Meeri-Plaudereien *3*

Diskutiere Meeri-Plaudereien *3* im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Wie schön @Amy Rose
B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
19.156

AW: Meeri-Plaudereien *3*

Wie schön, Amy Rose - ich freue mich mit!! :juhu:

• Gefällt mir
Reaktionen: Amy Rose
meerlifrauchen

meerlifrauchen

Meeritisinfizierte
Reaktionen
991

War gestern wieder beim Wochenmarkt, als ich nach dem Radicchio fragte sagte man mir, dass der schon weg ist, aber Endiviensalat hätte man. Nach und nach füllte sich dann der Hackenporsche wieder:
2 Endiviensalat 2€
2 Friseesalat 2€
4 Packungen Salatherzen 3€
2 Bunde Petersilie 1,50€

20210430_203214.jpg

Helga

Helga

mit einer tollen Meerschweinerei
Reaktionen
7.671

@Amy Rose: das freut mich! und wir freuen uns alle hier auf Bilder :D

Nimm doch bitte mal den ungültigen Link aus Deiner Signatur und mache einen neuen. Das würde schöner aussehen in Deinen Beiträgen.

Helga

Helga

Reaktionen
7.671

Ich freue mich so, bei den Nachbarn vom Gartenzaun ist alles voller Giersch und Gras...alles für Schweinshausen und den schnellen Snack :love: Die Salateinkäufe kann ich jetzt deutlich reduzieren.

Schweinshausen hat sich die Bäuche vollgeschlagen....alle liegen in irgendwelchen Ecken :p:love:

Meelimama

Meelimama

Reaktionen
399

Helga wie meintest du denn das mit deiner Lieblingstierärztin mit man gönnt sich ja sonst nichts?? Da habe ich herzlich lachen müssen, der Spruch war einfach herrlich...:lachkrampf:

Helga

Helga

Reaktionen
7.671

Na ja, ich bin manchmal sarkastisch: einen Tierarztbesuch "gönne" ich mir ab und an. Wie Kosmetikerin, die ich mir nicht gönne :ROFLMAO:

Pauli

Pauli

Reaktionen
2.874

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
19.156

Da hab ich immer Angst um die Schweineaugen...:confused:
Musste gestern erst Juarez einen kleinen Heuhalm aus dem Auge spülen, den sie sich in der Transportbox eingefangen hatte :(
So was kann leider immer mal wieder passieren. Benni hatte kürzlich auch ein Heu-Partikelchen unter dem Oberlid, ohne Heuhaufen. Ich stellte es fest, weil das Auge tränte. Mit NaCl 0,9% ließ es sich GsD schnell herausspülen.
Aber "Rascheltüten" biete ich wegen der Verletzungsgefahr auch nicht mehr an.

hanninanni

hanninanni

Reaktionen
2.608

Langsam wirds anstrengend für die Schweinis einzukaufen.Macht auch nicht wirklich Spass :(.Die fressen nur noch Tomate, Fenchel, Möhre, Staudensellerie, Gurke und Salat. Alles andere wird nicht mal probiert.

• Traurig
Reaktionen: Joe63 und Wolke24
Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
3.480

😂 😂 😂 Woher kenne ich diese Drohungen nur .....

Das dürfte sich schon das allererste Schweinchen bei uns anhören, das er in den Topf kommt wenn er nicht gleich aufhört über das Fernsehprogramm zu meckern. Jaa Würsti konnte wegen dem Standort seines Käfigs fernsehen und hat tatsächlich bestimmte Programme mit dauerhaften Gemecker kommentiert. Der war aber eh eine Marke durch und durch ...

Thema:

Meeri-Plaudereien *3*

Meeri-Plaudereien *3* - Ähnliche Themen

• Meeri-Plaudereien *2*

Meeri-Plaudereien *2*: Hier geht es weiter. :-)
  • Meeri-Plaudereien

Meeri-Plaudereien: Hallo Ihr Lieben, nach Rücksprache, dachte ich einen Post zu eröffnen, indem man einfach mal schnell was mitteilen, sagen will, aber nicht gleich...
  • Meine Meeries Haaren

Meine Meeries Haaren: Hallo...woran könnte es liegen das meine meeries so dolle Haaren.
  • Neues meeri hat Durchfall

Neues meeri hat Durchfall: Hallo ! Bei uns sind 2 Meeris eingezogen und alles ist noch sehr neu und sehr aufregend für die kleinen ( beide geimpft und 4 Monate alt ) Das...
  • Unsere Meeries sind krank

Unsere Meeries sind krank: Hallo! Wir haben zurzeit drei Meerschweinchen (ein Böckchen und zwei Mädels) und die sind mehr oder weniger alle zur selben Zeit krank geworden...