Meeri-Plaudereien *3*

Diskutiere Meeri-Plaudereien *3* im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich dreh mich heute Morgen im Bett um, sofort geht hinter mir das Pfeifkonzert los, dabei hatte ich noch ein paar Minuten bis mein Wecker klingelt.
meerlifrauchen

meerlifrauchen

Meeritisinfizierte
Reaktionen
991

AW: Meeri-Plaudereien *3*

Ich dreh mich heute Morgen im Bett um, sofort geht hinter mir das Pfeifkonzert los, dabei hatte ich noch ein paar Minuten bis mein Wecker klingelt.

Joe63

Joe63

Reaktionen
1.227

Monty versucht gleichzeitig zu futtern und zu plaudern - hört sich komisch an...:nut:
Jetzt schreit er nichtmehr beim Rausnehmen sondern den ganzen Tag immer mal
für Futter
zu wenig Futter
falsches Futter??
Mädels da
Mädels weg....
:verw:
Seltsamer kleiner Bursche.....:wusel:

ulrike

ulrike

Schweineliebhaberin
Reaktionen
2.220

Was ist das für ein Gegenstand mit den Schweinen drauf? 🤔

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
19.156

Ich werde gleich mein erstes Live-Webinar besuchen, Thema Meerschweinchen/Zähne, von der spezialisierten Tierärztin Frau Dr. Diana Ruf. Es geht über 3 Stunden. Bin gespannt ...

ulrike

ulrike

Schweineliebhaberin
Reaktionen
2.220

Ich werde gleich mein erstes Live-Webinar besuchen, Thema Meerschweinchen/Zähne, von der spezialisierten Tierärztin Frau Dr. Diana Ruf. Es geht über 3 Stunden. Bin gespannt ...
Genau das war auch mein erstes. 👍Fand das zum Einstieg gut, weil auch Ernährung angerissen wird.
Danach hatte ich dann das reine Ernährungs-Webinar und zuletzt Verdauung. Hängt vieles zusammen und der Kreis schließt sich. 😀

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
19.156

Ich fand es wahnsinnig interessant & habe nach mehr als 11 Jahren :wusel:-Haltung viel dazugelernt - kann es jedem wirklich nur empfehlen!
Auftretende Fragen werden im Webinar direkt beantwortet. Einfach nur toll.

Wutzenmami

Wutzenmami

Reaktionen
7.330

Ich fand es auch toll, ich konnte letztes Jahr im Januar ja noch zu nem "normalen" Seminar bei ihr. Ich guck auch jetzt noch immer wieder in die Unterlagen... ist wirklich sehr informativ und vor allem versteht man auf einmal verschiedene Zusammenhänge! :top:

Meeri

Meeri

Reaktionen
2.817

Ja da dauert es manchmal etwas länger bis es klick macht, aber wahrscheinlich haben die Mädels das Gras bis dahin genüsslich vertilgt :LOL:

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Wolke24 und Esmeralda
Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
3.480

Gibts auch in weiblich 😂 Meine Pinky ist so ein verpeiltes Geschöpf, die hockt gerne mal in der obersten Etage. Fütterung würde sie gerne mal verpennen, wenn ich sie nicht jedesmal rufen würde. Zuerst nix, dann pfeifft sie los und kommt nach der xten Aufforderung dann mal angelaufen. Sie hat deshalb auch den Beinamen: Raffnix 🤫😂😂😂😂

hanninanni

hanninanni

Reaktionen
2.607

Bin grad etwas:fg:. Aktuell essen Rosi und Manni nur noch Tomaten, Salat und Fenchel. Gurke wird auch nur widerwillig gefressen.

• Haha
Reaktionen: Wolke24
Thema:

Meeri-Plaudereien *3*

Meeri-Plaudereien *3* - Ähnliche Themen

• Meeri-Plaudereien *2*

Meeri-Plaudereien *2*: Hier geht es weiter. :-)
  • Meeri-Plaudereien

Meeri-Plaudereien: Hallo Ihr Lieben, nach Rücksprache, dachte ich einen Post zu eröffnen, indem man einfach mal schnell was mitteilen, sagen will, aber nicht gleich...
  • Meine Meeries Haaren

Meine Meeries Haaren: Hallo...woran könnte es liegen das meine meeries so dolle Haaren.
  • Neues meeri hat Durchfall

Neues meeri hat Durchfall: Hallo ! Bei uns sind 2 Meeris eingezogen und alles ist noch sehr neu und sehr aufregend für die kleinen ( beide geimpft und 4 Monate alt ) Das...
  • Unsere Meeries sind krank

Unsere Meeries sind krank: Hallo! Wir haben zurzeit drei Meerschweinchen (ein Böckchen und zwei Mädels) und die sind mehr oder weniger alle zur selben Zeit krank geworden...