Meeri-Plaudereien *3*

Diskutiere Meeri-Plaudereien *3* im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; waaaaah, ich hab immer so getrommelt, dass hier nix passiert (ist)......nun habe ich dem Merlin gerade eine Miniheuspitze aus dem Auge...
Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
7.069

AW: Meeri-Plaudereien *3*

Da hab ich immer Angst um die Schweineaugen...:confused:
Musste gestern erst Juarez einen kleinen Heuhalm aus dem Auge spülen, den sie sich in der Transportbox eingefangen hatte :(
waaaaah, ich hab immer so getrommelt, dass hier nix passiert (ist)......nun habe ich dem Merlin gerade eine Miniheuspitze aus dem Auge geholt......Gsd habe ich morgen eh mit Lotta einen TA-Termin. Vielleicht nehme ich ihn einfach mit, wenn es über Nacht komisch wird......

Bisher findet sich kein weiteres Blut im EB......

• Traurig
Reaktionen: Pauli
Meeri

Meeri

Reaktionen
3.192

hat es vielleicht Rote Bete gegeben, da pullern die Schweine auch rot...

Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
7.069

Ja, hat es, aber das war nicht rosa sondern wirklich knallrot :runzl:

bis jetzt hab ich nix wieder gesehen :nut:

Helga

Helga

mit einer tollen Meerschweinerei
Reaktionen
8.677

Nööö, wenn ich dazukomme, schlafen die schon nicht mehr, sondern lauern auf die Frühstücksgurke :D

Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
7.069

Meine Racker :love:

Lotta hatte eben einen sehr doofen TA-Termin.

Als ich sie wieder in den EB setzte leckte ihr Merlin das linke Ohr und Aurelia schnuffelte am rechten :love:

So, als wollten sie sagen "schön, dass Du wieder da bist" und spürten, dass das alles nicht schön war beim TA.....

hanninanni

hanninanni

Reaktionen
2.982

Toll:mist:. Jetzt hab ich heute ne Menge Möhrengrün eingepackt und jetzt frisst Manni das blättrige nicht:gruebel:.

• Traurig
Reaktionen: Helga und Wolke24
hanninanni

hanninanni

Reaktionen
2.982

Der Manni hat immer mal wieder Probleme mit Minizahnspitzen.Deswegen ist für den Möhrengrün gar nicht so schlecht. Davor oder danach gibts immer Gurke zum durchspülen.

Pauli

Pauli

Reaktionen
3.277

Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
7.069

Hab ich dann doch nicht - die Pflanze ist zu klein und hat ganz viele Blüten. Da will ich nicht zupfen. Es gab dann noch mal Gras aus der Aussaatschale. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24 und Pauli
Pauli

Pauli

Reaktionen
3.277

Und hier gab's auf deinen Tipp hin Apfelbaumblätter :D.
Da bin ich dieses Jahr noch gar nicht auf die Idee gekommen...sonst habe ich ihnen als kleine Zweige vom Apfelbaum gegeben. Da ich vorhin nicht am Baum rumschneiden wollte, gab's nur die Blätter und sie fanden es mega lecker :nuts:

• Gefällt mir
Reaktionen: Joe63 und Wolke24
Thema:

Meeri-Plaudereien *3*

Meeri-Plaudereien *3* - Ähnliche Themen

• Meeri-Plaudereien *2*

Meeri-Plaudereien *2*: Hier geht es weiter. :-)
  • Meeri-Plaudereien

Meeri-Plaudereien: Hallo Ihr Lieben, nach Rücksprache, dachte ich einen Post zu eröffnen, indem man einfach mal schnell was mitteilen, sagen will, aber nicht gleich...
  • Meine Meeries Haaren

Meine Meeries Haaren: Hallo...woran könnte es liegen das meine meeries so dolle Haaren.
  • Neues meeri hat Durchfall

Neues meeri hat Durchfall: Hallo ! Bei uns sind 2 Meeris eingezogen und alles ist noch sehr neu und sehr aufregend für die kleinen ( beide geimpft und 4 Monate alt ) Das...
  • Unsere Meeries sind krank

Unsere Meeries sind krank: Hallo! Wir haben zurzeit drei Meerschweinchen (ein Böckchen und zwei Mädels) und die sind mehr oder weniger alle zur selben Zeit krank geworden...