Erfahrungen mit Urologist Aid

Diskutiere Erfahrungen mit Urologist Aid im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallihallo, Mimi hatte einmal eine Blasenentzündung die nun regelmäßig wieder kommt. Nun ist sie endlich wieder weg. Antibiogramm usw. wurde...
B

benjina

Reaktionen
21
Hallihallo,

Mimi hatte einmal eine Blasenentzündung die nun regelmäßig wieder kommt.
Nun ist sie endlich wieder weg. Antibiogramm usw. wurde alles gemacht.

Ich würde sie nun gerne mit Urologist Aid gegen den Blasenschlamm behandeln der einfach nicht weggeht.
Eurologist und ein anderes Mittel habe ich schon ausprobiert und hat nicht geholfen bzw. ist trotzdem eine Entzündung wieder gekommen.

Nun wollte ich halt Urologist Aid ausprobieren aber ich finde keine Dosierung geschweige den Erfahrungsberichte. Mein Tierarzt kennt das Mittel leider auch nicht.
Könnte mir hier jemand weiter helfen??

Liebe Grüße
Linda

08.09.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erfahrungen mit Urologist Aid . Dort wird jeder fündig!
B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
16.179
AW: Erfahrungen mit Urologist Aid

Damit leider nicht, aber ich habe auch ein Blasenschweinchen, das bekommt Solidago und Coenzyme & süffelt es freiwillig aus der Spritze. Scheint zu schmecken. In Verbindung mit Futterumstellung haben wir dadurch die Blasenprobleme im Griff.

Sicherlich melden sich noch erfahrene Schweinchenhalter, die Deine Frage beantworten können.

• Gefällt mir
Reaktionen: benjina
B

benjina

Reaktionen
21

Hey, hört sich gut an. Schickst du mir die Dosierung mal per Mail? Wäre echt super

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
16.179

PN ist raus

• Gefällt mir
Reaktionen: benjina
Thema:

Erfahrungen mit Urologist Aid

Erfahrungen mit Urologist Aid - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Gabe von Apfelpektin?

Erfahrungen mit Gabe von Apfelpektin?: Ich weiß, dass manche schon gute Erfahrungen mit der Gabe von Apfelpektin bei Verdauungsproblemen bei den Schweinis gemacht haben. Ich hatte seit...
  • Ratlos und Hilflos wer hat Erfahrungen

Ratlos und Hilflos wer hat Erfahrungen: Momentan habe ich 2 kranke Schweinchen hier zu sitzen seit ca. 2 Wochen mit Bronchitis/Lunge und Hefen und Zahnproblemen. Ich weiß mir keinen Rat...
  • rettende Ideen/Erfahrungen

rettende Ideen/Erfahrungen: meine Omi frisst seit gut 1,5 Wochen kaum bis gar nicht. 3 Vorstellungen beim Ta ergaben Bronchitis/Lungenentzündung, ein schräger Zahn mit...
  • Hat jemand Erfahrungen mit Bronchialtee von Heumann für Meeris?

Hat jemand Erfahrungen mit Bronchialtee von Heumann für Meeris?: Ich habe gerade aus der Apotheke den Bronchialtee von Heumann mitgebracht. War gerade im Angebot. :nuts: Im Moment habe ich ein wahrscheinlich...
  • Erfahrungen mit kleinen Zysten

Erfahrungen mit kleinen Zysten: Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, mit kleinen, hormonell sehr aktiven Zysten? Linnea hat vor einigen Wochen die Diagnose Eierstockzysten...