68649 Junge Peruaner in Schoko-farben

Diskutiere 68649 Junge Peruaner in Schoko-farben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Vier junge Schokobunte Peruaner, männlich und weiblich, reinrassig mit Abstammungsnachweis suchen Anschluss an nette Meeri-Gruppe Böckchen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
O

Ophelia

Gast
Vier junge Schokobunte Peruaner, männlich und weiblich, reinrassig mit Abstammungsnachweis suchen Anschluss an nette Meeri-Gruppe

Böckchen schoko-buff-weiß

Böckchen Satin buff-weiß wenig Schoko

Weibchen sgw (nicht zur Zucht geeignet)

Weibchen sgw

Auf Wunsch schicke ich gern weitere Infos und Fotos

Liebe Grüße
Gabi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

68649 Junge Peruaner in Schoko-farben

68649 Junge Peruaner in Schoko-farben - Ähnliche Themen

• (Frankfurt/Main) 2 junge Weibchen

(Frankfurt/Main) 2 junge Weibchen: Hätte kleine Girls zur Abgabe. Möglich auch 2 Ältere noch (erwachsen) .. Bilder in meinen Alben: Andere. Ort: Frankfurt/M oder Rodgau.
  • 458** 2 junge Frühkastraten ab Mitte Dezember

458** 2 junge Frühkastraten ab Mitte Dezember: Hallo zusammen, aus meiner kleinen Hobbyzucht suchen ab ca. Mitte/Ende Dezember zwei kleine Frühkastraten ein neues Zuhause. :-) Fotos folgen...
  • (458**) 0,2 Glatthaar/Engl. Crested weiß p.e., 4 Monate jung

(458**) 0,2 Glatthaar/Engl. Crested weiß p.e., 4 Monate jung: Hallo zusammen, abzugeben sind diese beiden bezaubernden Schwestern: - Esmeralda, geb. am 12.06.2018, Abgabe ab sofort -> reserviert bis...
  • 68649 Peruaner schoko-buff-weiß

68649 Peruaner schoko-buff-weiß: Peruanerböckchen schoko-buff-weiß Peruanerböckchen schoko-weiß Peruaner-Weibchen schoko-buff-weiß suchen mit Erreichen des Abgbabegewichts...
  • 68649 Bunte Peruaner-Meerschweinchen

68649 Bunte Peruaner-Meerschweinchen: Verschiedene junge bunte Peruaner, m/w mit Abstammungsnachweis, suchen ein neues Zuhause Weibchen schoko-buff, 1 Jahr alt, fehlerfrei, hatte...
  • 68649 Bunte Peruaner-Meerschweinchen - Ähnliche Themen

• (Frankfurt/Main) 2 junge Weibchen

(Frankfurt/Main) 2 junge Weibchen: Hätte kleine Girls zur Abgabe. Möglich auch 2 Ältere noch (erwachsen) .. Bilder in meinen Alben: Andere. Ort: Frankfurt/M oder Rodgau.
  • 458** 2 junge Frühkastraten ab Mitte Dezember

458** 2 junge Frühkastraten ab Mitte Dezember: Hallo zusammen, aus meiner kleinen Hobbyzucht suchen ab ca. Mitte/Ende Dezember zwei kleine Frühkastraten ein neues Zuhause. :-) Fotos folgen...
  • (458**) 0,2 Glatthaar/Engl. Crested weiß p.e., 4 Monate jung

(458**) 0,2 Glatthaar/Engl. Crested weiß p.e., 4 Monate jung: Hallo zusammen, abzugeben sind diese beiden bezaubernden Schwestern: - Esmeralda, geb. am 12.06.2018, Abgabe ab sofort -> reserviert bis...
  • 68649 Peruaner schoko-buff-weiß

68649 Peruaner schoko-buff-weiß: Peruanerböckchen schoko-buff-weiß Peruanerböckchen schoko-weiß Peruaner-Weibchen schoko-buff-weiß suchen mit Erreichen des Abgbabegewichts...
  • 68649 Bunte Peruaner-Meerschweinchen

68649 Bunte Peruaner-Meerschweinchen: Verschiedene junge bunte Peruaner, m/w mit Abstammungsnachweis, suchen ein neues Zuhause Weibchen schoko-buff, 1 Jahr alt, fehlerfrei, hatte...