Hibbelliste Mai 2015

Diskutiere Hibbelliste Mai 2015 im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Huhu Wir warten sehnsüchtig auf ihren Wurf. lg
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
AW: Hibbelliste Mai 2015

Ich warte auf 2.

Rosette und Angora.

Dann noch einen Nachzügler im Juni, dann bin ich für 2015 fertig :D

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360

Sie geht auf :heart: bitte lass es slateblue goldargente sein, gerne auch schon weißargente :heart:
in magpie wäre auch noch möglich :hüpf:

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360

nix - manno :D :D

Jojo :)

Großgruppensklave
Reaktionen
275

Ich kann diesen Monat auch mithibbeln, auf mindestens einen Wurf..bei der zweiten bin ich mir unsicher ob sie aufgenommen hat.

Werden rein schwarze Würfe, ich erhoffe mir 1-2 typvolle hübsche Mädels, die mir dann ganz vielleicht Anfang nächsten Jahres Goldagoutis ermöglichen :heart:

Aber in erster Linie hoffe ich ersteinmal auf eine problemlose Geburt und dass alle Babys durchkommen..nicht so wie bei meinem letzten Wurf..

W

wichtelwaldzwerge

Gast

Ich darf diesen Monat auch wieder hibbeln, der letzte Wurf ist auch echt lang genug her, bin schon auf entzug *lach*

Meine hübsche Zuckerpuppe geht schon auf, Nakima dürfte nicht all viel später Werfen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244

Seit gestern hibbel ich auf Enyas letzten Wurf.
Rosette Schwarz-Magpie-Weiß x Rosette Silberagouti-Magpie-Weiß.
Es zappelt und tritt ordendlich in ihr ;) .
Meine Hoffnungen liegen auf Agouti-Magpie.

VG Bianca

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244

Ausgehibbelt - 2.3 plus eine Steinfrucht.
Alle mit tollen Schlappohren. Ein Bube Weiß d.e. (Pigmentierung entwickelt sich bereits, ein richtiger kleiner Eisbär) und der Rest Silberagouti-Magpie (mit wenig Weiß).
Die Mutter ist noch etwas mitgenommen, sie kümmert sich jedoch prima um die Kleinen.
Fotos gibt es die nächsten Tage.

VG Bianca

• Gefällt mir
Reaktionen: ulrike
ulrike

ulrike

Schweineliebhaberin
Reaktionen
1.519

Ausgehibbelt - 2.3 plus eine Steinfrucht.
Alle mit tollen Schlappohren. Ein Bube Weiß d.e. (Pigmentierung entwickelt sich bereits, ein richtiger kleiner Eisbär) und der Rest Silberagouti-Magpie (mit wenig Weiß).
Die Mutter ist noch etwas mitgenommen, sie kümmert sich jedoch prima um die Kleinen.
Fotos gibt es die nächsten Tage.

VG Bianca
Herzlichen Glückwunsch! Weiß d.e. finde ich bei Rosetten auch toll, Silberagouti sowieso. :)
Was ist denn eine Steinfrucht? Ist das ein nicht fertig entwickelter Embryo? Wie kann ich mir das optisch vorstellen?

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Am 4.5.15 hat mich Mary endlich erlöst, ja, so habe ich ein, gute Frage, slate blue magpie schweber, hoffentlich "Angora" .... Mädchen, ein Wirbelgirl in silberagouti ppr, ein Goldagoutibuben ppr und einen Silberagouti-Marmor-Buben.
Mein Kaffee wirkt noch nicht, aber, einige wissen ja, was ich meine und Bilder werden dann letztlich alles aufklären :D

Als nächstes stehen 3-fbg Rosetten an, in Agouti, sehn wir dann....................

Was ist denn eine Steinfrucht? Ist das ein nicht fertig entwickelter Embryo? Wie kann ich mir das optisch vorstellen?
ein mumifizierter Fötus (erstarrter Winzling)

ulrike

ulrike

Schweineliebhaberin
Reaktionen
1.519

Am 4.5.15 hat mich Mary endlich erlöst, ja, so habe ich ein, gute Frage, slate blue magpie schweber, hoffentlich "Angora" .... Mädchen, ein Wirbelgirl in silberagouti ppr, ein Goldagoutibuben ppr und einen Silberagouti-Marmor-Buben.
Mein Kaffee wirkt noch nicht, aber, einige wissen ja, was ich meine und Bilder werden dann letztlich alles aufklären :D

Als nächstes stehen 3-fbg Rosetten an, in Agouti, sehn wir dann....................

Die sind bestimmt auch toll! Gibt es schon Fotos? :nuts:

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360

Nee - ich hätte gleich Fotos machen müssen, ....jetzt ist das so ne Zwischenphase, wo es nicht nach dem ausschaut, was es wird.... :D
Ich lege später nach :)

Großgruppensklave
Reaktionen
275

Ich erwarte dann doch zwei Würfe - auch Osmira ist tragend :)

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360

..............................schaff' ich nich :rofl:
Das ist so ne Gefuddel, da muss ich Lust zu haben :D

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244

Haj,

ja, eine Steinfrucht ist ein nicht fertig entwickelter/ mumifizierter Fötus ... hab´s gefunden, als ich "blind" in den Unterschlupf gegriffen habe.
Im ersten Moment dachte ich, daß da noch eine Nachgeburt liegt.

Zu Fotos bin ich leider auch noch nicht gekommen. Der Wurf hat mir Anfangs etwas Kummer bereitet.
Der Kleinste (der Weiße) ist traurigerweise nicht mehr - dafür legen die Geschwister jetzt endlich gut zu und auch das Muttertier ist wieder fit.

VG Bianca

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360

:-( das tut mir leid. Bei den 4ren lief hier alles gut. Eine ganz Dicke sitzt, wo ich warte, dass es los geht.....

Schon mal ein Bildchen von der kleinen Hippie.

Anhänge

• Gefällt mir
Reaktionen: ulrike

Großgruppensklave
Reaktionen
275

Na super, wir hibbeln jetzt im Juni weiter..immer noch nichts da :D

Thema:

Hibbelliste Mai 2015

Hibbelliste Mai 2015 - Ähnliche Themen

• Hibbelliste mai

Hibbelliste mai: Hallo zusammen, wie stehts im Mai ? Wer hibbelt mit wem ? Wir hibbeln im Mai mehrfach (wird unser Wonnemonat, danach wirds für das Restjahr bei...
  • Hibbelliste Mai

Hibbelliste Mai: Hi, so hier eröffne ich mal die Hibbelliste für Mai. Ich weiß, sehr verfrüht aber was soll man machen wenn das Mädel einen in den Wahnsinn treibt...
  • Hibbelliste Mai

Hibbelliste Mai: Hi, so los gehts mit Hibbeln im Mai :-) Ich erwarte als erstes einen Wurf von: Rosette buntschimmel x Rosette schwarz Und dann nach und nach noch...
  • Hibbelliste Mai

Hibbelliste Mai: Hi, so los gehts in freudige Mai Hibbeln :-) Ich warte auf folgende Würfe: -US-Teddy buff-weiß x US-Teddy sepia-creme-weiß (ihren Wurf erwarte...
  • Hibbelliste Mai

Hibbelliste Mai: Huhu, gibt es noch keine Hibbelliste für den Mai? Jetzt gibt es eine !!! Also meine Tara lässt noch auf sich warten. Liebe Grüße Rike
  • Hibbelliste Mai - Ähnliche Themen

• Hibbelliste mai

Hibbelliste mai: Hallo zusammen, wie stehts im Mai ? Wer hibbelt mit wem ? Wir hibbeln im Mai mehrfach (wird unser Wonnemonat, danach wirds für das Restjahr bei...
  • Hibbelliste Mai

Hibbelliste Mai: Hi, so hier eröffne ich mal die Hibbelliste für Mai. Ich weiß, sehr verfrüht aber was soll man machen wenn das Mädel einen in den Wahnsinn treibt...
  • Hibbelliste Mai

Hibbelliste Mai: Hi, so los gehts mit Hibbeln im Mai :-) Ich erwarte als erstes einen Wurf von: Rosette buntschimmel x Rosette schwarz Und dann nach und nach noch...
  • Hibbelliste Mai

Hibbelliste Mai: Hi, so los gehts in freudige Mai Hibbeln :-) Ich warte auf folgende Würfe: -US-Teddy buff-weiß x US-Teddy sepia-creme-weiß (ihren Wurf erwarte...
  • Hibbelliste Mai

Hibbelliste Mai: Huhu, gibt es noch keine Hibbelliste für den Mai? Jetzt gibt es eine !!! Also meine Tara lässt noch auf sich warten. Liebe Grüße Rike