Dürfen Meerschwienchen....

Diskutiere Dürfen Meerschwienchen.... im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; ... Wassermelonen essen? :verw: :danke: schon mal im Vorraus.
M

M&M&A

Gast
... Wassermelonen essen? :verw:

:danke: schon mal im Vorraus.

30.06.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dürfen Meerschwienchen.... . Dort wird jeder fündig!
M

MarianaB

Reaktionen
28
Ja dürfen sie, aber nur als Leckerli. Meine fressen das auch und finden die super.

K

Katie

Gast
Wassermelonen sind auch bei uns sehr beliebt - insbesondere bei Hitze bekommen sie ab und an welche ;)

Urlauber

Urlauber

Reaktionen
12
Ich teile meine auch-
Ich Fruchtfleisch,
Schweinchen Schale:rofl:

Meelimama

Meelimama

Reaktionen
331
meine kriegen fruchtfleisch ohne kerne natürlich. ist bei der wärme beliebt hier. kannst du bedenkenlos füttern.

F

Fragaria

Gast
Schale????? igitttttt..... neeeee das ist doch Müll......

Aber die Melone an sich, die ist sehr begehrt! Auch Zuckermelone. Die anderen Sorten vermutlich auch, kauf ich aber nicht weil die mir nicht schmecken.

*wink*
Gabi

S

suntrek

Gast
Meine fressen meistens nur die Schale. Das Fruchtfleisch bleibt eigentlich immer liegen.

M

moni89

Reaktionen
30
was sind meine Schweinchen doch brav :dance:

die fressen Melone komplett, da bleibt nichts über

L

Lotti

Peruaner/Alpakaverrückte
Reaktionen
61
Bei mir kriegen sie auch Schale, ich ess das Fruchtfleisch, klappt hier super :fg:

Dürfen sie auch Honigmelone oder eine andere Melonenart???

M

Martina A.

Reaktionen
2
Ja, alle Melonenarten dürfen ins Schwein.

mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.597
Und wirklich auch die Schale? Wascht oder reibt Ihr die ab? Gibt es wirklich keine Probleme? Ich habe die auch immer entsorgt, man, das wäre ja immer so ein Verlust, wenn die das doch essen dürfen.

mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.597
Man, was habe ich dann alles schon weggeworfen! Wenn ich Euch nicht hätte!

Thema:

Dürfen Meerschwienchen....

Dürfen Meerschwienchen.... - Ähnliche Themen

• dürfen sie das?

dürfen sie das?: ich habe jetzt gelesen das meeris auch "fette henne " und storchenschnabel" ( siehe fotos) fressen dürfen.. stimmt da?
  • Was dürfen sie nicht essen?

Was dürfen sie nicht essen?: Hallo. Könnt ihr mir kurz schreiben was sie nicjt essen dürfen? Habe sämtliche Seiten durch aber das ist so wahnsinnig viel Text und zu jedem Teil...
  • Dürfen die Meeries diese Pflanze fressen?

Dürfen die Meeries diese Pflanze fressen?: Hallo! Bei uns im Garten wächst diese Pflanze (Garten-Wolfsmilch?). Dürfen die Meeries sie essen? Grüße!
  • Dürfen Mehrschweine Kartoffelschalen essen?

Dürfen Mehrschweine Kartoffelschalen essen?: Hallo, ich hätte da mal ne Frage :) Wir hatten früher immer Meerschweinchen und haben ihnen eigentlich alles zu fressen gegeben, was bei uns an...
  • Dürfen Schweine Apfelzweige MITSAMT Apfelblüten und Blättern ?

Dürfen Schweine Apfelzweige MITSAMT Apfelblüten und Blättern ?: Mussten eben überhängende Zweige vom Apfel schneiden ... sie sind schon voll in Blüte und Blätter kommen auch ... dürfen die Muckel auch die Blüten ?
  • Dürfen Schweine Apfelzweige MITSAMT Apfelblüten und Blättern ? - Ähnliche Themen

• dürfen sie das?

dürfen sie das?: ich habe jetzt gelesen das meeris auch "fette henne " und storchenschnabel" ( siehe fotos) fressen dürfen.. stimmt da?
  • Was dürfen sie nicht essen?

Was dürfen sie nicht essen?: Hallo. Könnt ihr mir kurz schreiben was sie nicjt essen dürfen? Habe sämtliche Seiten durch aber das ist so wahnsinnig viel Text und zu jedem Teil...
  • Dürfen die Meeries diese Pflanze fressen?

Dürfen die Meeries diese Pflanze fressen?: Hallo! Bei uns im Garten wächst diese Pflanze (Garten-Wolfsmilch?). Dürfen die Meeries sie essen? Grüße!
  • Dürfen Mehrschweine Kartoffelschalen essen?

Dürfen Mehrschweine Kartoffelschalen essen?: Hallo, ich hätte da mal ne Frage :) Wir hatten früher immer Meerschweinchen und haben ihnen eigentlich alles zu fressen gegeben, was bei uns an...
  • Dürfen Schweine Apfelzweige MITSAMT Apfelblüten und Blättern ?

Dürfen Schweine Apfelzweige MITSAMT Apfelblüten und Blättern ?: Mussten eben überhängende Zweige vom Apfel schneiden ... sie sind schon voll in Blüte und Blätter kommen auch ... dürfen die Muckel auch die Blüten ?