25524 - Thore

Diskutiere 25524 - Thore im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Thore geb. August 2012 Glatthaar schoko mit rot kastriert ebenfalls noch ziemlich scheu und ängstlich Thore wurde zusamme mit seinem Bruder Ole...
tatjana.brausch

tatjana.brausch

Reaktionen
30
Thore
geb. August 2012
Glatthaar
schoko mit rot
kastriert

ebenfalls noch ziemlich scheu und ängstlich

Thore wurde zusamme mit seinem Bruder Ole aus Zeitmangel bei mir abgegeben.
Er ist auch noch ziemlich schreckhaft und scheu, bettelt aber schon - wenn auch etwas zurückhaltend - nach Futter.
Mit etwas Geduld nimmt er auch schon mal ein Stückchensalat oder Gurke aus der Hand.

Thore sucht ein nettes zuhause mit artgerechter Haltung und genügend Auslaufmöglichkeiten. Sehr gern hätte der Kastrat auch weibliche Gesellschaft.

30.06.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 25524 - Thore . Dort wird jeder fündig!
tatjana.brausch

tatjana.brausch

Reaktionen
30
Der Thore sucht immer noch ein neues Heim. . .

tatjana.brausch

tatjana.brausch

Reaktionen
30
Thore auf der Suche . . .

Thore hat sich ebenfalls wie sein Bruder Ole richtig klasse entwickelt. Auch er ist schon sehr zutraulich geworden.

Leider hat sich noch immer niemand in ihn verliebt, daher sucht auch Thore nach wie vor ein tolles Zuhause, gern auch zusammen mit seinem Bruder.

Beide sind natürlich kastriert. Sie vertragen sich sehr gut.

tatjana.brausch

tatjana.brausch

Reaktionen
30
Vermittelt <3

Ole und Thore haben gemeinsam,. - - - so wie ich es mir für die beiden gewünscht hatte - - ein tolles neues Heim mit riiiieeeig viel Platz und nem dritten Kumpel gefunden.

Thema:

25524 - Thore

25524 - Thore - Ähnliche Themen

• 25524 - Thore

25524 - Thore: Thore geb. August 2012 Glatthaar schoko mit rot kastriert ebenfalls noch ziemlich scheu und ängstlich Thore wurde zusamme mit seinem Bruder Ole...
  • 25524 - kleine, fertige Gruppe (1,2)

25524 - kleine, fertige Gruppe (1,2): Bei mir lebt seit Zusammenführung eine kleine Gruppe zur Vermittlung. Norbert : Kastrat, Glatthaar, wildfarben geb. 05.2011 - kleiner Schisser -...
  • 25524 - Ole

25524 - Ole: Ole sucht ein neues Heim. Er wurde zusammen mit seinem Bruder Thore bei mir abgegeben. Abgabegrund war "Zeitmangel". Nachdem beide kastriert...
  • 25524 - Mausi

25524 - Mausi: Mausi, die kleine Mami, ist ca. 08.2011 geboren. Sie wurde vor ca. 12 Wochen schon einmal Mami und nachdem ihre Babys weggegeben wurden... ist sie...
  • 25524 - Freddy

25524 - Freddy: Freddy ist zwar erst heute eingezogen, aber ich mache schon mal Werbung für den kleinen Kerl. Er wurde zusammen mit seiner "Frau" Mausi abgegeben...