Emilas Creme Rosettenschnuten vom 29.06.2013 :-)

Diskutiere Emilas Creme Rosettenschnuten vom 29.06.2013 :-) im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hi, am Morgen des 29.06.2013 hat meine Emila 2 tolle Babys zur Welt gebracht. Papa ist Onyx. Beide Babys dürfen mit 250g in Liebhaberhände ziehen...
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Hi,
am Morgen des 29.06.2013 hat meine Emila 2 tolle Babys zur Welt gebracht. Papa ist Onyx. Beide Babys dürfen mit 250g in Liebhaberhände ziehen. Zur Zucht sind beide nicht geeignet, Wirbelknurdelmurdel :nut: aber dafür umso süßere Liebhabermuckels.

1,0 Rosette in cremeagouti-creme-(weiß) - zur Abgabe

1,0 Rosette ín sepia-creme-weiß - zur Abgabe

01.07.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Emilas Creme Rosettenschnuten vom 29.06.2013 :-) . Dort wird jeder fündig!
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0

Beide zusammen.

Mit Mama Emila.

Lg Sabrina

M

MarianaB

Reaktionen
28
mei sind die süß... glatt zum verlieben... :))

B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
14.861
Total schnuffig, alle 3 :heart:

Sassy

Sassy

Paradiesschnuten
Reaktionen
41
Oooooh .... die sind aber süß! Wirklich zum Verlieben :) :heart:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Och die sind wahnsinnig herzig. Ok, Wuschelwurschtels, aber ich mag das ja :D
Besonders Nummer 1 ist zum Verlieben, die finden sicher tolle Plätze :cheers:

Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Reaktionen
1.777
Ich hab mich verliebt..... :heart: .... und wäre fast meinem Herzenswunsch abtrünnig geworden.

aber zum Glück sind es Böcke, da kann ich mich ohne Gefahr verlieben :D

Die beiden sind soooo niedlich und sie werden bestimmt ein ganz tolles neues Zuhause finden.

Thema:

Emilas Creme Rosettenschnuten vom 29.06.2013 :-)

Emilas Creme Rosettenschnuten vom 29.06.2013 :-) - Ähnliche Themen

• Creme Kombi

Creme Kombi: 4 kleine Mädchen :D Ich weiß nicht, ob man es gut erkennen kann. Aktuell wirkt es wie slate blue, das Farbfeld, B-Lokus. Ich warte mal ab, wie...
  • 3 bezaubernde creme Schnuten aus dem Sonnenland :-)

3 bezaubernde creme Schnuten aus dem Sonnenland :-): Hi, am 19.04.2014 kamen diese 3 bezaubernde Babys zur Welt. Das vierte Baby ist leider ein paar Tage nach der Geburt gestorben. Die anderen 3...
  • Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti!

Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti!: Hi, bereits am 12.03.2014 hat mein wunderschönes Glatthaarmädchen 5 bezaubernde Glatthaarbabys zur Welt gebracht. Total schön, endlich mal wieder...
  • Rexe u. GH Creme, Cremeag, mit Weiß, ohne Weiß, ...

Rexe u. GH Creme, Cremeag, mit Weiß, ohne Weiß, ...: .....Silberag. u. auch mit Weiß, Goldag.-ws, weiß d.e., s/w....... << (w) >> bedeutet - weiblich in Reihe - 3x weiblich. Einzelbilder...
  • 1/1 Rex lemonagouti-ws, creme-ws

1/1 Rex lemonagouti-ws, creme-ws: Jabba-dabba-du !! Jule ist soeben mit 1/1 Rex fertig. 0/1 Rex in Creme Weiß = mir 1/0 Rex in Lemonagouti Weiß - niedlicher Cremebauch = zur...
  • 1/1 Rex lemonagouti-ws, creme-ws - Ähnliche Themen

• Creme Kombi

Creme Kombi: 4 kleine Mädchen :D Ich weiß nicht, ob man es gut erkennen kann. Aktuell wirkt es wie slate blue, das Farbfeld, B-Lokus. Ich warte mal ab, wie...
  • 3 bezaubernde creme Schnuten aus dem Sonnenland :-)

3 bezaubernde creme Schnuten aus dem Sonnenland :-): Hi, am 19.04.2014 kamen diese 3 bezaubernde Babys zur Welt. Das vierte Baby ist leider ein paar Tage nach der Geburt gestorben. Die anderen 3...
  • Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti!

Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti!: Hi, bereits am 12.03.2014 hat mein wunderschönes Glatthaarmädchen 5 bezaubernde Glatthaarbabys zur Welt gebracht. Total schön, endlich mal wieder...
  • Rexe u. GH Creme, Cremeag, mit Weiß, ohne Weiß, ...

Rexe u. GH Creme, Cremeag, mit Weiß, ohne Weiß, ...: .....Silberag. u. auch mit Weiß, Goldag.-ws, weiß d.e., s/w....... << (w) >> bedeutet - weiblich in Reihe - 3x weiblich. Einzelbilder...
  • 1/1 Rex lemonagouti-ws, creme-ws

1/1 Rex lemonagouti-ws, creme-ws: Jabba-dabba-du !! Jule ist soeben mit 1/1 Rex fertig. 0/1 Rex in Creme Weiß = mir 1/0 Rex in Lemonagouti Weiß - niedlicher Cremebauch = zur...