(67435) 0.1 US-Teddy schoko-gold-weiß & 1.0 Rosette silberagouti-weiß

Diskutiere (67435) 0.1 US-Teddy schoko-gold-weiß & 1.0 Rosette silberagouti-weiß im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Aufgrund privater Veränderungen habe ich mich sehr, sehr schweren Herzens dazu entschieden, die Meerschweinchenhaltung aufzugeben und vermittle...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Schokomuffin

Reaktionen
9
Aufgrund privater Veränderungen habe ich mich sehr, sehr schweren Herzens dazu entschieden, die Meerschweinchenhaltung aufzugeben und vermittle daher meine beiden "übrigen" Schweinchen nur in aller-allerbeste Hände:

Maja
weiblich, geboren ca. im April 2013
US-Teddy in schoko-gold-weiß
ca. 1.040 Gramm

Maja ist eine erzählfreudige und vorwitzige kleine Maus, die sich ohne langes Zögern Futter aus der Hand abholt. Beim Hochnehmen protestiert sie aber lautstark. Sie ist wirkt immer fröhlich, ist aufgeschlossen, zutraulich und friedlich mit Artgenossen. Bis vor kurzem hat sie in einer Vierergruppe gelebt.

Das ist Maja:

Monti
männlich kastriert, geboren ca. im September 2013
Rosettenmix in silberagouti-weiß
ca. 960 Gramm

Monti ist ein eher ruhiger und gemütlicher Zeitgenosse. Er hat es nicht eilig an den Gehegrand zu spurten wenn Futter naht, sichert sich aber auf jeden Fall seine Portion und frisst auch gelassen aus der Hand. Er hat bisher drei Weibchen "betreut" und ist nun mit Maja allein. Scheuchen lässt er sich von seinen Mädels nicht. Im Übrigen hat er eine sehr heiße Popo-Frisur. ;)

Und das ist Monti:

Irgendwie gibt's manchmal Probleme mit dem Anzeigen der großen Bilddateien, deshalb hier nochmal eine kleine Collage von den beiden.

Die beiden bewohnen derzeit ein provisorisches Klappgehege bei meiner Mutter in 67435 Neustadt / Weinstraße und würden am liebsten zusammen bleiben!!

Sie werden gegen eine Schutzgebühr abgegeben. Ich möchte mir auch gerne vorab anschauen wohin sie kommen und würde sie im Umkreis von 50 km auch bringen.

Falls Zubehör benötigt wird (z. B. Einrichtung, Transportbox) kann dieses mit übernommen werden. Auch ein schönes, massives Bodengehege mit sandfarbener Teichfolie in gutem Zustand (Maße: ca. 150 x 130 cm) hätte ich abzugeben, dieses müsste jedoch in 76761 Kuhardt abgeholt werden.

Die Tiere werden nicht verschickt (auch nicht per Mitfahrgelegenheit)!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
24.04.2014
A

Anzeige

Gast

S

Schokomuffin

Reaktionen
9
AW: (67435) 0.1 US-Teddy schoko-gold-weiß & 1.0 Rosette silberagouti-weiß

Kann gelöscht werden!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

(67435) 0.1 US-Teddy schoko-gold-weiß & 1.0 Rosette silberagouti-weiß

(67435) 0.1 US-Teddy schoko-gold-weiß & 1.0 Rosette silberagouti-weiß - Ähnliche Themen

• 75335 SUCHE 2 US Teddy Baby Weibchen

75335 SUCHE 2 US Teddy Baby Weibchen: Hallo, suche in ca. 1 Monat 2 Baby Meerschweinchen. Am liebsten bunte US Teddys. Freue mich auf Angebote LG Conny
  • (47...)US Teddy oder Crested Mädchen gesucht, muss kein Baby sein

(47...)US Teddy oder Crested Mädchen gesucht, muss kein Baby sein: Hallo zusammen, da wir ja demnächst unsere Truppe aufstocken, möchte ich gern neben den bereits reservierten Nottieren auch ein Wunschschweinchen...
  • [26125,MFG,Versand] 7,0, 1 Kastrat Crested, Rosette, Glatthaar, US-Teddy

[26125,MFG,Versand] 7,0, 1 Kastrat Crested, Rosette, Glatthaar, US-Teddy: Hi, hier meine aktuellen Abgabemeeris. 1,0 Rosette in sepia-creme-weiß 1,0 Rosette in schoko-creme-weiß 1,0 US-Teddy in...
  • (71063) US-Teddy-Weibchen in Lilac-Kombination

(71063) US-Teddy-Weibchen in Lilac-Kombination: Enya und Juice suchen ein schönes zu Hause. Beide sind ca. 3 Jahre alt und leben in Innenhaltung.
  • [09385] 0,1 / Teddy / 4Jahre / 1 Tier

[09385] 0,1 / Teddy / 4Jahre / 1 Tier: Hallo, ich muss leider mein "Teddymeerschweinchen" Lana (Geb.: 4.11.2011 - weiblich / nicht sterilisiert) abgeben. Vor 2 Monaten ist ihre...