Suche Bock zum Ausleihen !!

Diskutiere Suche Bock zum Ausleihen !! im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, Ich suche ein Meerschweinchen Bock zum ausleihen in der Nähe von Mainz. Wäre super wenn sich jemand melden würde :)
S

Sarah97

Reaktionen
0
Hallo,
Ich suche ein Meerschweinchen Bock zum ausleihen in der Nähe von Mainz. Wäre super wenn sich jemand melden würde :)

11.09.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Bock zum Ausleihen !! . Dort wird jeder fündig!
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
AW: Suche Bock zum Ausleihen !!

Da wird sich hier niemand melden. Vermehrung unterstützen wir hier nicht.
Hast du Genetikkenntnisse? Weißt du was bei einer Verpaarung und Trächtigkeit/Geburt alles passieren kann?

Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.312

Bei uns sind die Böcke Zeugungsunfähig. Alle Kastriert.;)

jackie

jackie

Jedem Meeri mind. 1qm!
Reaktionen
1.988

Hallo,
Ich suche ein Meerschweinchen Bock zum ausleihen in der Nähe von Mainz. Wäre super wenn sich jemand melden würde :)
Hallo Sarah,

wofür suchst du denn einen Bock zum Ausleihen :gruebel: ? Man verleiht doch keine Tiere - sowas macht man doch nur mit Sachen. Irgendwie kann ich mit deiner kurzen Anfrage gerade so gar nichts anfangen. Magst du vielleicht mal ein wenig mehr erzählen?

Eliza

Eliza

Reaktionen
589
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hanni
Hanni

Hanni

Reaktionen
329

Na die TE wird sich sicher nicht mehr melden !
Mir hat es beim ersten lesen die Sprache verschlagen und um mich nicht noch mehr auf zu regen ,schreibe ich lieber nichts dazu,reicht wenn man schon solche Anfragen per Mail bekommen hat,es wird immer gruseliger !
LG Hanni

Amy Rose

Amy Rose

Reaktionen
1.433

Ich werfe mal ganz ganz vorsichtig in den Raum, dass das Mädel auch nen Leihmeerschweinchen gemeint haben könnte und einfach nur Bock statt Kastrat geschrieben hat? Das ist zumindest eine kleine Hoffnung von mir. Ansonsten finde ich die Anfrage genauso seltsam und wenn mit Bock wirklich ein unkastriertes Tier gemeint war, bescheuert

ulrike

ulrike

Schweineliebhaberin
Reaktionen
1.539

Ich werfe mal ganz ganz vorsichtig in den Raum, dass das Mädel auch nen Leihmeerschweinchen gemeint haben könnte und einfach nur Bock statt Kastrat geschrieben hat? Das ist zumindest eine kleine Hoffnung von mir. Ansonsten finde ich die Anfrage genauso seltsam und wenn mit Bock wirklich ein unkastriertes Tier gemeint war, bescheuert
Die Rubrik ist aber "Nachwuchs".:gruebel:

Trotzdem: Sarah97, wenn du einen Leihbock (Kastraten) als Gesellschaft und nicht fürs Zeugen von Meerschweinbabys suchst, dann melde dich doch noch einmal. :)

Thema:

Suche Bock zum Ausleihen !!

Suche Bock zum Ausleihen !! - Ähnliche Themen

• Baby Bock

Baby Bock: Moin unser jung Bock im wurf wiegt jetzt 155g aber fängt schon an eine seiner Schwestern zu jagen und versucht aufzureiten ist das normales...
  • Cuy Jungtiere suchen neues zu Hause

Cuy Jungtiere suchen neues zu Hause: Bei den Erzgebirgscuys ist süsser Nachwuchs gepurzelt. Es sind alles fehlerfreie zuchttaugliche Cuy Babys Crested Cuy, schwarz-weiss-creme d.e...
  • Suche Tierarzt für Frühkastra in Göttingen oder Umgebung

Suche Tierarzt für Frühkastra in Göttingen oder Umgebung: Hallo, kann mir jemand einen Tierarzt für Frühkastrationen im Bereich Duderstadt, Göttingen, Leinefelde, Heiligenstadt oder im Notfall auch noch...
  • Suche Amme in Hannover/Umgebung

Suche Amme in Hannover/Umgebung: Hallo ihr Lieben, wie der Threadname schon sagt, suche ich eine Amme für ein Schweinchen, dass am 14.11.geboren wurde in Hannover oder Umgebung...
  • Kein Rufen und kein Suchen????

Kein Rufen und kein Suchen????: Hallo, letzte Nacht hat meine kleine Lotta ein Baby bekommen. Sie kümmert sich eigentlich ganz gut um die kleine und lässt sie auch trinken...
  • Kein Rufen und kein Suchen???? - Ähnliche Themen

• Baby Bock

Baby Bock: Moin unser jung Bock im wurf wiegt jetzt 155g aber fängt schon an eine seiner Schwestern zu jagen und versucht aufzureiten ist das normales...
  • Cuy Jungtiere suchen neues zu Hause

Cuy Jungtiere suchen neues zu Hause: Bei den Erzgebirgscuys ist süsser Nachwuchs gepurzelt. Es sind alles fehlerfreie zuchttaugliche Cuy Babys Crested Cuy, schwarz-weiss-creme d.e...
  • Suche Tierarzt für Frühkastra in Göttingen oder Umgebung

Suche Tierarzt für Frühkastra in Göttingen oder Umgebung: Hallo, kann mir jemand einen Tierarzt für Frühkastrationen im Bereich Duderstadt, Göttingen, Leinefelde, Heiligenstadt oder im Notfall auch noch...
  • Suche Amme in Hannover/Umgebung

Suche Amme in Hannover/Umgebung: Hallo ihr Lieben, wie der Threadname schon sagt, suche ich eine Amme für ein Schweinchen, dass am 14.11.geboren wurde in Hannover oder Umgebung...
  • Kein Rufen und kein Suchen????

Kein Rufen und kein Suchen????: Hallo, letzte Nacht hat meine kleine Lotta ein Baby bekommen. Sie kümmert sich eigentlich ganz gut um die kleine und lässt sie auch trinken...