Ade mein kleiner Freund

Diskutiere Ade mein kleiner Freund im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; 31.10.2013 / 18.59 Uhr Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen. Du wolltest gern noch bei uns sein. Offen bleiben viele Fragen - warum musste...
F

franzii

Gast
31.10.2013 / 18.59 Uhr

Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen.
Du wolltest gern noch bei uns sein.
Offen bleiben viele Fragen
- warum musste das so sein.
Dein Lebensweg ist nun zu Ende,
still ruht dein liebes, gutes Herz,still ruhen deine kleinen Füßlein,erlöst bist du von deinem Schmerz.

31.10.2013 / 18.59 Uhr

10.11.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ade mein kleiner Freund . Dort wird jeder fündig!
B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
14.811
Gute Reise, süßer Schatz :engel:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
897
machs gut kleines fellnäschen.......

K

Keks87

Gast
Mach es gut,hoffe du bist gut in der RBW angekommen.
Du warst aber ein extrem schönes Schweinchen.

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.092
:troest: Das tut mir sehr leid, er war ein echt süßes Kerlchen.

Jetzt tollt er wieder über grüne, saftige Wiesen u. es geht ihm bestimmt wieder gut in seinem neuen Leben. :engel:

Kerry

Kerry

vermisse Edgar & Bruno
Reaktionen
592
Wirklich ein süßes Schweini.
Tur mir Leid um den Kleinen. :troest:

Thema:

Ade mein kleiner Freund

Ade mein kleiner Freund - Ähnliche Themen

• Pepper, kleines Engelchen

Pepper, kleines Engelchen: ... du wärst im Januar 7 Jahre alt geworden, doch nun hast du viel zu schnell dein Köfferchen gepackt und bist ins Regenbogenland zu Esmeralda und...
  • Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer

Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer: :engel: Alfons :heart: 23.4.2019 - 1.12.2019 Mein Patenschweinchen Alfons ist auf die Regenbogenwiese gewuselt, genau ein Jahr, nachdem wir unser...
  • Mein kleiner

Mein kleiner: Leider eine unglaubliche Nachricht. Ich fasse es selber nicht :( Agathe ist gestorben. Vor wenigen Tagen habe ich hier noch erzählt das es ihm...
  • Ade Wonder

Ade Wonder: Ade Wonder, du warst immer für eine Überraschung gut. Deine Züchterin schaute etwas überrascht, wie du bei einem farbrein in SPW gezogenem...
  • Traurig Ade mein lieber wuschel

Traurig Ade mein lieber wuschel: Heute holte ich Dich vom Auslauf draussen. Du warst so guter Dinge ,in meinem Arm zucktest du lecktest dich auf die Seite ,bekamst keine Luft...
  • Traurig Ade mein lieber wuschel - Ähnliche Themen

• Pepper, kleines Engelchen

Pepper, kleines Engelchen: ... du wärst im Januar 7 Jahre alt geworden, doch nun hast du viel zu schnell dein Köfferchen gepackt und bist ins Regenbogenland zu Esmeralda und...
  • Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer

Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer: :engel: Alfons :heart: 23.4.2019 - 1.12.2019 Mein Patenschweinchen Alfons ist auf die Regenbogenwiese gewuselt, genau ein Jahr, nachdem wir unser...
  • Mein kleiner

Mein kleiner: Leider eine unglaubliche Nachricht. Ich fasse es selber nicht :( Agathe ist gestorben. Vor wenigen Tagen habe ich hier noch erzählt das es ihm...
  • Ade Wonder

Ade Wonder: Ade Wonder, du warst immer für eine Überraschung gut. Deine Züchterin schaute etwas überrascht, wie du bei einem farbrein in SPW gezogenem...
  • Traurig Ade mein lieber wuschel

Traurig Ade mein lieber wuschel: Heute holte ich Dich vom Auslauf draussen. Du warst so guter Dinge ,in meinem Arm zucktest du lecktest dich auf die Seite ,bekamst keine Luft...