"Knubbel" OP vorbei-trotzdem Sorgen....

Diskutiere "Knubbel" OP vorbei-trotzdem Sorgen.... im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ich war heute mit Lucky beim TA,weil in der letzten Woche der Knubbel am Rücken massiv gewachsen ist.Da der TA der Meinung war,eine Narkose...
theresia

theresia

Reaktionen
99
Hallo
Ich war heute mit Lucky beim TA,weil in der letzten Woche der Knubbel am Rücken massiv gewachsen ist.Da der TA der Meinung war,eine Narkose übersteht er nicht mehr,hat er diesen unter örtlicher Betäubung entfernt.
Mensch hat mir der Kleine leidgetan,wie er gejammert hat-soviele Spritzen.
Nun liegt er ganz belämmert im Transportkäfig.
Nun meine Fragen:Würdet ihr ihn über Nacht da drin lassen?
Wie vermeide ich,daß Jerry da dran knabbert?
Wann sollte/muss er wieder fressen?

02.07.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: "Knubbel" OP vorbei-trotzdem Sorgen.... . Dort wird jeder fündig!
A

Angelika

Reaktionen
3.876

AW: "Knubbel" OP vorbei-trotzdem Sorgen....

Er sollte sofort fressen, sonst musst du zufüttern. Manchmal reicht eine Spritzr Päppelbrei, um den Appetit zu wecken.
Gegen das Knabbern an den Fäden kannst du die Wundränder (NICHT in die Wunde, das brennt!) mit frisch gepresstem Knoblauchsaft einreiben, 1 - 2mal täglich. Hat mir ein Tier gerettet bei 13 cm Naht.

Thema:

"Knubbel" OP vorbei-trotzdem Sorgen....

"Knubbel" OP vorbei-trotzdem Sorgen.... - Ähnliche Themen

• Knubbel und Tierarzt... [53797]

Knubbel und Tierarzt... [53797]: Hallo zusammen, ich war gerade noch einmal nach den Meerschweinchen schauen und da ist mir ein Knubbel bei meinem Siggi aufgefallen. Der Knubbel...
  • Knubbel neben der Brustwarze

Knubbel neben der Brustwarze: Huhu Ihr Lieben, bei meinem Hopsi fiel mir ein ca. erbsengroßer Knubbel neben der rechten Brustwarze auf. Der ist abgegrenzt, verschieblich und...
  • Knubbel am Bauch

Knubbel am Bauch: Hallo mein Meerschweinchen hat einen Knubbel, ungefähr ein Daumen dick, an der linken Seite des Bauches. Es fühlt sich an wie eine Murmel unter...
  • kleinen Knubbel entdeckt / Kastratenpärchen

kleinen Knubbel entdeckt / Kastratenpärchen: Hallo zusammen, wie sich einige vllt noch erinnern können, hab ich im Frühjahr 2 Kastraten bei mir aufgenommen. Gestern hab ich sie aus der...
  • Meerschweinchen hat Knubbel

Meerschweinchen hat Knubbel: Vor 2 Wochen war ich mit unserer 2-jährigen Meeridame beim Tierarzt, da ich an der linken Seite einen kleinen Knubbel (Minierbsenförmig) entdeckt...