Bezaubernde Rosettenbabys von Maila und Tom

Diskutiere Bezaubernde Rosettenbabys von Maila und Tom im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hi, bereits am 28.10.2013 gab es wunderschönen Nachwuchs von Maila und Tom. 1,0 Rosette in schoko-creme-weiß - er ist einfach nur ein Traum...
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Hi,
bereits am 28.10.2013 gab es wunderschönen Nachwuchs von Maila und Tom.

1,0 Rosette in schoko-creme-weiß - er ist einfach nur ein Traum :heart: Tolle Rosetten mit Nasenrosetten und einfach nur schick! Hätte ich mir nicht Anfang des Jahres schon einen Nachwuchsbock behalten, wäre das meiner - zuchtgeeignet - zur Abgabe, gern in Zucht oder auch in Liebhaberhände

0,1 Rosette in sepia-creme-(weiß) - super süße Maus, reiner Liebhaberwuschel - zur Abgabe in Kuschelhände

11.11.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bezaubernde Rosettenbabys von Maila und Tom . Dort wird jeder fündig!
L

Lina1020

Reaktionen
0

Beide zusammen.

Mit Mama Maila :slove2:

Lg Sabrina

Sassy

Sassy

Paradiesschnuten
Reaktionen
41
Er ist wunderschön :heart: oh mein Gott *ganzverliebtbin*

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Herzlichen Glückwunsch, zuckersüß - und er besonders :heart:

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Wie gut, das sich den nicht früher gesehen habe! Den hätte ich glatt noch mitgenommen! Ein toller Typ! Herzlichen Glückwunsch.

LG Julia

L

Lina1020

Reaktionen
0
Danke an euch :danke:
Bin auch ganz verliebt in die beiden.

@Julia: Noch ist es nicht zu spät :fg: Er ist echt traumhaft :heart:

K

Keks87

Gast
Oh die sind ja wirklich Zucker
:heart:
Ich könnte beide so klauen,ich liebe ja Rosetten und diese Rasse würde in meiner Gruppe noch fehlen.:)

L

Lina1020

Reaktionen
0
Der braucht denke ich noch ne Woche. Auch wenn er schon recht groß ist. Aber das wäre kein Problem, dein buff Mann darf hier gern noch ne Woche bleiben.
Lg Sabrina

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Der ist am 17.11. ja auch erst 3W alt :D

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Ja, bei genauerem Nachrechnen bin ich auch auf das Ergebnis gekommen:einv:

Dann kommen sie halt eine Woche später. Ich freu mich!

LG Julia

L

Lina1020

Reaktionen
0
@Julia: Und ich freue mich das die beiden ein tolles Zuhause bei dir finden :hüpf:

@Kessymausi: Ja sie ist auch super süß :heart: Und sie steht ja auch zur Abgabe :fg: Von dem buntschimmelchen stelle ich nachher Fotos ein.

Thema:

Bezaubernde Rosettenbabys von Maila und Tom

Bezaubernde Rosettenbabys von Maila und Tom - Ähnliche Themen

• Der erste Bezaubernde Wurf 2015 stellt sich vor.:)

Der erste Bezaubernde Wurf 2015 stellt sich vor.:): Hallo ihr lieben, gestern als ich vom einkaufen kam, hatte meine, Ilvi schon geworfen. 2,1 wunderschöne Texel & Merino mit sehr wenig Weiß und...
  • Bezaubernder Merino, Texel & Coronet Nachwuchs.:)

Bezaubernder Merino, Texel & Coronet Nachwuchs.:): Hallo Ihr Lieben, Sissi hat am 13.07.14 / 3,0 Merino, Texel & Coronet in SPW zur Welt gebracht und Lazy am 14.7.14 / 2,2 Merino, Texel & Coronet...
  • 3 bezaubernde creme Schnuten aus dem Sonnenland :-)

3 bezaubernde creme Schnuten aus dem Sonnenland :-): Hi, am 19.04.2014 kamen diese 3 bezaubernde Babys zur Welt. Das vierte Baby ist leider ein paar Tage nach der Geburt gestorben. Die anderen 3...
  • Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti!

Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti!: Hi, bereits am 12.03.2014 hat mein wunderschönes Glatthaarmädchen 5 bezaubernde Glatthaarbabys zur Welt gebracht. Total schön, endlich mal wieder...
  • Bezaubernde Lockenbabys in SPW. :)

Bezaubernde Lockenbabys in SPW. :): Hallo Ihr Lieben, gestern hat meine Jezzy 3 bezaubernde Merino Mädels in SPW zur Welt gebracht. Zwei bleiben. Und heute hat Dorothy bezaubernde...
  • Bezaubernde Lockenbabys in SPW. :) - Ähnliche Themen

• Der erste Bezaubernde Wurf 2015 stellt sich vor.:)

Der erste Bezaubernde Wurf 2015 stellt sich vor.:): Hallo ihr lieben, gestern als ich vom einkaufen kam, hatte meine, Ilvi schon geworfen. 2,1 wunderschöne Texel & Merino mit sehr wenig Weiß und...
  • Bezaubernder Merino, Texel & Coronet Nachwuchs.:)

Bezaubernder Merino, Texel & Coronet Nachwuchs.:): Hallo Ihr Lieben, Sissi hat am 13.07.14 / 3,0 Merino, Texel & Coronet in SPW zur Welt gebracht und Lazy am 14.7.14 / 2,2 Merino, Texel & Coronet...
  • 3 bezaubernde creme Schnuten aus dem Sonnenland :-)

3 bezaubernde creme Schnuten aus dem Sonnenland :-): Hi, am 19.04.2014 kamen diese 3 bezaubernde Babys zur Welt. Das vierte Baby ist leider ein paar Tage nach der Geburt gestorben. Die anderen 3...
  • Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti!

Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti!: Hi, bereits am 12.03.2014 hat mein wunderschönes Glatthaarmädchen 5 bezaubernde Glatthaarbabys zur Welt gebracht. Total schön, endlich mal wieder...
  • Bezaubernde Lockenbabys in SPW. :)

Bezaubernde Lockenbabys in SPW. :): Hallo Ihr Lieben, gestern hat meine Jezzy 3 bezaubernde Merino Mädels in SPW zur Welt gebracht. Zwei bleiben. Und heute hat Dorothy bezaubernde...