Der E-Wurf der Dorfschweinchen, schöön bunt :o)

Diskutiere Der E-Wurf der Dorfschweinchen, schöön bunt :o) im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Am 26.03. hat Effi mir morgens 4 gesunde Jungtiere präsentiert. Es sind 2 Jungs und 2 Mädels und der Wurf ist eine bunte Überraschung :heart...
G

Gini

Gast
Am 26.03. hat Effi mir morgens 4 gesunde Jungtiere präsentiert.

Es sind 2 Jungs und 2 Mädels und der Wurf ist eine bunte Überraschung :heart:.

Eddi, Glatthaarböckchen TdT in schoko-buff-weiß:

Elsa, Glatthaarweibchen TdT in solid-grauagouti-buff-weiß:

Elsbeth, Glatthaarweibchen TdT in buffagouti-buff-weiß:

Enno, Glatthaarböckchen TdT in sepia-buff-weiß:

Ich finde alle 4 sind super gelungen! Die Jungs werden schweren Herzens definitiv zur Abgabe stehen und auch die Mädels dürfen erstmal angefragt werden, da bin ich mir noch unschlüssig ob und wer bleibt.

Liebe Grüße, Kati

29.03.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der E-Wurf der Dorfschweinchen, schöön bunt :o) . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Ja, das tut er wohl - total süß mit dem Fleckchen. Generell ein toller wurf, kann mich nicht entscheiden, wer mir am besten gefällt, finde sie rundum gelungen. Haben die eltern toll gemacht *Leckerche-drauf-reich*

Glückwunsch :blumen:

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
der kleine Eddi ist ja ein Traumjunge....süüüüüß!

Orangeagouti

Orangeagouti

Agouti und Loh
Reaktionen
0
Die Mädels bitte einmal einpacken und nach Münster schicken :fg:
Hammersüße Schweinileins... :heart: auch der kleine mit dem Punkt auf der Nase ! und der Papi :heart: und eigentlich alle :nuts:

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Meine Favoriten Eddy u. Elsa :D

Eddy, weil ich so spez. FV mag.

Knuffig!

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Eddi mit der schwarzen Nase :heart:

G

Gini

Gast
Danke Danke ihr Lieben! :blumen:

Ich finde alle 4 auch zuckersüß und würde sie am liebsten alle behalten :verlegen: :heart:

N

natifftoff

Reaktionen
37
Seeeehr, sehr süß!

Ist Eddi aber wirklich schoko-buff-weiß? Dieser tolle Schnipps auf der Nase sieht eher richtig schwarz aus auf meinem Monitor...

LG, nati

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
..unglaublich süßer, bunter Wurf, da könnte ich mich auch nur schwer entscheiden, wen ich hübscher finde! Toll!

T

Timmi

Gast
Elsbeth ist so schön...

Die anderen sind natürlich auch gelungen. ^.^

G

Gini

Gast
Danke für die Komplimente, ich gebe es weiter :danke::blumen:

Seeeehr, sehr süß!

Ist Eddi aber wirklich schoko-buff-weiß? Dieser tolle Schnipps auf der Nase sieht eher richtig schwarz aus auf meinem Monitor...

LG, nati

Ja, leider kommt das auf dem Foto ganz doof rüber. Die Aufnahmen sind im Keller bei Kunstlicht entstanden und etwas nachbearbeitet, leider wirkt das schoko deswegen so dunkel.

Die 2 Mädels sind auch schon reserviert und ziehen zu Züchterkollegen von mir :einv:

Thema:

Der E-Wurf der Dorfschweinchen, schöön bunt :o)

Der E-Wurf der Dorfschweinchen, schöön bunt :o) - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies

T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies

T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...