* - Ähnliche Themen

• Meeri-Plaudereien *2*

Meeri-Plaudereien *2*: Hier geht es weiter. :-)
  • Meeri-Plaudereien

Meeri-Plaudereien: Hallo Ihr Lieben, nach Rücksprache, dachte ich einen Post zu eröffnen, indem man einfach mal schnell was mitteilen, sagen will, aber nicht gleich...
  • Meine Meeries Haaren

Meine Meeries Haaren: Hallo...woran könnte es liegen das meine meeries so dolle Haaren.
  • Neues meeri hat Durchfall

Neues meeri hat Durchfall: Hallo ! Bei uns sind 2 Meeris eingezogen und alles ist noch sehr neu und sehr aufregend für die kleinen ( beide geimpft und 4 Monate alt ) Das...
  • Unsere Meeries sind krank

Unsere Meeries sind krank: Hallo! Wir haben zurzeit drei Meerschweinchen (ein Böckchen und zwei Mädels) und die sind mehr oder weniger alle zur selben Zeit krank geworden...