Luca, mein Schatz...

Diskutiere Luca, mein Schatz... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Wir haben so lange um dich gekämpft, aber heute mussten wir dich gehen lassen... Ich hoffe, dass es dir dort, wo du jetzt bist, gut geht, dass du...
T

Tanja76

Gast
Wir haben so lange um dich gekämpft, aber heute mussten wir dich gehen lassen...

Ich hoffe, dass es dir dort, wo du jetzt bist, gut geht, dass du keine Schmerzen mehr hast und wieder alles fressen kannst, was dir schmeckt...

Du warst was ganz Besonderes und wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Luna und ich werden dich sehr, sehr vermissen... :heart:

Mach's gut, mein Engel! Ich hoffe, wir sehen uns irgendwann, irgendwo mal wieder...
:angel:

28.03.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Luca, mein Schatz... . Dort wird jeder fündig!
Luckylein

Luckylein

Schweinchenliebhaber
Reaktionen
7
Das tut mir leid :troest:

Komm gut an Luca :angel:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
921
:troest:

machs gut luca.................:engel:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Komm gut an :angel:

:troest:

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
..so viele Regenbogenschweinchen im Moment..
Komm gut an, Luca!

M

Monkey

Gast
...so viele Regenbogenschweinchen - das habe ich auch gerade gedacht..

Gute Reise, Luca!

Angela

Orangeagouti

Orangeagouti

Agouti und Loh
Reaktionen
0
ja, ich habe auch gerade daran gedacht... sehr viele, und auf jeden fall zu viele :(
Komm gut an lieber Luca !

Thema:

Luca, mein Schatz...

Luca, mein Schatz... - Ähnliche Themen

• Kimmy und Luca

Kimmy und Luca: Ohne große Worte.... Beide seid ihr Tumoren zum Opfer gefallen. Ich hab euch lieb :heart: Kimmy, mit dem größten Urvertrauen in den Menschen...
  • Luca

Luca: Luca, *2002, gest. 30.07.2010 Mach's gut mein Großer... 7 Jahre hast du bei mir verbracht. Ich hab dich damals als Mann für Lea, Emily und die...
  • schlaf schön Luca

schlaf schön Luca: Heute ist unsere Notdame Luca für immer eingeschlafen :runzl: vor 11 Tagen kam sie zu uns, gemeinsam mit ihrer Mutter Zicke, mit der sie viele...
  • An meine kleine Luca!

An meine kleine Luca!: ...Luca....vor 2 Jahren bin ich in den Zooladen gegangen...ich wollte mal schauen, ob ich mir vielleicht mal wieder Meerschweinchen...
  • Auch dich durften wir nie kennenlernen, LUCA

Auch dich durften wir nie kennenlernen, LUCA: Vielleicht erinnert ihr euch an Gisa, die vor 10 Wochen und 3 Tagen mit 2 1/2 Jahren zum ersten Mal Nachwuchs hatte (ungeplant und ungewollt) und...