Helga
mit einer tollen Meerschweinerei
- Reaktionen
- 7.291
AW: Meeri-Plaudereien *3*
Na, scheinbar geht es dem WerSchwein ja richtig gut 
Und nachtaktiv sein hat ja den Vorteil, dass die anderen Schweins nicht im Weg rum stehen 
Hihihihihi, ich werde ihn nicht behalten. Er wird, wenn er kastriert ist und seine Kastrafrist abgesessen hat, vermittelt werden. Dann wird wieder ein anderes Notschweinchen seinen Platz einnehmen. Sie sind ja alle auf ihre Art zauberhaft und er hat halt diese "Dämmerungsvorliebe".Magst es nicht behalten, @Wassn?
Wer hat schon ein Werwutz?![]()
Hier ist das auch so - und ich biete noch 2 Kanarienvögel, die beim Anblick von Grünem auch aus 5 m Entfernung zwischen Wohnzimmer und Küche sofort losschreien. Also 7 Viecher, die was ab haben wollenIch finde es auch so unglaublich- da lege ich mir das Gemüse für einen Salat zurecht und bevor ich mit dem Schnippeln angefangen habe, geht das Geschrei los.
Vielleicht führt der Ausdruck "Minimalinvasiv" in die Irre? Eins meiner Mädels wurde per Flankenkastration operiert. Die Schnitte oben auf dem Rücken waren schon etwas größer, sind aber prima verheilt. Vielleicht fragst du mal danach?Grad nachgefragt, ob in "unserer Tierarztpraxis" minimalinvasive Weibchenkastrationen durchgeführt werden?Für Hunde ab einer bestimmten Größe wird es angeboten aber für Meerschweinchen nicht.